Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dead Space

InPRO

Recommended Posts

Du müsstest den für Geld im Store runterladen. Sonst bekommt man den jetzt nirgendsmehr :( Ich habe aber auch nicht die deutsche Version gehabt. Hatte das als Extra kostenlos erhalten. Aber vielleicht shared dir ja irgendjemand den Obsidian Suite. Den gab es mal umsonst und vielleicht hat den ja einer. Ist fast so stark wie der Scorpion ^^

Du müsstest den für Geld im Store runterladen. Sonst bekommt man den jetzt nirgendsmehr :( Ich habe aber auch nicht die deutsche Version gehabt. Hatte das als Extra kostenlos erhalten. Aber vielleicht shared dir ja irgendjemand den Obsidian Suite. Den gab es mal umsonst und vielleicht hat den ja einer. Ist fast so stark wie der Scorpion ^^

ja habe auch net die deutsche version habe die AT version ja vielleicht shared ja würglich jemand mit mir.würdest du es vielleicht machen, :biggrin::biggrin:

Hallo miteinander!

Ich bin gerade dabei meine Dead Space Trophys auf Platinum zu puschen nur hab ich dabei ein kleines Problem!

Mir fehlen noch: Nur Plasmacutter, Durchspielen auf Unmöglich und eine Hiddentrophy....

Leider habe ich das Problem dass ich nicht die geringste Ahnung habe welche HidenTrophy mir noch fehlt, ich hab zwar schon rumgegoogelt usw, bringe es aber nicht zustande rauszufinden welche genau fehlt...

Deshalb hätte ich eine Bitte:

Könnte einer der 100%igen von hier mich adden und beim Trophyvergleich rausfinden welche fehlt?? ID lautet Lutzka...

Wäre sehr sehr net...

MfG

Lutzka

Das is ja gerade das komische, in der Liste von hier hab ich alle Versteckten Trophys....

Außerdem ist da eh ein kleiner Fehler drin!

Die unterste Trophy heißt:

Schläger

Tötet den Slug-Boss mit mindestens 50% verbleibender Schild-Stärke.

aber:

Die Bennenung (Schläger) gehört zu: "Töte mindestens 30 Gegner im Nahkampf" (die heißt in der Liste hier "Streithahn")

und

die Beschreibung gehört bei mit zur Benenung "Runter von meinem Schiff"

Das verwirrt mich alles inzwischen wirklich derbst...

Ich brauche (in der Liste auf der PS3) die Zehnte Trophy von unten, die ist bei mir noch ?????...

Nur mal kurz Playsi anmachen und kucken PLZ...

Wenn ich das Spiel auf "unmöglich" starte, sind dann die Upgrades für Anzug, Waffen etc nicht mehr vorhanden, ich dacht man spielt dann mit den bereits aufgelevelten Sachen weiter!

Wie bekommt man denn dann die Trophy Absolutes Maximum?

du spielst 1x durch, speichern nach dem endgegner, diesen spielstand wieder laden, dann hast du das equipment vom 1. durchgang. allerdings spielst du den gleichen schwierigkeits grad nochmal. auf unmöglich startet man immer auf null, einizig den militäranzug kann man sich dafür erschummeln, siehe hier: http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=217

du spielst 1x durch, speichern nach dem endgegner, diesen spielstand wieder laden, dann hast du das equipment vom 1. durchgang. allerdings spielst du den gleichen schwierigkeits grad nochmal. auf unmöglich startet man immer auf null, einizig den militäranzug kann man sich dafür erschummeln, siehe hier: http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=217

Ah, ok!

Vielen Dank...

habe aber jetzt mal ne frage ich habe dead space uncut von gamesonly und würde mir gerne den scorpion anzug saugen nur aus welchen store muss ich es laden habe nämlich kein gratis code mitbekommen,leider und nun wende ich mich an euch und bitte um hilfe:emot-saddowns::emot-saddowns::emot-saddowns:

Ich kann mich allen nur anschließen, echt ein tolles Game. Ich habs für 20 ? bekommen weil die das bei uns im Real nicht ordentlich ausgeschrieben hatten *grins.

Mal noch was nebenbei, hat einer von euch schon die DVD gesehen? Ich stand davor hab erst ü berlegt und es dann doch gelassen. Nun bereue ich es ein wenig. Weiß einer ob sich der Film lohnt zu holen, gibt ja auch noch zwei Gratis-Codes.

Gruß Fenris

Ich kann mich allen nur anschließen, echt ein tolles Game. Ich habs für 20 ? bekommen weil die das bei uns im Real nicht ordentlich ausgeschrieben hatten *grins.

Mal noch was nebenbei, hat einer von euch schon die DVD gesehen? Ich stand davor hab erst ü berlegt und es dann doch gelassen. Nun bereue ich es ein wenig. Weiß einer ob sich der Film lohnt zu holen, gibt ja auch noch zwei Gratis-Codes.

Gruß Fenris

ja naja der film is nicht schlecht aber auch nicht der hit hätte auch a seite wo du na so anschauen kannst aber ich glaub die kann ich hier nicht posten aber er is nicht schlecht wenn man sich für die story interesiert die davor spielt also ich schon:drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...