milordoHB Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 hey ich will auch dabei sein beim zocken! aahaha addet mich mit betreff LBP! Meine verbindung ist bei dem spiel aber total schlecht letzte zeit gewesen...heute gings allerdings so und jetzt such ich erstmal den herz thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efstathios Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 WICHTIG!: hey ich hab ne sehr wichtige frage zu der spielen trophy wie ist das gemeint mit den sterben darf ich kein einziges leben verlieren also nirgends hinkommen z.b. feuer oder ist das so gemeint ich darf nicht in die zentrale zurückkehren...?! würde mich freuen wenn mir wer ne antwort gibt.-. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 WICHTIG!: hey ich hab ne sehr wichtige frage zu der spielen trophywie ist das gemeint mit den sterben darf ich kein einziges leben verlieren also nirgends hinkommen z.b. feuer oder ist das so gemeint ich darf nicht in die zentrale zurückkehren...?! würde mich freuen wenn mir wer ne antwort gibt.-. Ersteres, du darfst nichts in Feuer, Strom o.ä. kommen, es also komplett am Stück durchspielen ohne zu respawnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamePRO__ Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Yoh yoh, brauch nur noch die 4 player bubbles in "Die eisige Tundra" help please! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Yoh yoh, brauch nur noch die 4 player bubbles in "Die eisige Tundra" und "Der Unterschlupf des Sammlers" help please! Habe ich dich vorhin nicht angeschrieben? Da hätten wir noch zwei Leute gebraucht, mir fehlen nämlich noch die aus dem Tänzerhof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamePRO__ Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Hab nun alles, ThX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Hey brauch auch noch ne menge blasen. Hoffe jemand hilft mir alle zu finden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 danke an alle die gestern dabei waren, (Sonny, SMITH, u.a) Hab die 100% trophie jetzt... MERCI NOCHMAL, hat spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Ja auch von mir ein DANKE an pippo und smith. Nicht nur wegen den Preisblasen sondern auch wegen der Trophy Klassenbester, die ich zwar selbst "legal" ohne Absprache bekommen hab aber weil ihr nicht so süchtig die Blasen gesammelt habt so wie es mein letztes Team es gemacht hat, hab ich endlich auch die letzte Onlinetrophy bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoKiller Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 ich brauche noch die onlline trophies. bitte schreibt mich einfach hier an oder added mich im PSN. nickname: YoKiller schreibt als grund bitte einfach trophie dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Hab Spielen jetzt auch! Nur noch Schatzmeister und ich hab Platin!!Ich bitte euch. Helft mir Platin zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Suche jemand jit PC der mit mir alle Blasen holt. Der PC ist für https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/9062-leitfaden-100-preisblasen-in-allen-levels.html damit er schauen kann wo die blasen alle sind. EDIT: Hab jetzt ne Menge geholt. Mir fehlen in der Metropole nur ein x2 dann hab ich die Metropole durch. Danach fehlen mir in der Wildnis noch alle (Bunker, Unterschlupv, Tundra). Im Tempel fehlen mir beim Tänzerhof noch ein x4 und im dritten noch ein x2. Beim Japan LvL fehlen mir grösstenteils nur x2 stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneakbeatX Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 brauche noch PartyLöwe V.I.P etc. noch einiges... wer mir hilft wäre ich dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Suche jemand jit PC der mit mir alle Blasen holt. Der PC ist für https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/9062-leitfaden-100-preisblasen-in-allen-levels.html damit er schauen kann wo die blasen alle sind. EDIT: Hab jetzt ne Menge geholt. Mir fehlen in der Metropole nur ein x2 dann hab ich die Metropole durch. Danach fehlen mir in der Wildnis noch alle (Bunker, Unterschlupv, Tundra). Im Tempel fehlen mir beim Tänzerhof noch ein x4 und im dritten noch ein x2. Beim Japan LvL fehlen mir grösstenteils nur x2 stellen. ich wäre dann derjenige mit PC/Laptop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bello88 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Hätte diese Woche vermehrt (Urlaub) Zeit für Online-Spielchen. Falls interesse besteht, bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GerNero Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 hi noch wer wach?? kann mir wer bei den 4 spieler preisblasen helfen addet mich id: Lunarbabe freue mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Brauch auch noch die x4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Brauch auch noch die x4 könnte auch helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bello88 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 wäre dabei! einfach adden: niels_van_gogh88 Bräuchte dringend das Bunker-Level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_troll Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 diese woche hab ich das spiel auch noch im haus, daher bin ich auch gerne dabei, bin ab ca. 20 uhr die woche online, einfach adden wenn bedarf besteht id: don_troll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.