Hawkfire Geschrieben 25. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Du müsstest den für Geld im Store runterladen. Sonst bekommt man den jetzt nirgendsmehr Ich habe aber auch nicht die deutsche Version gehabt. Hatte das als Extra kostenlos erhalten. Aber vielleicht shared dir ja irgendjemand den Obsidian Suite. Den gab es mal umsonst und vielleicht hat den ja einer. Ist fast so stark wie der Scorpion ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 25. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Du müsstest den für Geld im Store runterladen. Sonst bekommt man den jetzt nirgendsmehr Ich habe aber auch nicht die deutsche Version gehabt. Hatte das als Extra kostenlos erhalten. Aber vielleicht shared dir ja irgendjemand den Obsidian Suite. Den gab es mal umsonst und vielleicht hat den ja einer. Ist fast so stark wie der Scorpion ^^ ja habe auch net die deutsche version habe die AT version ja vielleicht shared ja würglich jemand mit mir.würdest du es vielleicht machen, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutzka Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Hallo miteinander! Ich bin gerade dabei meine Dead Space Trophys auf Platinum zu puschen nur hab ich dabei ein kleines Problem! Mir fehlen noch: Nur Plasmacutter, Durchspielen auf Unmöglich und eine Hiddentrophy.... Leider habe ich das Problem dass ich nicht die geringste Ahnung habe welche HidenTrophy mir noch fehlt, ich hab zwar schon rumgegoogelt usw, bringe es aber nicht zustande rauszufinden welche genau fehlt... Deshalb hätte ich eine Bitte: Könnte einer der 100%igen von hier mich adden und beim Trophyvergleich rausfinden welche fehlt?? ID lautet Lutzka... Wäre sehr sehr net... MfG Lutzka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 schau einfach auf die startseite / Standartspiele / Dead Space / geheime Trophies anzeigen (ganz unten) dann kannst de vergleichen welche dir noch fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutzka Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Das is ja gerade das komische, in der Liste von hier hab ich alle Versteckten Trophys.... Außerdem ist da eh ein kleiner Fehler drin! Die unterste Trophy heißt: Schläger Tötet den Slug-Boss mit mindestens 50% verbleibender Schild-Stärke. aber: Die Bennenung (Schläger) gehört zu: "Töte mindestens 30 Gegner im Nahkampf" (die heißt in der Liste hier "Streithahn") und die Beschreibung gehört bei mit zur Benenung "Runter von meinem Schiff" Das verwirrt mich alles inzwischen wirklich derbst... Ich brauche (in der Liste auf der PS3) die Zehnte Trophy von unten, die ist bei mir noch ?????... Nur mal kurz Playsi anmachen und kucken PLZ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 hab ich auch noch net. vergleich die bilder die neben der trophybeschreibung sind. die anzahl der geheimen trophies stimmt jedenfalls. EDIT: die liste ist nicht korrekt. hab ne anfrage gestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 kann man per vergleich nicht direkt rausfinden. add mich und merk dir die wievielte trophy du meinst, schreib mir ne mail per psn und ich helf dir weiter. ich werd morgen bzw heute aba auch ne korrekte liste reinreichen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 was ist jetzt nun die 10t letzte trophy??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeStabber Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 AUFKLÄRUNG: Also es gibt zwei SCHLÄGER trophies 1. Töte den Slug-Boss mit mind. 50%Schildstärke (@Coyote: 10t letzte trophy). 2. Töte mind. 30 Gegner im Nahkampf. ich hoffe das ich damit jemanden geholfen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 yo thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Wenn ich das Spiel auf "unmöglich" starte, sind dann die Upgrades für Anzug, Waffen etc nicht mehr vorhanden, ich dacht man spielt dann mit den bereits aufgelevelten Sachen weiter! Wie bekommt man denn dann die Trophy Absolutes Maximum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Wenn ich das Spiel auf "unmöglich" starte, sind dann die Upgrades für Anzug, Waffen etc nicht mehr vorhanden, ich dacht man spielt dann mit den bereits aufgelevelten Sachen weiter!Wie bekommt man denn dann die Trophy Absolutes Maximum? du spielst 1x durch, speichern nach dem endgegner, diesen spielstand wieder laden, dann hast du das equipment vom 1. durchgang. allerdings spielst du den gleichen schwierigkeits grad nochmal. auf unmöglich startet man immer auf null, einizig den militäranzug kann man sich dafür erschummeln, siehe hier: http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=217 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 du spielst 1x durch, speichern nach dem endgegner, diesen spielstand wieder laden, dann hast du das equipment vom 1. durchgang. allerdings spielst du den gleichen schwierigkeits grad nochmal. auf unmöglich startet man immer auf null, einizig den militäranzug kann man sich dafür erschummeln, siehe hier: http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=217 Ah, ok! Vielen Dank... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 habe aber jetzt mal ne frage ich habe dead space uncut von gamesonly und würde mir gerne den scorpion anzug saugen nur aus welchen store muss ich es laden habe nämlich kein gratis code mitbekommen,leider und nun wende ich mich an euch und bitte um hilfe:emot-saddowns::emot-saddowns::emot-saddowns: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 nimm doch den panzeranzug der hat 60% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FenrisRevange Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Ich kann mich allen nur anschließen, echt ein tolles Game. Ich habs für 20 ? bekommen weil die das bei uns im Real nicht ordentlich ausgeschrieben hatten *grins. Mal noch was nebenbei, hat einer von euch schon die DVD gesehen? Ich stand davor hab erst ü berlegt und es dann doch gelassen. Nun bereue ich es ein wenig. Weiß einer ob sich der Film lohnt zu holen, gibt ja auch noch zwei Gratis-Codes. Gruß Fenris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 mir hat es auch sehr gut gefallen. ein muss für jeden horrorfan:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roces1983 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Das Spiel ist eine echte Perle und kann locker mit Resident Evil mithalten! Für 30 Euronen kann man nix falsch machen und Platin ist auch net allzu schwer zu erreichen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atombombenbill Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Ich kann mich allen nur anschließen, echt ein tolles Game. Ich habs für 20 ? bekommen weil die das bei uns im Real nicht ordentlich ausgeschrieben hatten *grins.Mal noch was nebenbei, hat einer von euch schon die DVD gesehen? Ich stand davor hab erst ü berlegt und es dann doch gelassen. Nun bereue ich es ein wenig. Weiß einer ob sich der Film lohnt zu holen, gibt ja auch noch zwei Gratis-Codes. Gruß Fenris ja naja der film is nicht schlecht aber auch nicht der hit hätte auch a seite wo du na so anschauen kannst aber ich glaub die kann ich hier nicht posten aber er is nicht schlecht wenn man sich für die story interesiert die davor spielt also ich schon:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Ich kann mir das garnicht so schlimm vorstellen.. Wollte mir das Spiel auch mal ausleihen. Ging es euch so wie hier: Wobei ich das eher zum Lachen finde *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.