Timo2k8 Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Hey Leute Hat jemand Lust auf Klassenbester? Bräuchte diese Trophy noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Kann mir jemand bei MGS helfen? brauche noch fast alle trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Ab Donnerstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fusselkopf2 Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 hi ich brauche noch 3 leute die mir bei der trophäe PARTLÖWE helfen danke im vorau id : fusselkopf2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Bräuchte auch hilfe bei Party-Löwe und den 100% Preisblasen! Bin das Wochenende eigentlich online also einfach anschreiben wer Bock hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 So, bis auf die 4-Player Preisbasen hab ich nun alle. Wer hat heute ab ca. 23.00 Zeit die zu machen? Hab noch ein 2. Joypad von dem her würden auch 1 (mit 2. Pad) oder 2 Personen reichen. Wär cool dann gäbs mal wieder ne Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Hätte mal jemand zeit mir bei de PReisblasen im MGS zu helfen? ich find einfach net alle -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes82 Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 hat heut abend so ab 23 uhr jmd zeit mir bei den preisblasen zu helfen und eventuell bei partylöwe..dann schreibt mich bitte an bin nach arbeit online morgen frei könn die nacht durziehen..wer mit am start ist bitte nachricht über psn schicken dank euch schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoooL_Vega Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 hiich brauche noch 3 leute die mir bei der trophäe PARTLÖWE helfen danke im vorau id : fusselkopf2 ich brauch die auch noch ^^ ich adde dich dann bräuchten wir nur noch 2 weitere leuts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HazeVentura Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 so hab jetz' alle preiblasen, bis auf die mine (92%) und knallstadt (98%). dann wär ich endlich fertig. hab die beiden level schon auf den kopf gestellt, aber keine ahnung wo die sich verstecken. falls jemand bock hat mir zu helfen wäre ich sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterSeraphan Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Hallo Leute bräuchte bitte noch 3 Leute für meine Partylöwe Trophy und noch bewertungen für mein level und Herzen für mich... Hoffe ihr könnta da ein wenig für mich werten danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 mir fehlen da für auch die leute zu erst mit 3 freunde spielen und das VIP mit 3 die was nicht in der freundest lieste sind spielen hallo leute bräuchte für die trophie mit 4 freunden noch 2-3 leute könntet ihr mir da bitte helfen ? ich brauche auch alles so wie du geh in mein level was gemachst GO!!! da kannst 4 trophoes bekommen 1 ohne zu sterben ein level abschielssen 2 2o fache punkte 3 1.000.000 punkte 4 mäher spieler level zu gewinnen Hallo Leute bräuchte bitte noch 3 Leute für meine Partylöwe Trophy und noch bewertungen für mein level und Herzen für mich...Hoffe ihr könnta da ein wenig für mich werten danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Hallo zusammen, brauche ebenfalls noch die Partylöwe, sowie Klassenbestertrophy. Dazu noch paar Preisblasen wo man 4 bzw. 3 Leute braucht. Herze natürlich jedes Level das ihr wollt :wink: @DasCryBaby und MisterSeraphan Wann habt ihr denn so Zeit? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 ich kann morgen ab 10 uhr 30 is das oky für dicht oder is das zu früh LG DASCRYBABY Hallo zusammen,brauche ebenfalls noch die Partylöwe, sowie Klassenbestertrophy. Dazu noch paar Preisblasen wo man 4 bzw. 3 Leute braucht. Herze natürlich jedes Level das ihr wollt :wink: @DasCryBaby und MisterSeraphan Wann habt ihr denn so Zeit? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 ich kann morgen ab 10 uhr 30 is das okyfür dicht oder is das zu früh LG DASCRYBABY Nee sorry, ich muss arbeiten! Kann morgen ab 20 Uhr und Freitag ab 18 Uhr. WE ist egal wann! Allerdings brauchen wir noch mindestens einen weiteren spieler, sonst bringt es nichts. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 da mir noch die V.I.P. fehlt würde ich morgen abend ab 20 uhr mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 da mir noch die V.I.P. fehlt würde ich morgen abend ab 20 uhr mitmachen Sehr schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 oky ab 20 und freitag habe auch zeit und ganzes wochenende können wir spielen Nee sorry, ich muss arbeiten!Kann morgen ab 20 Uhr und Freitag ab 18 Uhr. WE ist egal wann! Allerdings brauchen wir noch mindestens einen weiteren spieler, sonst bringt es nichts. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 kann zu 2 kommen dann sind wir 4 spieler is auch so oky Nee sorry, ich muss arbeiten!Kann morgen ab 20 Uhr und Freitag ab 18 Uhr. WE ist egal wann! Allerdings brauchen wir noch mindestens einen weiteren spieler, sonst bringt es nichts. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Suche 3 Leute fuer Partyloewe, wenns geht Freitag 16Uhr, spaeter geht bei mir leider nicht wegen Arbeit. Wuerde mich ueber Antworten im PSN freuen. Gruss Exa (PSN: Exarot) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.