Dave Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Mir fehlt auch noch Partylöwe :emot-what:. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Bräcuhte auch noch jemanden der mir bei der verfluchten bucht helfen möchte, is das letzte was mir bei den pirates trophys fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Hallo, ich brauche jemanden, der mir bei den Blasen helfen kann... wäre schön wenn 2-4 andere noch mitmachen könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriseko Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ich brauch noch die Trophy fürs VR Überlebenstraining und schnellen Bossbesieger. Hätte Sonntag so gegen 21:30 Zeit. Helfe natürlich auch gern bei anderne sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claire_R1977 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Hallo,ich brauche jemanden, der mir bei den Blasen helfen kann... wäre schön wenn 2-4 andere noch mitmachen könnten. Ich bin dabei. Bitte adde mich! Ich brauche dringends Herzen, damit ich auch diese Trophy bekomme und die Klassenbester Trophy. Steh noch am Anfang. Hab erst 43% oder so. Wenn jemand weiß wo alle Blasen sind...nur zu ADDED MICH!!!!!!!:emot-lost: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Hallo, Ja, hab eine anfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoJo3034 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 öhm könntet ihr mich auch Herzen mach auch zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Sagt ma kurze frage, habt ihr keine verbindungschwierigkeiten wenn ihr online zockt? Ich hab eigentlich sehr gutes Internet und versuch mit nen paar freunden hier ausm Forum zu spielen aber egal wann wir zocken, jedesmal brauchen wir ne halbe stunde um in irgendein Level zu kommen wenn wirs überhaupt zusammen schaffen -.- Sowas bringt doch echt kein spass Jemand ne idee was man machen könnte?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoJo3034 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 vielleicht hat ja der oder diejenige die mit dir spielt eine schlechte verbindung und somit behindert sie/er die lade zeit. eine vermutung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claire_R1977 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Sagt ma kurze frage, habt ihr keine verbindungschwierigkeiten wenn ihr online zockt? Ich hab eigentlich sehr gutes Internet und versuch mit nen paar freunden hier ausm Forum zu spielen aber egal wann wir zocken, jedesmal brauchen wir ne halbe stunde um in irgendein Level zu kommen wenn wirs überhaupt zusammen schaffen -.- Sowas bringt doch echt kein spass Jemand ne idee was man machen könnte?? Hmmm...ich habe das auch. Vor allem mit deutschen Spielern. Mit meinen amerikanischen Freunden habe ich da kaum Probs. Vielleicht liegts am hiesigen Netz. Komisch eigentlich. Ich hab auch eine sehr gute Internetverbindung. Nebenbei...ich brauche dringends noch Autorenherzen! Bitte bitte herzt mich wenn ihr mal LBP spielt. Ich herze garantiert zurück. Adden ist ausdrücklich erwünscht, da ich auch noch alle Preisblasen brauche und die x2 und x4 immer so schwer allein zu erreichen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claire_R1977 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 öhm könntet ihr mich auch Herzen mach auch zurück KLAR! Ohne Frage! lol Du als Autor oder deine Level???? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Suche noch 3 leute für Partylöwe! Bitte eintragen(adde euch dann im PSN oder addet mich einfach): 1. Chad_Muska 2. 3. 4. [copy&paste] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoJo3034 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Beides bitte :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RandyAndy Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Ich brauche noch die Trophäe Partylöwe. Hat gerade jemand Zeit? Addet mich einfach: RandyAndy86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooldline Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 ich brauch noch hilfe bei schneller rex vernichter addet mich einfach : Cooldline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MWicke Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Also ich bräuchte auch noch Partylöwe und viele Preisblasen etc. Könnt mich ja mal adden: Leon1P Schreibe aber am Freitag, Montag und Dienstag Abi...danach hab ich viel Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaaai123X Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Suche noch 3 leute für Partylöwe!Bitte eintragen(adde euch dann im PSN oder addet mich einfach): 1. Chad_Muska 2. Kaaai123 3. 4. [copy&paste] ............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 hallo, könnt ihr mich auf die liste setzen, ich brauche auch noch Partylöwe + Klassenbesster! danke im vorraus! 1. Chad_Muska 2. Kaaai123 3. alferman 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelybytes Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 hallo,könnt ihr mich auf die liste setzen, ich brauche auch noch Partylöwe + Klassenbesster! danke im vorraus! 1. Chad_Muska 2. Kaaai123 3. alferman 4.Lonelybytes wann soll denn das stattfinden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hey Leute ich bräuchte auch noch Partylöwe und einige Preisblasen (die 4x-Bereiche). Preisblasen sinds glaub nur noch 3 Level. Daher such ich kompetente Leute, die mich dabei unterstützen. Ein Freund von mir braucht auch noch die Partylöwe Trophy Also wären wir eigtl schon zu 2.t und bräuchten nur noch 2 Leute. Aber habs noch nich mit ihm abgesprochen. Aber wird schon klappen. Meldet euch einfach hier oder adden: PSN: domert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.