Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet

Theo

Recommended Posts

@ChosenOne

Hab dich gestern schon geadded

Wir sind glaub mit mir so ca 5 Leute oder so..

Lonelybytes

PardyPaddy

alferman

SaberRider2000

myhd

CoktaiiL

domert

ok 7 Leute. :D

2 Durchläufe und es müsste alles klappen.

heute abend 20-21 Uhr in dem Dreh online sein, bitte.

Die Leute die da on sind, werden teilnehmen. Die anderen haben Pech gehabt _:P

was haltet ihr davon: domert hat sicher schon die meisten geaddet. um 20uhr gruppenchat aufmachen und dann können wir das ja in 2 gruppen aufteilen.

ich bräuchte noch beim bunker diesen 3spieler abschnitt, die drei 4 spielerabschnitte und wenn jemand lust hat noch einen 2er ;)

was braucht ihr noch genau?

Hab grad mit janaihrer2206 noch ein paar Preisblasen geholt.

Mit ihm würden wir dann auch noch die tage die Partylöwe Trophy holen.

Er versucht heute abend dabei zu sein, aber ich glaub er kann es nich versprechen (Sry, falls janaihrer2206 ein Mädel is xD)

Also mir fehlen jetz noch im Tänzerhof 1 Preisblase bei dem 4x Bereich (die hatten wir vorhin vergessen)

Und Im Unterschlupf des Sammlers fehlen mir die 6 Preisblasen im 4x Bereich.

Also werd ich heute abend Platin bekommen :)

Ich werde so lange es geht dabei bleiben, damit jeder das bekommt, was ihm noch fehlt. Ob alles Preisblasen, Partylöwe oder Gruppensieger etc.

Das mit dem Gruppenchat is ne gute Idee, hab ich noch nie gemacht aber wird bestimmt klappen. Hab mal geschaut, ob ich ne usb tastatur hab, aber is keine daheim. Deshalb kanns teilweise bissl dauern mit dem schreiben.

Also nehmt euch alle am besten bissl zeit dafür ;)

so, ich sag auch mal danke an alle ;) bin jetzt auch recht nahe an platin dran, fehlen glaub nur noch 4 level bei denen ein paar blasen fehlen.

das mit den 4player level hat ja gut geklappt soweit. falls jemand lust hat, ich bräuchte noch hilfe bei zwei 2spieler level. einmal das letzte von den tempel und noch irgendwas von den inseln. wäre nett, wenn sich jemand findet.

Ein großes Lob an alle die heute Abend mitgeholfen haben!!

Für manche hat es zur Platin gereicht, für manche wurde ein solider Grundbaustein gelegt xD

Die Runden waren seeeehr lustig! :D

Danke an:

CoktaiiL

LonelyBytes

myhd

PardyPaddy

SaberRider2000

MJM175

janaihrer2206

@ PardyPaddy: Falls du die Tage on bist und hilfe brauchst, schreib mich an. Können dann noch paar 2.er Level machen ;) Helf dir gern.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...