zadie95 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 würd auch gerne mit machen brauch noch partylöwe könnt mich ja schon mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Also ich brauche unbedingt hilfe bei den Online Trophäen. Mir fehlt die Trophäe Publikumsliebling, Im siebten Himmel und natürlich die Trophäe Kreativ. Wäre nett wenn ihr mir behilflich sein könntet. ID: KAStyler Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 brauche V.I.P und Partylöwe natürlich viele mehr aber das sind die die ich gerne machen würde also wenn jemand zeit hat addet Wal-dy und schreibt lbp als nachricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huzzla-wob Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Suche jemanden der mit mir die 2 spieler Preisblasen im Level "Das verlorene schloss des Senseis" holt wenn jemand gerade lust hat einfach "huzzla-wob" adden finde keinen partner ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robs1980 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 brauch VIP, Partylöwe und Klassenbester auch noch,Samstag abend klingt doch gut, können uns ja in dem Lvl treffen und anschließend alle adden Hallo, also Samstag klinkt wirklich gut, bin ich dabei. Aufruf noch an den Rest: Wer hat noch Lust am Samstag einpaar Online Trophäen zu spielen. Meldet euch oder einfach adden, Uhrzeit könne wir ja noch ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Brauche auch noch Partylöwe und Klassenbester ^^ Einfach adden Psn-ID: Xhoul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 ich will jetzt alles von neu starten als ich brauch gute 3 gamer und die die viedeo schon gesehen haben also wer kann addet Wal-dy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli1707 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Hallo. Ich brauche noch 3 leute die mit mir im letzten level die preisblasen für 4 spieler sammeln.dabei gibt es ja auch partylöwe für die die es noch nicht haben. Bitte melden PSN-ID olli1707 Bitte helft mir das ist meine letzte trophäe bis Platin. Helfe auch weiter online bei euch. Grüße olli1707 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mustermann88 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 @Olli da du es ja schon verzweifelt probierst und es bei uns nicht wirklich klappen wollte, will ich dir mal einen Tipp geben wie du die Trophy bekommst. Bei mir war es auch das letzte 4x Level und ich konnte einfach keinen Kollegen finden, bei dem ich einfach joinen konnte, ohne dass irgendein Fehler kam. Du musst das Level einfach im "online" Modus starten. Falls du alleine reinkommst, dann einfach zurück zur Zentrale und wieder von vorn, bis du bei jemandem landest. So habe ich es heute gemacht und habe sofort jemanden mit einem zweiten Controller gefunden. Dannach kam sogar der dritte und wir haben die 4x Preisblasen ohne Probleme bekommen. Bei mir hat es also sehr gut funktioniert. Probiers einfach mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli1707 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Gute idee. Werde morgen mit 4 controllern an meiner ps3 starten und die blasen holen . Ansonsten melde ich mich nochmal bei dir ( Wegen Hilfe) thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smith00r Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Hi, suche noch Leute, die mit mir 100% Preisblasen machen, weil die in den letzten Leveln garnich mehr allein zu holen sind. Kennt bestimmt jeder das Problem. Bei Interesse einfach PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtremstoned Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Ich brauch noch alle Online-Throphies... Bitte um hilfe...addet mich.. grüsse xtc1040 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobz94 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Hi, brauch nur noch Partylöwe zur Platin also bitte Added mich und dan Los, helfe auch bei schwieregn Preisblasen :-) ID= Nobz94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamePRO__ Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Mir fehlt noch Partylöwe und 100% Preisblasen wer bock hat die zu machen, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 so hab klassenbester+partyloewe..danke an fulcrum und gamepro ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 und 100% Preisblasen Die brauche ich auch noch. Leider musste ich gestern abend off, sonst hätte ich das mit Strangerinnight und Darkjigsaw gern noch zuende gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Die brauche ich auch noch.Leider musste ich gestern abend off, sonst hätte ich das mit Strangerinnight und Darkjigsaw gern noch zuende gemacht. Preisblasen brauch ich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batman1107 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Hallo, wer hätte jetzt am Wochenende Zeit mit mir (und meiner Freundin zuammen) die letzten zwei Welten ("Die Tempel" und "Die Wildnis") auf 100% zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Hallo,wer hätte jetzt am Wochenende Zeit mit mir (und meiner Freundin zuammen) die letzten zwei Welten ("Die Tempel" und "Die Wildnis") auf 100% zu spielen? ich wäre gerade online.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Ich brauch auch noch 100Prozent in der Wildnis. Helf bei "Die Tempel" natürlich auch mit. Ich adde euch schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.