FriendlyFire95 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Hallo! Bei mir und ein paar Kumpels, freezt die PS3 oft beim Laden von Laguna Presa (Rush). Ist das bei euch auch so oder woran liegt das? Tschüss^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Bist du mit ihnen zusammen in nem Squad ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire95 Geschrieben 30. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ja meist. Aber es hängt seit dem Release vom 2. Map-Packs hängt es bei mir insgesamt auch öfter. EDIT: Jetzt schon insgesamt zum 4.mal (davon 3mal hintereinander) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 bei mir hängt nichts ôO hab auch schon paar Runden auf Laguna Presa absolviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Hab auch nicht die Probleme läuft alles reibungslos. Aber beim Kumpel von mir ist die PS3 auch 2 mal bis jetzt gefreezt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Also wenn ich zusammen mit nem Kumpel zocken will, und ich ihn schon vorher einlade und dann das Game starte, freezt meine Komplette PS3 und ich muss neu starten ! -.- Das ganze ist bei mir 4mal hintereinander passiert, dann hab ichs aufgegeben.. Ich denke es wird an deinem I.Net liegen. Wenn mich nämlich einer einläd, klappt alles, sogar wenn wir 3 Leute sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Vielleicht liegts daran, das es Laguna Presa im Rush gar nicht gibt:skep: Hatte ich auch mal...nachdem ich die PS3 ausgeschaltet habe und mal die Kabel aus-eingesteckt habe gings wieder;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Vielleicht liegts daran, das es Laguna Presa im Rush gar nicht gibt:skep:Hatte ich auch mal...nachdem ich die PS3 ausgeschaltet habe und mal die Kabel aus-eingesteckt habe gings wieder;) Vielleicht mal BC2 reinlegen oder an das heut erschienene Map-Pack 2 denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire95 Geschrieben 30. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2010 Also Laguna Presa im Rush-Modus gibt es seit heute. Und es klappt nicht wenn ich einlade, oder wenn einer meiner Kumpel einlädt. Außerdem verlier ich auch (zwar selten) seit heute die Server Connection. Vielleicht hat EA mal wieder Probleme, verursacht durch den Release des Map-Packs!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matrix1802 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Bei mir freezt Rush Modus auf Laguna Presa beim ladebildschirm auch und beim Kumpel genauso. Wir haben beide die "PS3 Slim". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Vielleicht liegts daran, das es Laguna Presa im Rush gar nicht gibt:skep: .... Heute kam doch ein Map-Pack --> Laguna Presa - Rush --> Arica Harbour - Erob. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matrix1802 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Wenn man Laguna Presa im Rush Modus allein betritt freezt es nicht. Anscheinend nur wenn man zusammen als Squad auf einen Server beitritt. Hoffentlich bessert DICE nach. Ich wünsche allen ein schönes Osterfest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 ich zocke nur rush und bei mir kam die map gestern nicht einmal bei über 10 spielen (ja ich hab den vip code) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Wenn du sie spielen willst, wieso suchst sie dann nicht direkt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 weil ich mit meinem clan unterwegs war und wir nicht die ganze zeit die map spieln wolln...und darum ging es mir auch nicht...hab mich halt nur gewundert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire95 Geschrieben 31. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2010 weil ich mit meinem clan unterwegs war und wir nicht die ganze zeit die map spieln wolln...und darum ging es mir auch nicht...hab mich halt nur gewundert ja wenn ihr die am anfang auswählt, dann spielt ihr die einmal als angreifer und danach nochmal als verteidiger (wie bei jeder map) und dann kommt eine andere map. ist doch immer so. dann spielt ihr auch nicht "immer" die map :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 wusste ich nicht da ich das noch nicht probiert hab...logischerweise sollte wenn ich explizit nach einer gewissen map suche auch nur diese kommen... so wie in anderen shootern auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Money Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 ICh find die Map bei Rush viel besser als bei Eroberung bei mir ist auch gestern 2 mal die Konsole abgeschmiert aber 1 mal ging es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Wie gesagt, es hängt wohl damit zusammen, ob man alleine, oder als squad das Spiel startet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.