coki Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Gut zu wissen, danke Dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Hallo leute, suche dringend leute, die lust haben mit mir die Trophy Partylöwe zu machen. bei interesse meldet euch bitte... meine PSN ID:tiffy07 es ist wichtig das wir uns vorher in die Freundesliste aufnehmen, also gleich mit Freundesanfrage melden, (betreff: Partylöwe). mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Die Partylöwe Trophy habe ich jetzt... bin aber gerne bereit euch zu helfen, also wenn ihr noch´nen mitspieler braucht meldet euch. PSN ID: tiffy07 PS: brauche dringend noch HERZEN auf AUTOR und LEVEL, Herze natürlich zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3DI$ Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 ich brauch die partylöwen trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3DI$ Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 kann mir jemand helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 könnt ihr pls ein level von mir spielen? will die trophy wo ein level 50 x gespielt werden muss und pls herzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3DI$ Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 ja mach ich gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3DI$ Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 ich habs gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 danke ich herze dich und deine level später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3DI$ Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 bitteschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowMan Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Suche auch noch 3 Leute für Partylöwe und 100% Preisblasen 1. SnowManLFC 2. 3. 4. Hab leider kein Headset und nen Termin müssten wir auch noch ausmachen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 1. SnowManLFC 2. Schakka2009 3. 4. Hab auch kein headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coki Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Würde auch noch dabei mitmachen, Termin müssten wir ausmachen, kann meist erst immer so ab 18°° oder 19°° c0ki_84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boombastic84 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Leute ich habe eine Bitte ich habe ein Level Veröfenklich und brauche noch alle tropfäe was mein Level angeht , von 10 spieler die dein level gespielt haben bis herzen usw und sofort.. ICh bin Boombastic84 und würde mich freuen wenn mir jemmad dabei helfen kann.. und in der Story Mode brauche ich ebeso paar spieler damit ich die gegestände nehmen kann mit 3 weitere spieler.. danke für eure Hilfe und freue mich wenn wir gemeinsame sache machen können.. fg Boom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEzumZET Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Ich bräuchte noch 3 Leute, die mir beim Preisblasen sammeln helfen Geht um 2 Level beim Sammler... So long dat BEzumZET! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3DI$ Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 ich brauch auch Partylöwe und Klassenbester, könnte ich mitmachen ??? Meine ID ist hallo2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3DI$ Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 ich habe die platin trophäe !!!! Ich brauche keine hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 @BEzumZET ich helfe dir gerne wan hast du zeit? wie wäre es mit morgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 wer hat bock jetz n bissl lbp zu zocken???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Brauche noch 100% Preisblasen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.