Dimahx Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 mir fehlen ebenfalls die 3/4 spieler preisblasen wär klasse wenn wir das organisieren könnten um sie zu holen !Fehlende Preisblasen(Die Tempel/Der Tänzerhof /-/ Die Wildnis/Die Eisige Tundra,Der Bunker,Der Unterschlupf des Sammlers) bitte mich informieren wann ihr das macht ! würde gerne mitmachen brauch nur Schatzmeister zur Platin , und hab leider auch nur 2 controller sonst würd ich die selber machen (können) Wenn du mal da bist melde dich, zusammen haben wir 4 Controller, das reicht ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mircosoft Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 ich bräuchte noch einige 4x/3x Preisblasen in den schwierigeren levels (tempel/tundra) und die trophy "partylöwe" freundeseinladungen mit betreff lbp o.ä. bitte an die psn-id Mircosoft93, ich werd euch natürlich auch helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimahx Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Schreib doch mal wie viele Controller du hast, ist immer praktisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyeagle85 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Hallo, brauch noch Partylöwe. Meldet euch wenn Ihr Zeit habt. Hab selber 3 Controller kann auch helfen. Gruß Sky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLGERZONE Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Hi Leute, suche noch n paar Leute die mit mir in einer Gruppe paar Levels durchgehen würden um möglichst viele Preisblasen zusammeln. Geht ja mit mehreren Leuten deutlich schneller. Bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimahx Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Hast du das Spiel schon durch? Wie viele Controller hast du? Ich bräuchte nur die Preisblasen aus den 3/4 Spieler Leveln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimahx Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Hab dich angenommen, bist aber anscheinend off. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mircosoft Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 hab momentan 2 controller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimahx Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 So, hab die Items jetzt mit PGermanlis gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AliX Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 hallo suche 2-3 Leute für die Online Trophy mit Freunden und die Preisblasen in den Letzten LVls zu holen wo man zu viert sein muss. einfach adden PSN.ID Al1x2008. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyeagle85 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 OK hab dich mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obarden Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Ich bin dabei, ich brauch auch noch die 4-Spieler Items aus dem Versteck des Sammlers.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Mahlzeit jungs und Mädels Ich such noch leute für preisblasen 4spieler trophys und brauche dringend herzen sowohl autor als auch level wenn ihr mich herzt einfach h4h unters profil schreiben dann herz ich zurück das kein ding aber wer mal lust hat mit mir die welt von lbp unsicher zu machen einfach mit betreff lbp adden psnid: unexpectedgerman Meine Platin Spiele: Assassin´s Creed 2 God of War God of War 2 Harry Potter und der Halbblutprinz Need 4 Speed Undercover Resident Evil 5 Terminator Wanted Uncharted 2 Momentan in Arbeit: Batman Arkham Asylum (64%) Little Big Planet (47 %) Tomb Raider Underworld (56 %) Unchartes Drakes Schicksal (88 %) Guitar Hero 5 (71%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziggi1990 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Suche 2 Leute für Partylöwe... Einfach adden und 2 Leute für Fluch der Karibik DLC wo man 4 Leute benötigt... Wäre super wenn sich 2 finden würden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mircosoft Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 ich werde mal eine liste erstellen für alle, die lust haben, morgen, mittwoch d. 10.2. um 20uhr 3x/4x preisblasen und partylöwe zu sammeln 1. Mircosoft93 2. 3. 4. Ersatz: ich hoffe mal dass sich welche melden aber da hier sowieso recht viel los ist, zweifel ich da weniger dran. ich werde euch dann adden was ihr natürlich gegenseitig auch machen müsst, wenn ihr "partylöwe" haben wollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 ich werde mal eine liste erstellen für alle, die lust haben, morgen, mittwoch d. 10.2. um 20uhr 3x/4x preisblasen und partylöwe zu sammeln1. Mircosoft93 2. 3. 4. Ersatz: ich hoffe mal dass sich welche melden aber da hier sowieso recht viel los ist, zweifel ich da weniger dran. ich werde euch dann adden was ihr natürlich gegenseitig auch machen müsst, wenn ihr "partylöwe" haben wollt ich habe zeit, aber nicht so viel. ich würde also gerne die trophie "partylöwe" mit euch machen. einfach adden:km0196 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 ich werde mal eine liste erstellen für alle, die lust haben, morgen, mittwoch d. 10.2. um 20uhr 3x/4x preisblasen und partylöwe zu sammeln1. Mircosoft93 2. Loewe300 3. 4. Ersatz: ich hoffe mal dass sich welche melden aber da hier sowieso recht viel los ist, zweifel ich da weniger dran. ich werde euch dann adden was ihr natürlich gegenseitig auch machen müsst, wenn ihr "partylöwe" haben wollt bräuchte partylöwe noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeilo Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 bräuchte partylöwe noch Ich auch, schreibt mir über PSN (lbp partylöwe) wenn ihr noch einen braucht. Kann mir auch noch jemand Herzen geben? wenn ja, ne kurze PSN Nachricht (H4H) und ich herze schnellstmöglich zurück!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mircosoft Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 1. Mircosoft93 2. km0196 3. Loewe300 4. scoott2002 Ersatz: Xeilo werde euch im psn adden, wir könnten theoretisch auch früher anfangen, wichtig ist halt, dass ihr nachher on seid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglewings Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Brauche noch die Trophäe "Partylöwe" (mit 3 anderen Leuten die auf der PSN-Liste sind einen.....) Danach herzen wäre auch nicht schlecht^^ Herze natürlich auch sofort. Einfach adden oder PN schreiben. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.