Roger-one Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Ich möchte heute Abend Partylöwe, V.I.P., und Klassenbester machen. Ich bin heute ab ca. 17:30 Online. Meldet euch auf meinem PSN: "Roger-one" (Aber bitte kurz was schreiben, damit ich weiss um was es geht. Thx) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Wäre auch dabei, bin aber meistens erst ab ca. 22.30 online. Also einfachen adden, dann sieht man ja wer wann online ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redwings76 Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Ich wäre um 22:30 auch dabei mir fehlt nur mehr Partylöwe dann bekomme ich die Platinium. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 @ Roger-one VIP geht leider nur mit "fremden". Aber die kann man sich nicht aussuchen, leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger-one Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Brauch jetzt auch nur noch Partylöwe und Klassenbester. Ich wäre dann auch um 22:30 dabei. Dann fehlt ja nur noch einer. Den werden wir wohl auch noch finden. @Redwings76: Ich hoffe Du kannst uns dann auch gleich bei Klassenbester helfen und musst nicht gleich wieder weg. :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 ... Dann fehlt ja nur noch einer. Den werden wir wohl auch noch finden... :wink: Ok, bevor ihr noch lang weitersuchen müsst, erklär ich mich mal bereit . Brauch selbst nix mehr. Hoffe nur, die Server spielen mit, bis nachher:biggrin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redwings76 Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Kein Problem bis 23:30 bleib ich auf jeden Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Kann evtl. erst später hab noch ein paar Kumpels zu Besuch. Kann ich eigentlich auch mit mehreren Spielern online gehen, also zu zweit aus dem Multiplayer und so die Trophie für das 4 Freunde spiel gewinnen? Denke eher nicht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 ... Kann ich eigentlich auch mit mehreren Spielern online gehen, also zu zweit aus dem Multiplayer und so die Trophie für das 4 Freunde spiel gewinnen? Denke eher nicht oder? Richtig gedacht . Dann könntest du rein theoretisch mit 4 Pads die Trophy allein holen . Müssen schon 3 Freunde aus der Liste sein P.S. 23:30 ist bei mir aber das Limit. Bin seit 04:30 auf den Beinen *Müde*:emot-keke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger-one Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Ja dann müssen wir jetzt loslegen, denn eine Stunde sollte man schon einplanen falls etwas nicht gleich klappt oder die Server nicht wollen. Also wo bleibt unser 4ter "Mann" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Bin online und warte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Wurde leider etwas später. geh jetzt mal rein und schau wer noch online ist. Aber früher oder päter wird es schon klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redwings76 Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Sorry Leute ich bin gestern eingeschlafen. Bin heute aber um 22.30 Uhr auf jeden fall Online vielleicht haben ja 3 kurz Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 werde sicher wieder online sein, aber wohl eher ert so ab 23.00. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Sorry, wäre auch gern da gewesen. Aber LBP zickt rum und speichert nicht mehr. Den Schock musste ich gestern erstmal verdauen :-( Da ich nicht sooo viel Zeit habe (Arbeiten, Familie) habe ich keine Lust nochmal alles neu zu machen... würde mich aber über eine Stunde x4 am WE freuen, damit wir alle die Trophy haben und evt. auch in allen Levels 100% bekommen... (dann hätte ich die Trophy und könnte das Savegame löschen und neu anfangen - wegen "ohne Tod", das geht ohne Speichern ja mal gar nicht) Mir fehlen also aktuell noch in 3 Gebieten 100%: - Ausdauer-Dojo (das kann man ja auch solo machen) & Verlorenes Schloss - Tänzerhof & noch irgendwas... - Eisige Tundra & Unterschlupf (je x4) Naja, erstmal informieren, was das Speichern betrifft... :-( (Community-Zeugs hab ich alles entfernt, hilft nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes82 Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 werde heut abend auch wieder online sein und wenn heut endlich mal keine server probleme in lbp sind würd ich auch gern mit jmd von euch die mehrspieler trophies machen bin immer so nach 22.30 online added mich ruhig in eurer friendsliste aber immer bitte mit dem hinweis woher ihr meine id habt so dann hoffe ich mall das das heut abend mit der spieler verbindung klappt weil mann ist das frustrierend Suche Leute die mit mir auf 100% in den geschichts leveln spielen und nicht die ganze zeit nur rum kaspern so see ya tightes82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Dann adee mal ein paar von uns, hier albert niemand rum. Wir sind schliesslich Trophyjäger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Hi, bin auch online und warte! Brauche alle Preisblasen und Partylöwe Warte ab jetzt liste für die 4 Spieler 1. KDSBest 2. 3. 4. Posted einfach "KDSBest Liste" oder added mich im PSN mit LBP Partylöwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger-one Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Hab jetzt beide Trophys gemacht und zwar waren wir nur zu zweit. Geht auch. Einer muss einfach 3 Controller anschließen und den anderen gewinnen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Krass. Hat nie einer probiert. Also Partylöwe mit einem Spieler aus der Freundesliste bestanden? Damit dürftest du ja jetzt auch Platin haben, richtig? Dann herzlichen Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.