CoktaiiL Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 ich hab jetzt angefangen die fluch der karibik lvl zu spielen.. bräuchte bei verfluchte bucht noch die x4 preisblasen, bei schatztauchen hilfe mit den punkten und bei der kraken! vl hilfe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ich bräuchte auch hilfe bei allen levels mit 2 und mehreren spielern und diese VIP wäre auch schön danke schon mal:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MastaWarcloud Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ich bräuchte auch hilfe bei allen levels mit 2 und mehreren spielern und diese VIP wäre auch schön danke schon mal:biggrin5: ich bin dabei..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 ich bin dabei..... weist du wie das mit dem VIP funzt? ich meine das wir auch zusammen spielen ohne uns zu adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MastaWarcloud Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 weist du wie das mit dem VIP funzt?ich meine das wir auch zusammen spielen ohne uns zu adden ne die vip hab ich so bekommen wenn ich online gezockt habe....aber ich hab da ein trick.....ich lad dich ein und die anderen 2 die auf meiner freundsliste sind und den lösche ich euch und den haste die vip trophy.....aber ich brach die partylöwe trophy wo man mit 3 anderen aus der freundesliste ein spiel gewinnt......... ich adde dich mal nacher oder morgen.....den brauchen wir noch 2 leute fehlt dir in den geschichtsleveln alles wo man 2 spieler und mehr benötigt? mir fehlen nur die 3x und die wo man 4 leute braucht.... also wer schließt sich mit an? noch jemand da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 wer will jetzt ein paar preisblasen sammeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katrin82 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Hallo. Ich such jetzt auch schon verzweifelt seit längerer Zeit nach jemanden für die 2-4 Player Level. Ist aber wirklich nicht einfach zufällig jemanden zu finden indem man einfach Online spielt,darum versuch ichs jetzt mal hier. Brauche noch die Trophie mit 3 Spielern aus der Friendlist,viele 2 Player Level,beim FDK DLC die 4 Player+7000 Punkte was mit mehreren sicher auch ein ganzes stück einfacher wäre als alleine.Beim MGS DLC den REX in 2.30 Minuten usw. Also wer lust hat einfach mal melden (am besten per ICQ 573276016) denn das Online suchen hab ich jetzt aufgegeben da brauch ich noch Monate bis sich da mal was tut sonst lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MastaWarcloud Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 wer will jetzt ein paar preisblasen sammeln? morgen um der uhrzeit wer ich dabei.....habs leider jetzt erst gelesen.. wie siehts aus wer schließt sich morgen mit an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 ich bin heute auch so ab 21 Uhr on die ersten level für zwei habe ich mit meiner frau gemacht die ab drei bräuchte ich auch noch. Und die online bewertungen und eben VIP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katrin82 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 für die 2-4 player level+vip und am besten noch REX in 2.30 denn alleine ist das glaub nicht zu schaffen, wär ich heute abend auch bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MWicke Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Also ich würde auch mitmachen. Brauche vor allem noch VIP und Partylöwe und eben von den beiden DLCs die Silbertrophäen (Rex auf Zeit, über 7000 Punkte etc.) Ihr könnt mich ja mal adden, wer Lust hat, denn das mit zufällig suchen hat immer wenig Sinn. Meine ID: Leon1P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MastaWarcloud Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 ok also..... 1.MastaWarcloud 2.MJM175 3.Katrin82 4.Leon1P ich adde euch so gegen 20:30 den mach ich ein chat auf den können wir da alles besprechen was wir brauchen und machen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MastaWarcloud Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 scheiße hab grad probleme mit meiner ps3 online zu kommen......wird wohl nix bei mir heute abend!!!!.....so ein mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MWicke Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 jo ich kann auch leider erst frühstens um 22:00 Uhr. Werde ab dann online sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MastaWarcloud Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 komisch ich komm überhaupt garnet mehr ins psn habs mit 2 accounts probiert......geht nix netzwerk kabel ausgetauscht funzt auch nicht andere ps3 dran geschlossen funzt auch nicht.......komisch der findet keine ip aber verbindung scheint da zu sein......hat da wer ein plan von? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSnake1820 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 hi zusammen, ich brauch noch hilfe in den 2er und 4er bereichen sowie in den DLCs Mgs rex auf zeit und vr-training. einfach adden: SolidSnake1820 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hallo, ich brauche Hilfe für den Partylöwen, den Rest hab ich. Wer mir helfen möchte bitte melden. Wir können dann auch 2x oder 4x Preisblasen holen wenn ihr diese noch braucht. Einfach melden. PSN : helmii04 Danke im Vorraus. ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katrin82 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 partylöwen brauch ich auch noch und die 4 spieler im letzten level,wer helfen mag einfach melden meine icq nummer steht paar postings weiter oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 partylöwen brauch ich auch noch und die 4 spieler im letzten level,wer helfen mag einfach melden meine icq nummer steht paar postings weiter oben heute so ab zwölf können wir einen versuch starten wenn wir alle in einer Zentrale sind löschen wir uns auf der Freundesliste für VIP und dann wieder einladen für Partylöwe oder anderstrum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 wer zeit hat und preisblasen sammeln will, kann sich bei mir melden, da ich ferien hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.