Merlin-87 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Hallo helfe dir gerne 1.) Lutziifer 2.) Schulzi87 und nicht (schluzi87) mein Fehler 3.) 4.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MBCoolman Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 hi hatte heute auch Zeit 1.) Lutziifer 2.) Schulzi87 3.) MBCoolman 4.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Hi MBCoolmann fehlen dir dann noch welche für die Trophy Partylöwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buster999 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 ok, jetzt fehlt nur noch einer. ich werde euch gegen 15 oder 16 uhr adden. dann schreib ich nen kurzen text wie ich mir das vorstelle. wir machen ein kleines, kurzes level, damit jeder auch gewinnt und jeder die trophy bekommt. danach gehen wir dann auf die preisblasen los.... steht dann alles später in der freundesanfrage.... cu soon.... ansonsten starten wir ein 3er match und machen was möglich ist.... könnte die 4te person auch ein 2ter spieler an der konsole sein ? dann würde ich meine frau animieren....smile.....für die preisblasen müßte es gehen.... das wird schon klappen....grins.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 mir fehlt auch noch partylöwe vielleicht können wir die rophy dann alle bekommen wenn sich noch einer finden lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowMan Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 1.) Lutziifer 2.) Schulzi87 3.) MBCoolman 4.) SnowManLFC wär dann auch am Start ^^ brauch noch "spiel für 4 gewinnen" und alle preisblasen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MatzeEhne Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 hi ich such leute für die virtueller überlebenkünstler trophäe weil alleine pack ich des ned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animal27 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 hehe ja das problem kenn ich hehe peinlich das erste level mit der brücke krieg ich net hin lol so bin heut abend ab halb 9 9 uhr in der welt von lbp zu finden wer mit mir zocken möchte kann mich gerne adden mach mich auf die suche nach preisblasen und ohne leben zu verlieren. ach und wäre echt nett wenn sich einer opfern würde und im ersten level in die brücke springt damit ich die eule bekomme (nervig das level lol) headset wäre von vorteil und is auch lustiger bin schreibfaul;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Brauche auch noch KLassenbester und Partylöwe, hoffentlich meldet sich jemand. Zwar hatte siche bereits jemand gemeldet, aber war unzuverlässig und kauum online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Yakuza Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Moin moin, bräucht auch noch Klassenbester und Partylöwe, wäre auch cool wenn man heute noch 4 Mann zusammen bekommen würde. Schreibt mich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boombastic84 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 also ich kann heute abend um ca. 18 uhr dabei sein .. die Tropfäe brauch ich auch und paar kugeln zu aufsammeln da wo 4 player benötigt werden werden.. fg Boom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 ich brauch noch klassenbester, vip, partylöwe alle preisblasen ( eigentlich fast alle ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Cool, dann würde ich mal sagen, heute, 18:00Uhr, erstmal Partylöwe und Klassenbester. Preisblasen kann man ja dann Abends evtl auch in 2er Gruppen holen bis es zu den 3er bzw. 4er Leveln geht. 1. xX--Johnny--Xx 2. JackYakuza 3. Boombastic84 4. Schakka2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 kann aber heute nich so lange on bleiben weil ich morgen wieder in de schule muss aber wird ja sicher nich bis 23 uhr gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Yakuza Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 hmm wenn wir das erst heute abend 18 machen kann ich aber nicht lange machen... dann kann ich wirklich nur die 2 Trophys schnell mitmachen weil dann essen gehen mit der Freundin angesagt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 kann aber heute nich so lange on bleiben weil ich morgen wieder in de schule muss aber wird ja sicher nich bis 23 uhr gehn Jo zur Schule muss ich morgen auch wieder, und ich muss auch noch nen Referat machen:dozey: hmm wenn wir das erst heute abend 18 machen kann ich aber nicht lange machen... dann kann ich wirklich nur die 2 Trophys schnell mitmachen weil dann essen gehen mit der Freundin angesagt ist WIr wollen ja auch eig nur eben die 2 Trophies holen;) Denke ich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Yakuza Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 naja dann müsste es ja in 15 min gegessen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 ich weiß das hier eignetlich die verabredung zu online tropähen stattfindet,aber kann mir vielleicht einer sagen wie viele Zusatzlevel (die Schlüssel) es bei Little Big Planet gibt. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Yakuza Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 gut danke ... waren nur zu 3. aber alles geklappt =) geherzt hab ich euch auch beide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 hab euch auch beide geherzt... hab sogar 3 trophies bekommen: Klassenbester, Partylöwe & Geheim Stickerer Danke euch beiden !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.