mattiasekstroem Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Hi ich hab ne Frage! Gibt's für die PS3 nen DTM Spiel? Hab voher im falsch platzierten Thread ne Antwort bekommen, das es ein DTM Race Driver Grid für die PS3 geben soll, was mir aber total neu ist! Denn Race Driver Grid hatte ich selbst und da gabs keine DTM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 wieviel threads willst du aufmachen? du hast doch ne antwort bekommen....... es gibt NUR grid...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattiasekstroem Geschrieben 30. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2010 Sorry tut mir Leid, also gibt's so was net Gut dann Close Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 du hast also echt nen 2. thread aufgemacht, um ne bestätigung für den ersten zu bekommen? ich hoffe, das macht jetzt nicht jeder hier..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.