PETMAN3000 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Klar, herze ich dich Kannst du irgendwie andere Leute suchen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Klar, herze ich dich Kannst du irgendwie andere Leute suchen ? Zum zusammen zocken? Ich kann dich als Freund adden, dann komm ich über "Meine Freunde" an dich ran :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpechtX Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 ich würde auch gern mitmachen^^ ich muss diese aufgaben für die man 4 Leute braucht noch machen. PSN: fight_phoenix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 O.K. Wir sind schon 3 Meine Damen & Herren wer will noch beitreten ? Nur noch ein Kandidat Edit: Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
us`wallace Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Hi. Bräuchte, wie viele andere auch, noch die Partylöwe Trophy. Vielleicht finden sich ja 3 weitere die die auch noch brauchen?! Gruß, der_schneider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Hi.Bräuchte, wie viele andere auch, noch die Partylöwe Trophy. Vielleicht finden sich ja 3 weitere die die auch noch brauchen?! Gruß, der_schneider Ich brauch sie zwar nicht mehr, aber ich brauch noch in ein paar Leveln die 4x Preisblasen, kannst dich ja uns anschließen, dann sind wir zu viert :] (und bei Gelegenheit könntest du mich und meine Level noch herzen xP ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
us`wallace Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Kein Problem LorD Avenger. Bin in kürze online und kann dir / euch dann helfen. Bräuchte dann nur die ID's der Leute, damit ich auch ja die Partylöwe bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Kein Problem LorD Avenger. Bin in kürze online und kann dir / euch dann helfen. Bräuchte dann nur die ID's der Leute, damit ich auch ja die Partylöwe bekomme Wir wären genau die vier Leute, die auf dieser ThreadSeite vertreten sind, kannst die IDs übernehmen ;] Mal nebenbei: Gibt es auch jemanden von euch, der noch die 2x Preisblasen braucht? Könnte man an einem Abend vielleicht eben erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saivania Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Ich bruach hilfe bei Partylöwe,VIP und Klassenbester... Hilfe wäre sehr nett...PS3 ID:saivania Edit: Es wäre auch nett wenn ein paar Leute mein level spielen könnten(ist kein ganzes lvl^^)und mich Herzen könnten...ich herz auch zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
us`wallace Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Hab jetzt Saivania und SpechtX geaddet, PedraM meinte ja, dass es sich erledigt hat. Somit wären wir ja 4. Müssen nun nur noch alle online sein und zusammen zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Hat einer Lust auf das "Fluch der Karibik" Trophies sammeln? Aleine ist bisschen ööde Einfach im PSN anschreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Left4Daddy Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Hi Leute mir fehlen nur noch die V.I.P und die Partylöwe Trophy wer lust hat mich einfach anschreiben per Psn: Left4Daddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 mir fehlt auch nur noch partylöwe von den online trophies... wer lust hat die schnell zu mache, einfach adden und lpb pl reinpacken damit ich weiss worums geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
us`wallace Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Hab euch beide (LEGENDEmd & Left4Daddy) mal hinzugefügt. Schaun mer ma ob wir n 4er Spiel hinbekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSnake1820 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Hi zusammen, brauch noch die VIP-Trophäe. Helfe natürlich bei den anderen gerne! Einfach PN mit Betreff "LBP"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 brauche noch die trophäen wo man mit drei anderen auf seiner freundschaftsliste spielen muss und ein spiel zu viert gewinnen muss, also wenn jemand lust hat einfach mich anschreiben, grüße sgefan3000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Klingt zwar jetzt blöd aber würde jemand mit mir die Story-Preisblasen sammeln ? Ich BITTE um eine Antwort (Brauch die 75% Preisblasen Trophy SCHATZSUCHER TROPHY) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Klingt zwar jetzt blöd aber würde jemand mit mir die Story-Preisblasen sammeln ?Ich BITTE um eine Antwort (Brauch die 75% Preisblasen Trophy SCHATZSUCHER TROPHY) Genau, was ich gesucht habe, bin dabei :] Arbeite zur Zeit auf die 100% hin, brauch noch sämtliche 2x. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Oh, Danke sehr Aber was meinst du mit 2x ? ANSAGE: BITTE AN ALLE MEIN LEVEL ZU HERZEN BRAUCH DIE TROPHY Publikumsliebling & Im siebten Himmel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 mir fehlen nur noch in den letzten 4 lvl (sind es glaub ich) die preisblasen wo man mit 3-4 leuten arbeitn muss. hoffe das wir uns die tage ma zusammenfinden, mit den leuten die mich und die ich geadded habe und pedram, er meint alle preisblasen für die man 2 personen brauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.