miro12 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Wie zum Geier kann ich den DLC denn downloaden????Mein Problem. ich habe einen Ösi Account, ebenso wie einen UK, bin aber Wohnhaft in Deutschland, und dort ist auch meine KK registriert.......wie komme ich also nun an den DLC???????????? Besteht Hoffnung das er auch in Deutschland erscheint???????Wenn Nein, was dann......ich bin am Boden zerstört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreSoul Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 der DLC wird auch in deutschland erscheinen da du ja zum spielen ja das orginal game brauchst! siehe Resistance 2 nur PSN games ab 18 kommen nicht in denn deutschen store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 7. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2009 Na dann hoffe ich mal.......in allen anderen Stores ist er ja bereits online.Ausser Deutschland. Ich habe die UK Version des Spiels, ich nehme an, das ist egal, oder, der DLC wird ja gleich sein, das Game ist ja auch Multilingual. Oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Zumindest scheint das Addon ohne BLES-Code daher zu kommen, zumindest steht im store nix davon. Was meine Hoffnung naehrt, das das dt. Addon mit dem Pegi-Spiel funktioniert, wenn's denn in Deutschland kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 7. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2009 jup, recht hast Du, hätte ich mir die Frage auch schenken können. Sorry. Aber vielen Dank für die super schnelle Antwort. Dann warten wir mal auf den Download in good ol´Germany Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Auf der UK Scheibe ist ja auch das dt. USK-Logo drauf! Ich hab besagte UK Version und es aus dem Österreichischen Store geladen. hat 350kb und funktioniert ohne Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomiboy666 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Also auf dem CH-Store ist er bereits zu haben. Das lustige ist ja das sich der DLC schon auf der Scheibe befindet und man eigentlich nur 534kb's runter lädt um das dann freizuschalten. Irgendwie lügen die von Capcom wenn sie sagen das der DLC noch nicht fertig war bei Pressung der Blueray. Oder der DLC kam letzte Woche über das Update drauf. Na tja werden wir hald doppelt geschröpft, was solls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Na hoffentlich wars beim Update dabei! Weil sonst wärs schon eine Frechheit gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 ich kann es leider nicht runterladen echt doof dieses Deutschland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.