alpa_kaliba Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Jap auch von mir danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Hat jemand bock die Trophies am Freitag/Samstag zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluesniper2112 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Ja würde mitmachen einfach adden mit text lbp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 bin gerade mit 2 anderen am spielen, wenn wer Lust hat die 4Leute Preisblasen zu machen einfach joinen. Mo_Machine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reentier Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Hallo Leute, Ich möchte gerne die oben genannte Trophäe machen. Hat jemand von euch Lust? Ich würde so gegen halb 5 online seien. Added mich einfach mit kurzem Text dazu oder sprecht mich hier im Forum an. Viel Spass noch beim Trophäen jagen MfG Reentier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Sagen wir einfach heute 20.30 Uhr? Bis halb 5 werden wir wohl keine 4 Leute zusammenbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reentier Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Ok sagen wir 20 Uhr ok? Ich hoffe wir finden noch ein paar soll ich dich schonmal adden? Vielen Dank schonmal das du mir hilfst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Ok sagen wir 20 Uhr ok? Ich hoffe wir finden noch ein paar soll ich dich schonmal adden?Vielen Dank schonmal das du mir hilfst. Ja,kannst mich adden Brauche die Trophäen ja auch noch,deswegen mache ich das ja^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich_s1eger Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Würde mitmachen added mich ich_s1eger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menhir Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 hiho leutz, hat jemand morgen, am Sonntag lust auf die 4 mann trophys ? ab 18 uhr wären wir ca rdy, sind bereits zu 2t. wenn lust added mich einfach : MenhirNord . greetz Menhir EDIT : ok, wir haben alle also den post nicht mehr ernst nehmen, thx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coki Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Hallo zusammen. Mir fehlt noch die Trophy V.I.P. hätten 3 Leute mal Zeit und Lust sich meiner mal anzunehmen und mit mir nen kurzes Spiel zu machen? Versuch diese Trophy schon seit über 1 Woche zu bekommen aber ich finde nie Spiele in denen jemand ist bzw joinen mir keine Leute. Gibts da irgendwelche Tricks? Grüße, Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobz94 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Hi an alle. hat wer lust mit mir Partylöwe zu mach?? Habe genugn Zeit id ist Nobz94 Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Ich benötige die VIP und Partylöwe Trophy auch noch. einfach adden ID superdante87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efstathios Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 wer hilft mir bei der trophy: PARTYLÖWE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doacore Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 wer hilft mir bei der trophy:PARTYLÖWE Hi an alle. hat wer lust mit mir Partylöwe zu mach?? Habe genugn Zeit id ist Nobz94 Gruß Jan Ich benötige die VIP und Partylöwe Trophy auch noch. einfach adden ID superdante87 ich würd heute abend gegen 19 Uhr online kommen, mir fehlen auch noch die gleiche trophae und die preisblasen für bis zu 4 spieler. wäre das in ordnung? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rb3003 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Suche auch noch Leute für Partylöwe. Einfach adden hab heut und morgen Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Jupp, der stranger braucht auch noch Partylöwe + Klassenbester. Wer Interesse hat, Freundschaftseinladung an PSN ID - Strangerinnight / Text : community stranger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 brauch alle preisblasen und alle level ohne sterben:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich_s1eger Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Würde mitkommen psn id ich_s1eger greetz jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Kann mir jemand beim Level Bunker helfen? Ich schaffe den Kreisel nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.