Huzzla-wob Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 wollte mal fragen ob gerade noch wer zeit hat für trophy partylöwe , klassenbester & V.I.P. !!!! Wäre super wenn um die zeit noch 3 leute wach sind und lust haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo-90- Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 hallo leute mir fehlt noch die partylöwe, vip und 100% preisblasen trophy könnte mir da jemand helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefuture2017 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 würd dir helfen mit den preisblasen, mir fehlt nur noch partylöwe zur platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 ich brauche noch 1oo% preisblasen und suche jemanden mit guter internetverbindung weil das sonst so doof is mit preisblasen sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiry93 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 würd dir helfen mit den preisblasen, mir fehlt nur noch partylöwe zur platin Ich helf dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Brauche auch noch 100% Preisblasen und die Trophys die man mit 3 Leuten in der FL machen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 wer hat Lust morgen abend so von 19-20.30Uhr zu spielen? Brauche noch 100% Preisblasen und Partylöwe. Einfach mal in die Freundesliste aufnehmen wenn wer Lust hat edit: das Level erstellen mit 2Personen fehlt mir auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 das Level erstellen mit 2Personen fehlt mir auch noch das muss glaub ich an einer konsole mit 2 controllern gemacht werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Hi Leute, hat jemand heute Zeit um Partylöwe und V.I.P zu machen? So gegen 19:00 oder 20:00 Uhr.... Spieler (PSN-ID): - marximus1986 - - Bitte melden wenn jemand zeit hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Hi, ZEIT! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Sehr gut, dann adde ich später.... 2 left.... Spieler (PSN-ID): - marximus1986 - InMeditation - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Sehr gut, dann adde ich später.... 2 left....Spieler (PSN-ID): - marximus1986 - InMeditation - RsmDaMobby - ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 ....... hat jemand von euch nen 2ten controller? dann können wir es auch zu dritt machen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Ja,hab ich.Aber dann bekomme ich die Trophie doch nicht,oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Ja,hab ich.Aber dann bekomme ich die Trophie doch nicht,oder? danach spielen wir nochmal ne runde... ich habe auch 2 controller damit du die trophie auch bekommst.... eh klar.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpa_kaliba Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Hi würd auch noch gerne mitmachen. Dann sind wir zu viert. Spieler (PSN-ID): - marximus1986 - InMeditation - RsmDaMobby - bozz999 Ich adde euch schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 falls einer von den 4 Leuten ausfällt, könnt ihr mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Ich habe auch einen 2ten Controller, und im Notfall noch 2weitere weil Logitechcontroler gehen ja auch per USB Also bis gleich Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Ich habe auch einen 2ten Controller,und im Notfall noch 2weitere weil Logitechcontroler gehen ja auch per USB Also bis gleich Gruß habt ihr schon zeit???? komme erst um 20:00 wieder nachhause! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Danke an alle die dabei waren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.