Cyberion43 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 ich brauch noch zimlich viele herze für die kreativ trophäe, also wenn ihr mich und die levels herzen würdet wär echt klasse! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 hat wer lust auf ne karibik trophäe die mit den 7000 punkten bitte adden dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrMadej Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 könnte mir auch jemand bei den trophys * Partylöwe,VIP und Klassenbester * helfen?? finde keine 3 anderen mitspieler und mir fehlen nur noch 5 trophys zur platin echt zum mäuse melken... PSN: herrMadej Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 könnte mir auch jemand bei den trophys * Partylöwe,VIP und Klassenbester * helfen?? finde keine 3 anderen mitspieler und mir fehlen nur noch 5 trophys zur platin echt zum mäuse melken... PSN: herrMadej jop, ich auch noch....und am besten wärs wenn wir dann auch gleich alle preisblasen sammeln können (kann ja ruhig über nen zeitraum verteilt werden ) achja, addet mich ruhig mit entsprechendem thema bzw. dem inhalt worum es geht damit ich bescheit weiß freu mich^^ <--- psn-id Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philter Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Hey-Ho, ich bin auch an den "Party-Trophäen" interessiert! Ich adde euch dann mal - addet mich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 hab zwar alle trophys außer SPIELEN aber helfe gern addet mich falls ihr noch jemanden braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank White Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Wenn jemand jetzt Lust auf Partylöwe etc. hat,wäre ich jetzt die nächsten Stunden onlinje sein. Mein Nick: UT_Guerilla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RudoIf-00 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Hey leute. ich bin sehr interessiert an -Partylöwe- das is die letzte trophy für Platin:)))) Helfe auch gerne bei anderen trophys! Einfach melden. PSN: RudoIf-00 (achtung, L is ein grosses i ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 bräuchte 3 leute für die letzte karibik trophy in lvl 3 glaub ich alle preise und noch sparmaler & rex vernichter beim mgs pack werlust hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmashBoy6 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Hey Leute, brauche nur noch partylöwe! Können mir da welche von euch helfen? Wenn ja vielen dank und addet mich dann, dann machen wir einen termin aus! Helfe auch gerne weiter! Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BC1893 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Suche auch Leute für Online Trophäen. Party fehlt mir, die Karibik Blasen zu 4 und auch wo man ein Spiel für 4 gewinnen muss. Bin heute/jetzt mit meiner Freundin online .. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaaai123X Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Suche ebenfalls User für Partylöw und die Trophäen indem man gegen 3 Freunde und so gewinnen muss adden erwünscht ID : kaaai123 ebenfalls würde ich mich über das herzen von dem level : ftps3 freuen und auch zurückherzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 suche jemanden am besten nur einen, der drei controller hat mit dem ich die partylöwe trophy machen kann. also am besten natürlich jemand der die trophy schon hat^^ ich hab leider nur 2 controller wär cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pandi007 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Könnt ihr mich bitte hertzen bitte einfach eine nachricht senden, dann hert ich euch zurück ID: pandi007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 hallo bräuchte de klassenbester und de partylöwe herzn wäre auch nicht schlecht.herze natürlich zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claire_R1977 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 hallo bräuchte de klassenbester und de partylöwe herzn wäre auch nicht schlecht.herze natürlich zurück Herzen sind immer klasse. Ich brauch noch Spieler für meine Levels und in allen Storylevels 100% alleine ist das so öde! Ich herze auch und spiele auch. lol BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITE! UND...added mich. Ich bin so langsam in Platin-machen. Da kriegen manche Kinder. Nicht nur bei LBP! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 bitte herzt mich nachricht schreiben ich herze euch auch doppelt zurück (zwei accounts) ID: manush88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BC1893 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 kann mir jemand bei dem Pirates of the Carribean DLC helfen ?also wegen der X4 zone ! brauch da bei der Verfluchten Bucht ganz kurz hilfe Hi, adde mich. Brauche bei Pirates DLC auch den 4x bereich. habe auch 2 controller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Punk_4_ever Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 suche jemanden der mir bei dieser komischen platten in der hochzeitsempfang helfen kann. ich schaff das einfach nicht. ID: JEFF_HARDY_571 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theralis Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hy, ich brauch auch noch Leute für ein paar Preisblasen. 2x und 4x. Genauso wie für Partylöwe. ID: Theralis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.