Prototype1994 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Servus Leute ich bin grad auf der Suche nach dem "Toteskrallen-Handschuh Diagramm". Alle anderen Waffen habe ich schon gebaut, jetzt fehlt mir nur noch dieses Diagramm ! ich kann es aber nicht finden weis vll jemand wo ich das finden kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Ab und an haben Händler die Diagramme (sowohl die Leute die draußen im Ödland umherirren, also auch die in den Städten). Hab glaube ich über die Hälfte der Diagramme von Moira gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 7. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2009 hab schon alle Händler getötet war aber nie dieses Diagramm dabei !:emot-saddowns: gibt es denn eine genaue Kordinate wo es das Diagramm gibt ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 vielleicht hilft dir dieser Link: http://fallout.wikia.com/wiki/Deathclaw_Gauntlet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 7. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2009 danke thahustler74 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.