Kidezo_136 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Ich suche jemanden mit dem ich die uc2 dlc trophäen machen kann!! könnt mich ja adden! freundesanfragen ohne inhalt werden gelöscht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon2004 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 @domert @myhd also morgen ab 20 uhr bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 @ Leon2004 Alles klar, je mehr Leute, desto besser. Notfalls machen wir 2 Runden. Dass auch jeder die Trophy bzw. die Preisblasen bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoKiller Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 ich brauche die online trophies auch noch. ich bin auch dabei, added mich mal im psn und sagt mir wann und wo und dann kanns losgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 bin heute auch den ganzen tag daheim, einfach adden bzw hier rechtzeitig ne uhrzeit sagen, dass ich es sehe sonst bin ich wohl mit ffxiii beschäftigt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 @ChosenOne Hab dich gestern schon geadded Wir sind glaub mit mir so ca 5 Leute oder so.. Lonelybytes PardyPaddy alferman SaberRider2000 myhd CoktaiiL domert ok 7 Leute. 2 Durchläufe und es müsste alles klappen. heute abend 20-21 Uhr in dem Dreh online sein, bitte. Die Leute die da on sind, werden teilnehmen. Die anderen haben Pech gehabt _ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janaihrer2206 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 ich brauche auch noch die ein oder andere trophäe.. genaugenommen nur party löwe und die preisblasen .. wäre nicht schlecht wenn jetzt oder später jmd zeit hat... bitte einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 @janaihrer2206 Add mich einfach und sei heute abend gegen 20-21 Uhr online An alle anderen: Added euch bitte untereinander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 was haltet ihr davon: domert hat sicher schon die meisten geaddet. um 20uhr gruppenchat aufmachen und dann können wir das ja in 2 gruppen aufteilen. ich bräuchte noch beim bunker diesen 3spieler abschnitt, die drei 4 spielerabschnitte und wenn jemand lust hat noch einen 2er was braucht ihr noch genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hab grad mit janaihrer2206 noch ein paar Preisblasen geholt. Mit ihm würden wir dann auch noch die tage die Partylöwe Trophy holen. Er versucht heute abend dabei zu sein, aber ich glaub er kann es nich versprechen (Sry, falls janaihrer2206 ein Mädel is ) Also mir fehlen jetz noch im Tänzerhof 1 Preisblase bei dem 4x Bereich (die hatten wir vorhin vergessen) Und Im Unterschlupf des Sammlers fehlen mir die 6 Preisblasen im 4x Bereich. Also werd ich heute abend Platin bekommen Ich werde so lange es geht dabei bleiben, damit jeder das bekommt, was ihm noch fehlt. Ob alles Preisblasen, Partylöwe oder Gruppensieger etc. Das mit dem Gruppenchat is ne gute Idee, hab ich noch nie gemacht aber wird bestimmt klappen. Hab mal geschaut, ob ich ne usb tastatur hab, aber is keine daheim. Deshalb kanns teilweise bissl dauern mit dem schreiben. Also nehmt euch alle am besten bissl zeit dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 jana ihrer gehe ich mal davon aus, dass es en kerl is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 ich bräuchte auch noch so mansche online trophie habe gestern erst angefangen wieder LBP zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janaihrer2206 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 also ^^ 1. ja ich bin ein kerl 2. meine verlobte heisst jana, deshalb bin ich , na? richtig janaihrer 3. ich bin heut ach dabei, punkt 8 komm ich online . da mir nur partylöwe fehlt kann ich gerne allen bei den preisblasen helfen ( danke nochmal an domert fürs spontane mit daddeln) 4. bis gleich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 sehr gut! Bis gleich Leute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoktaiiL Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 sehr gut! Bis gleich Leute! danke an euch alle fürs helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 so, ich sag auch mal danke an alle bin jetzt auch recht nahe an platin dran, fehlen glaub nur noch 4 level bei denen ein paar blasen fehlen. das mit den 4player level hat ja gut geklappt soweit. falls jemand lust hat, ich bräuchte noch hilfe bei zwei 2spieler level. einmal das letzte von den tempel und noch irgendwas von den inseln. wäre nett, wenn sich jemand findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Ein großes Lob an alle die heute Abend mitgeholfen haben!! Für manche hat es zur Platin gereicht, für manche wurde ein solider Grundbaustein gelegt Die Runden waren seeeehr lustig! Danke an: CoktaiiL LonelyBytes myhd PardyPaddy SaberRider2000 MJM175 janaihrer2206 @ PardyPaddy: Falls du die Tage on bist und hilfe brauchst, schreib mich an. Können dann noch paar 2.er Level machen Helf dir gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 alles klaro, dankeschön! sollte auch recht schnell gehen, sind ja nur noch 2 level - dazu auch recht leichte boah übrigens, gestern bei 4 spielern, hattet ihr da auch so krasse laggs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janaihrer2206 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Danke auch nochmal an alle die gestern da waren.Ich hab auf diese Platin mehr als ein Jahr gewartet, deswegen freu ich mich auch so doll^^. Falls noch irgendjemand mit irgendwas probleme hat, einfach im psn melden, vll kann ich helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 @PardyPaddy Eigtl nur anfangs vom Level. Dann wars top. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.