Gerry2day Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Hey @ll Sorry für die wahrscheinlich etwas lächerliche Frage, aber kann mir bitte jemand sagen, wo die Videos aus dem Kino hochgeladen werden? Man kann da ja neben dem Schützen auch noch Hochladen und mich würde interessieren, ob man das dann wie bei FIFA10 im Internet anschauen kann?! Danke schon mal im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q2W3e4R5 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Nein, ich wünsche mir auch das mann die dann auf den PC laden könnte (oder auf die PS3->USB-Stick->PC). ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 30. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2010 Aber wo wird das dann hochgeladen? Oder verstehe ich da etwas falsch? Edit: Danke mal für die schnelle Antwort. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q2W3e4R5 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Es wird auf die ND-Server geladen, wofür? Ich denke nur damit es keinen Datenverlust von "besonderen" Videos gibt. (Oder vielleicht sogar um die Option des Runterladen vom Server auf den eigenen PC zu erstatten? Ich hoffe es.^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 die hochgeladenen videos kannste an freunde aus deiner liste schicken.. & die können es sich dann anschauen mehr leider nich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.