Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dead Space

InPRO

Recommended Posts

Wollte mal Allgemein was zu diesem Spiel sagen und eure Meinungen mal dazu lesen...

Ich muss sagen das ich von Space Shootern sonst nix halte.

Aber als ich es das erste mal angespielt hatte bin ich aus dem Staunen nicht mehr raus gekommen.

Mittlerweile finde ich es richtig Hammer.

Die Deutsche syncro ist mal richtig gut gelungen...und auch so kommt das Spiel sehr gut rüber...Was den Horror Faktor angeht.Bin da schon des öfteren zusammen gefahren ;)

Ich finde es im ganzen ein sehr gelungenes Spiel.Nicht zu viel und auch nicht zu wenig inhalt.

Was meint ihr dazu? hätte man es besser machen können??

MFG

ueberleg mir schon die ganze zeit es zu holen,man hoert ja auch nur gutes. allerdings wenn ich sehe was alles nach so kurzer zeit an addons im psn store gibt wird man da das gefuehl nicht los das man sich fuer 60 ocken nur ein halbes spiel gekauft hat??? wette diese addons waren schon weit vor release fertig und haetten locker in das spiel noch eingebaut werden koennen. geldschneiderei wiedermal.

Nur weil die Knarre etwas stärker ist und ne andere Farbe hat würdest du dir ein Spiel entgehen lassen was genial ist? Naja du musst es wissen. Ich bin auch ohne irgendwas gut durchgekommen und habe nur den Scorpion Suite Code (den ich kostenlos bekam) beim durchspielen von unmöglich verwendet. Und selbst ohne den Scorpion Suite hätte ich den Modus geschafft.

selbstverstaendlich wuerd ich mir deshalb kein solches spiel entgehen lassen,da gibts andere gruende. hatte nur meinen unmut zum ausdruck gebracht das die entwickler das net gleich ins spiel reingebracht haben,sondern es 2tage nach release im store war zum extra bezahlen. die firmenpolitik aergert mich so. das ist aber natuerlich auch kein grund so ein spiel nicht zu kaufen.

Ich muss sagen das es einfach Hammer ist.

Man brauch die sachen im Store gar nicht.

Das geht alles auch so.Ich sag dir kauf es du wirst es nicht bereuhen...Ich denke auch so wie du.

Warum soll ich 60 oder manchmal gar 70€ zahlen wenn die hälfte dann im Store liegt.Aber bei Dead Space passt das.

Das Game ist zu 100% auf der Blue Ray ;) nur spielerei im Store.

Ich hoffe ihr habt ne 5.1 Anlage... da dreht man durch.

WWWAAAAHHHNNNSSSIIIINNN!!!!!

Ich finde das hat Alone in the Dark,die alten Resi teile und Silent Hill in die Ecke verwiesen...

Es ist eines meiner Top Games in diesem Jahr. Denke es käme sogar in die Top3 und ich habe einige gespielt ^^

Ob man was besser machen könnte oder nicht, für mich war es auf jedenfall geil und ich hätte es nicht anders gewollt ^^

same here, das wirklich absolut einzige was mich etwas gestört hat, is, das der protagonist stumm is.

so habs angetestet. die ersten drei missionen komplett und acht trophies geholt. denke ich kann schon ein fazit ziehen. Ein wirklich sehr gutes Horroradventure und bin bisher sogar 2mal leicht erschrocken,dass lag aber hauptsaechlich an den sehr gut platzierten Soundeffekten und daran das ich meine anlage sehr laut hatte. das game kommt mit frischen ideen daher (zb.das verhalten in schwerelosigkeit,die spezialkraefte),ist atmosphaerisch dicht und hat ne 1A Steuerung. trotzdem kommt es fuer mich bei weitem nicht an ein resident evil 2 o. 4 heran, da es

1. zu wenig gegnertypen gibt

2. (essenziell) die Story mittelpraechtig ist

3. die syncro auf ner skala von 1-10 eine 6 bekommt und

4. der protagonist (ohne wiederworte) einfach alles so hinnimmt was man ihm sagt und dadurch einfach nur emotionslos wirkt,was der sonst so tollen atmosphäre nicht gut tut.

Alles in allem aber ein sehr lohnenswerter Titel und Platz 1 auf der liste der offline-games 2008.

EDIT: Pkt 1 u 2 kann sich ja noch aendern da ich erst Lv.3 bin

@ halido

du musst sie dich anspringen lassen und dann duch hämmern auf die x-taste abschuetteln. das funzt aber nicht bei den schwarzen viechern nur bei den normalen. :biggrin:

Ach so funktioniert das, da wäre ich nicht draufgekommen. Vielen Dank, jetzt fehlen mir nämlich nur noch 2 Trophys zur 3. Platin. Grins....

Nur weil die Knarre etwas stärker ist und ne andere Farbe hat würdest du dir ein Spiel entgehen lassen was genial ist? Naja du musst es wissen. Ich bin auch ohne irgendwas gut durchgekommen und habe nur den Scorpion Suite Code (den ich kostenlos bekam) beim durchspielen von unmöglich verwendet. Und selbst ohne den Scorpion Suite hätte ich den Modus geschafft.

hallo hawkfire kann ich denscorpion suite code auch irgendwo herbekommen???

habe das spielnämlich auch heute bekommen und hatte kein code dabei...leider:emot-saddowns:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...