Jeffanimal Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 HI, ich brauch mindestens 2 Leute um die x4 Stelle bei die eisige Tundra zu holen. Einfach Jeffanimal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Suche noch 3 leute die mit mir die vierer Blasen holen, zeit am besten Freitags und übers wochen ende, da 3 Schichtler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Suche noch 3 leute die mit mir die vierer Blasen holen, zeit am besten Freitags und übers wochen ende, da 3 Schichtler. bin dabei...kannst mich addn...schreib LBP Online rein....bin ab Mittags Online.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suspekt Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 wenn noch ein platz frei ist bin auch dabei hab mir erst gestern alle sticker geholt daher weiß ich noch wo ganz viele sind;) PSN-Id: SuSpekt123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Nett von dir, danke ^^. Hab vorhin aber endlich Platin geholt, ich such also niemanden mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich3000 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 hey Leute. Ich benötige noch die "V.I.P" Trophie. Wie siehts aus jemand zeit und lust? Hätte Sonntag eig. den ganzen Tag Zeit. Meine Id: Rocky1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDog-112 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Hi, mir fehlöen noch 2 x2 und 1 x4 level mit preisblasen wer kann mir helfen. Oder wem kann ich helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Hallo, ich bräuchte auch noch die Partylöwe Trophie. Hab schon ein paar von euch geaddet. Ausserdem versuche ich mich gerade an der Schatzmeister Trophie und wäre für jede Hilfe sehr dankbar. Die ersten 3 Levels habe ich komplett. Danach hätte ich endlich Platin. Addet mich einfach und schreibt bitte eine Nachricht dazu... siehe Signatur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mustermann88 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 ich suche noch Mitspieler/Helfer die mit mir alle Preisblasen sammeln. Die meißten habe ich schon. Bei allen levels eigentl. 80-90+ Wäre cool wenn mich jemand adden würde und wir das mal reißen. ID: fulcrum88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 ich suche noch Mitspieler/Helfer die mit mir alle Preisblasen sammeln.Die meißten habe ich schon. Bei allen levels eigentl. 80-90+ Wäre cool wenn mich jemand adden würde und wir das mal reißen. ID: fulcrum88 Werd dich nachher gleich adden. Mir gehts da genau wie dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopenhagen_7 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Mir geht es genauso, mir fehlen auch noch ein paar Preisblasen, kann aber erst wieder ab morgen zocken. Werde euch mal adden. Ansonsten wer auch noch Preisblasen in den Levels für 3 und 4 Leute braucht einfach mich adden mit dem Betreff LBP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDog-112 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Danke an Darkness81, hab nun alles ausser das VR-Training mit 3.750 Punkten. Wer will mitmachen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buster999 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 also ich bin ein neuling, brauch noch so ziemlich alles, bin auch für die herzen noch dankbar. bin dabei, wann soll es losgehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 meld dich bei mir fals du noch hilfe brauchst brauch auch noch paar preisblasen PSN:uncutversion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patho95 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 such drei leute für die 4 spieler preisblasen bei der tänzerhof. brauch nur noch da die preisblasen. also wer die auch noch braucht bei mir melden. meine psn-id: patho95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YESKOMAN Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Hi, ich brauch auch noch die eine oder andere Preisblase vor allem die 4 Player teile . Bin bei Gesamt bei ca. 85 %. Einfach adden mit Betreff LBP (psn-id: YESKOMAN) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 @BlackDog-112 Danke zurück Hab sie gestern dank deiner Hilfe ja auch noch hinbekommen die Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 hat jemand lust mit mir auf blasen jagt zu gehen wenn ya added mich könnte auch direkt partylöwe und klassen bester holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris_77 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Hallo zusammen, ich benötige noch folgende Online-Trophies bei LBP und würde mich über Eure Unterstützung sehr freuen: Partylöwe V.I.P. Klassenbester Jeder der heute Abend Zeit und Lust hat, kann mich adden. Bitte im Betreff "Trophies LBP" mit angeben. Vielen Dank & bis bald... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.