Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet

Theo

Recommended Posts

Hallo,

ich brauche jemanden, der mir bei den Blasen helfen kann... wäre schön wenn 2-4 andere noch mitmachen könnten.

Ich bin dabei. Bitte adde mich! Ich brauche dringends Herzen, damit ich auch diese Trophy bekomme und die Klassenbester Trophy. Steh noch am Anfang. Hab erst 43% oder so. Wenn jemand weiß wo alle Blasen sind...nur zu ADDED MICH!!!!!!!:emot-lost:

Sagt ma kurze frage, habt ihr keine verbindungschwierigkeiten wenn ihr online zockt? Ich hab eigentlich sehr gutes Internet und versuch mit nen paar freunden hier ausm Forum zu spielen aber egal wann wir zocken, jedesmal brauchen wir ne halbe stunde um in irgendein Level zu kommen wenn wirs überhaupt zusammen schaffen -.- :( Sowas bringt doch echt kein spass :(

Jemand ne idee was man machen könnte??

Sagt ma kurze frage, habt ihr keine verbindungschwierigkeiten wenn ihr online zockt? Ich hab eigentlich sehr gutes Internet und versuch mit nen paar freunden hier ausm Forum zu spielen aber egal wann wir zocken, jedesmal brauchen wir ne halbe stunde um in irgendein Level zu kommen wenn wirs überhaupt zusammen schaffen -.- :( Sowas bringt doch echt kein spass :(

Jemand ne idee was man machen könnte??

Hmmm...ich habe das auch. Vor allem mit deutschen Spielern. Mit meinen amerikanischen Freunden habe ich da kaum Probs. Vielleicht liegts am hiesigen Netz. Komisch eigentlich. Ich hab auch eine sehr gute Internetverbindung.

Nebenbei...ich brauche dringends noch Autorenherzen! Bitte bitte herzt mich wenn ihr mal LBP spielt. Ich herze garantiert zurück. Adden ist ausdrücklich erwünscht, da ich auch noch alle Preisblasen brauche und die x2 und x4 immer so schwer allein zu erreichen sind. :massmeeting:

Hey Leute

ich bräuchte auch noch Partylöwe und einige Preisblasen (die 4x-Bereiche).

Preisblasen sinds glaub nur noch 3 Level.

Daher such ich kompetente Leute, die mich dabei unterstützen.

Ein Freund von mir braucht auch noch die Partylöwe Trophy

Also wären wir eigtl schon zu 2.t und bräuchten nur noch 2 Leute.

Aber habs noch nich mit ihm abgesprochen. Aber wird schon klappen. ;)

Meldet euch einfach hier oder adden:

PSN: domert

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...