Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet

Theo

Recommended Posts

ok, jetzt fehlt nur noch einer. ich werde euch gegen 15 oder 16 uhr adden. dann schreib ich nen kurzen text wie ich mir das vorstelle. wir machen ein kleines, kurzes level, damit jeder auch gewinnt und jeder die trophy bekommt. danach gehen wir dann auf die preisblasen los....

steht dann alles später in der freundesanfrage....

cu soon....

ansonsten starten wir ein 3er match und machen was möglich ist....

könnte die 4te person auch ein 2ter spieler an der konsole sein ? dann würde ich meine frau animieren....smile.....für die preisblasen müßte es gehen....

das wird schon klappen....grins....

hehe ja das problem kenn ich hehe peinlich das erste level mit der brücke krieg ich net hin lol

so bin heut abend ab halb 9 9 uhr in der welt von lbp zu finden wer mit mir zocken möchte kann mich gerne adden mach mich auf die suche nach preisblasen und ohne leben zu verlieren.

ach und wäre echt nett wenn sich einer opfern würde und im ersten level in die brücke springt damit ich die eule bekomme (nervig das level lol)

headset wäre von vorteil und is auch lustiger bin schreibfaul;-)

kann aber heute nich so lange on bleiben weil ich morgen wieder in de schule muss :(

aber wird ja sicher nich bis 23 uhr gehn xD

Jo zur Schule muss ich morgen auch wieder, und ich muss auch noch nen Referat machen:dozey:

hmm wenn wir das erst heute abend 18 machen kann ich aber nicht lange machen... dann kann ich wirklich nur die 2 Trophys schnell mitmachen weil dann essen gehen mit der Freundin angesagt ist :P

WIr wollen ja auch eig nur eben die 2 Trophies holen;) Denke ich^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...