DayInJune Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 würd euch helfen falls ihr wollt. Bin ab 21.30 uhr online. Brauch selbst noch die vip und bräuchte da hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keiler83 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Brauche auch noch Partylöwe und ein paar Level für Schatzmeister (ca. 4 - 5). Wäre somit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 hab grad die nachricht für heute abend 24 uhr bekommen. ginge auch schon evtl. früher so gegen 22.30 oder 23uhr? muss moin früh raus zum arbeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keiler83 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Ich wäre da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polster21 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Partylöwe fehlt mir auch noch!! und mir fehlen leute die meine lvl spielen!! hoffe ihr könnt mir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rara Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Partylöwe fehlt mir auch noch!! und mir fehlen leute die meine lvl spielen!!hoffe ihr könnt mir helfen. dito , fehlt mir beides auch noch für partylöwe kann man sich ja mal absprechen .... und dein level , schreib mir mal ne pn , welches level das ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RudoIf-00 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 und mir fehlen leute die meine lvl spielen!!hoffe ihr könnt mir helfen. das mit dem level spielen geht eigendlich ganz flott, ihr braucht nur einen freund bzw. 2. account mit dem ihr las level 50 mal (oder wie viel ihr noch braucht) zockt. werd ich auch machen denn die zahl der herzen is höher als die gespielten male. gruss RudoIf-00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 hab die trophies aber helfe immer gerne und hab online freunde die auch immer mal schnell beitreten und helfen und geht ja auch mit 2. pad wenn man nicht der ist der die trophie braucht also schreibt mich einfach an spiele das spiel grad eh viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oststreetteam Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Hi ich bräuchte auch noch Partylöwe, schreibt mich an: "Oststreeteam" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sagulatus Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Hallo, ich brauche noch die Trophäe Partylöwe und einige Preisblasen. Und zwar in den Leveln "Der Unterschlupf des Sammlers" und bei "Der Tänzerhof".Helfe danach auch gerne noch bei anderen Leveln mit. Wenn ihr die Trophy oder Preisblasen auch noch braucht, dann addet mich einfach und wir versuchen es zusammen. PSN-ID steht links. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malusdarkblade81 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ich brauche auch hilfe - und zwar auch die trophy partyloewe, sowie die sticker wo man 4 leutz braucht beim sammler. die beiden Level dort. Außerdem hier ein kleinber hilfeschrei, bitte herzt mich und meine Level sowie wenn möglih spielt diese einmal. sind sehr kurze level ^^ ich hab ein paar von euch mal in meine Freundesliste aufgenommen, ich hoffe ihr antwortet und wir können uns mal gegenseitig bei verschiedenen Trophies helfen. Meine PSN ID: malusdarkblade81 wir sehen uns im Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00n-87 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Moin, ich benötige auch die Preisblasen für 3 und 4 Spieler. Wer Lust hat kann mich gerne adden und anschreiben. PSN: b00n-87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polster21 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 also meine levels heissen... Shooter, Sammler und Real Water Out Now.. wenn ihr so freundlich wärt und meine Levels spielen würdet u mich herzt und meine level wäre ich euch echt dankbar. sind super easy die teile. und wenn ihr n kommentar abgebt besuch ich eure level auch!! ein geben und nehmen!! meine ID ist polster21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 @polster21 aber das gehört doch in die herzkette 5... schau da mal glaub da bist du besser aufgehoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Benötige auch Hilfe bei diversen Online-Trophies wie etwa "Partylöwe". Bitte mit Betreff "LBP" adden! PSN-ID: Chad_Muska Besten Dank im Voraus. Haut rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ich bräuchte Hilfe bei "Partylöwe" (zu Viert mit Freunden spielen), "Klassenbester" (4er-Spiel gewinnen) und bei "Schatzmeister" (alle Blasen sammeln). Würde also etwas länger dauern. Wer ist dabei? Gruß, André Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ich bräuchte Hilfe bei "Partylöwe" (zu Viert mit Freunden spielen)' date=' "Klassenbester" (4er-Spiel gewinnen) und bei "Schatzmeister" (alle Blasen sammeln). Würde also etwas länger dauern. Wer ist dabei? Gruß, André[/quote'] Ich! Adde dich gleich im PSN... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrers Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 hi ich bräucht auch noch ein paar trophäen bei denen mir jemand helfen könnte z.b. partylöwe VIP klassenbester und auch die mit den 50 levels hab da mal nen kurzen erstellt vllt. könnte sich einer die mühe machen da mal ein paar durchgänge zu zocken wär euch sehr dankbar schreibt mich einfach an gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Moin, bräuchte hilfe für die Partylöwe trophäe, hätte da jemand lust drauf mir zu helfen? Ädit: Und bräucht noch 1-2 leute für eine Pirates of the Carribean trophy, die mit den 7000 punkten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberion43 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Hi ich helf dir gerne bei der Partylöwe Trophäe ich brauch die auch noch.... ich adde dich einfach mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.