ResistanceTyskie Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Hallo Ich brauche noch die Kreativ Trophy das heisst brauche noch Herzen wäre sehr nett wenn ein paar User mir die Herzen geben würden ich Herze back mein Levelname: 1 Million Trophy bekommst DU Da . Bitte um Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiry93 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Hi, ich suche 3 Leute die mit mir zusammen die Story nochmal durchspielen um die Preisblasen zu holen. Bitte schreibt euch einfach in die Liste und fügt mich in eure Freundesliste hinzu. Meine PSN:Jiry93 1.Jiry93 2. 3. 4. Danke an alle die mir helfen. Am geschicktesten wäre es am Montag abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LilMalili Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Hey Leute ! Brauch eure Hilfe bin gerade dabei bei LBP Platin zu bekommen brauch aber noch die Kreativ Trophy könntet ihr mich vllt Herzen ? Ich werde das Spiel ab Montag wieder Zocken herze auch jeden zurück ! PSN ID : LilMalili Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Falscher Thread. https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/8812-herzkette-teil-4-a.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 1.Jiry93 2.koepke000 3. 4. und wann soll das stattfinden brauche auch noch vip und klassenbester Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 1.Jiry93 2.koepke000 3.xX--Johnny--Xx 4. brauche auch noch Partylöwe und Klassenbester Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 also mein bruder hat partylöwe usw zusammen mit Marcel15 (hennesm) geholt ist echt nur zu empfehlen sehr netter kontakt funkt allene ,weil er so viele controller hat und er hat nen geilen namen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Bräuchte partner für alle preisblasen .. wer will einfach adden mfg j2525001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiry93 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 1.Jiry932.koepke000 3. 4. und wann soll das stattfinden brauche auch noch vip und klassenbester Am Montagabend, wenn ihr da Zeit habt. Wenn nicht sagt mir einen anderen Termin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiry93 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 1.Jiry932.koepke000 3.xX--Johnny--Xx 4. brauche auch noch Partylöwe und Klassenbester Ich add euch 2 schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3Fan81 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Hallo ich brächte Leute die mir helfen die Kreativ Trophäe zu bekommen. Könntet ihr bitte mich und meine Levels herzen, ichwäre dafür sehr dankbar. PSN ID: Oliver-81 Ps: Freundesanfragen werden Ignoriert oder gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 dafür gibt es die herzkette Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/8812-herzkette-teil-4-a.html hier der link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti-wwe Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 bei Partylöwe mach ich auch mit brauche auch noch die andere wo man gewinnen muss=) schreibt mir einfach eine nachricht ID: basti_wwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 suche dringend 2leute für preisblasen! id koepke000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ebola Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 hi wer lust partylöwe, vip und klassenbester zu machen ? brauche 3 leutz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Ich hätte Zeit und Lust die Trophies zumachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoechti Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 ich hätte auch lust, brauche nur klassenbester und partylöwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 hallo zusammen ich suche drinfgend 3 leute für VIP einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkneo19 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 hi brauche auch noch die partylöwe trophäe. guck um 15 uhr noch mal bei lbp rein wer die ebenso wie ich braucht oder einfach nur dabei unterstützen möchte. bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.