Huzzla-wob Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Suche noch 3 Leute die mit mir zusammen die "Partylöwe" trophy holen möchten psn huzzla-wob einfach melden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ifen Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 bin schonmal dabei^^ich adde dich. suche auch noch kompotente spieler um einige Preisblasen zu sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 hat wer lust partyloewe trophy zu machen??? wenn wir zu viert sind lad ich euch ein und wenn alle online sind starten wir - also tragt euch ein 1.propi 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 propi schrieb: hat wer lust partyloewe trophy zu machen??? wenn wir zu viert sind lad ich euch ein und wenn alle online sind starten wir - also tragt euch ein 1.propi 2. 3. 4. Ich mache mit PSN-ID: predator9998 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Partyloewe meeting hinfaellig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrWhitelight Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 brauche noch die Partylöwe-trophäe und dafür noch 2-3 mitspieler. morgen und übermorgen könnte ich am besten, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 ich brauch da alle online trophies noch und auch die preisblasen, die man nur zu zweit oder zu viert holen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 kann mir jemand beim level bunker helfen? schaffe den kreisel nicht was heißt helfen? einfach einmal durchspielen? Dann kannste mich mal adden im PSN, können dann so gegen 19Uhr spielen wenn du Lust hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 was heißt helfen? einfach einmal durchspielen? Dann kannste mich mal adden im PSN, können dann so gegen 19Uhr spielen wenn du Lust hast da muss ich auch noch durch, pack das aber auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 kann mir jemand bei den 2,3 und 4er preisblasen helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Wäre jemand bereit mit mir die beiden silber trophys vein metal gear dlc zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Hallo, danke erst mal an alle die mich bisher schon geherzt haben. Jetzt brauche ich noch die Trophy für alle Preisblasen. Wer kann mir bei den Lvl. behilflich sein wo man nur zu 3. oder 4. alle Preisblasen bekommt. Schreibt mir einfach ne PSN-NAchricht oder addet mich. Nick: BashD danke schonmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 @ Kryptisium 87 Kann dir bei der Überlebenstraining Trophy helfen. die andere schaffe ich nicht wo man Metal Gear Rex in unter 2.30 min schaffen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero33 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Hi bräuchte Hilfe bei Partylöwe und VIP. Hat jemand morgen (20.11.09) Zeit?? vielleicht so gegen 13:00 Uhr? wäre schon geil. nur wo? plz answer =P Grüße, DarkZero33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 @merlin: danke aber ich habs jetzt schon geschafft. Endlich 100% leute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero33 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Hi bräuchte Hilfe bei Partylöwe und VIP. Hat jemand morgen (20.11.09) Zeit?? vielleicht so gegen 13:00 Uhr? wäre schon geil. nur wo? plz answer =PGrüße, DarkZero33 hat dann jemand Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli1707 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Hallo. Ich brauche auch hilfe bei Partylöwe . Hätte heute zeit. Wer kan mir dabei helfen? Brauch dafür 3 leute die ich adden kann damit ich die trophäe bekomme. Vieleicht hat der eine oder andere die trophäe ja auch noch nicht und möchte sie mit mir machen. Also sagt bescheid entweder über dieses Forum oder über ps3. PSN Name : Olli1707 meldet euch ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero33 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Hi Leute. ich bräuchte die VIP Trophäe. Hat jemand am 26.9.2009 Zeit? Level: Dino Island 2 Uhrzeit: 19:00. kommt einfach wer kann... Danke schonmal, Euer DarkZero33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli1707 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hallo. Wer hat denn lust mit mir Partylöwe zu machen. Bitte meldet euch . Das dauert ja auch nicht lange wenn sich 3 melden , dann spielen wir ein kurzes level und das wars. Es sei den es sind welche dabei die Partylöwe auch noch nicht haben dann sind diejenigen drann. Also PSN ID : Olli1707 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shism Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 brauch VIP, Partylöwe und Klassenbester auch noch, Samstag abend klingt doch gut, können uns ja in dem Lvl treffen und anschließend alle adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.