Jiry93 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 falls mich einer braucht für 100% preisblassen (hab 2controller ) bin ab jetzt ca. 3std in Psn online einfach anschreiben wer hilfe braucht Ich könnt erst wieder morgen. Meine PSN: Jiry93 Ich add dich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 ich könnte sammstag nachmittag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harder24 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Hallo bräuchte mal Hilfe, bräuchte jemand der mein online level spielt und es herzt, es heißt 32 jumps - run and survive danke im Vorraus p.s. weiß nicht ob das der richtige Ort für den Post ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Hallo bräuchte mal Hilfe, bräuchte jemand der mein online level spielt und es herzt, es heißt 32 jumps - run and survivedanke im Vorraus p.s. weiß nicht ob das der richtige Ort für den Post ist Das ist wirklich nicht der richtige Ort dafür. Dafür müsstest du in Herzketten Forum! Edit: Mich nichtmehr adden habe Platin erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Also ich brauch noch die Trophäe Partylöwe Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich auf deiner Freundesliste befinden. Wäre nett wenn jmd dazu Zeit hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Hey, ich suche Mitspieler, um die folgenden Preisplasen zu holen: 7.1 Der Tänzerhof 8.1 Die eisige Tundra 8.2 Der Bunker 8.3 Der Unterschlupf des Sammlers Als Termin schlage ich Freitag, 20 Uhr vor. Ich selbst besitze nur einen Controller. Falls jemand Interesse hat, diese am Freitag ab 20 Uhr gemeinsam zu holen, möge er doch einfach folgende Liste kopieren und sich eintragen: Snakes1337 - - - Am besten jeden, der dann hier auf der Liste steht, per PSN adden. Es können sich auch Spieler melden, die uns helfen möchten Derjenige, der sich einträgt, sollte den Termin dann auch bitte einhalten. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 mittlerweile müssten sich genügend gefunden haben für dei trophies ich kann leider nicht mit mehreren online spielen das regt mich ganz schön auf >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Das ist ein allgemeines Problem würde ich sagen. Ich habe auch hin und wieder das Problem, dass nicht "alle Spielerprofile geladen werden konnten" oder sowas. Ein anderes Mal klappt es dann wieder. Achja und: Genügend gefunden: Ja. Genügend gefunden, die sich an Absprachen halten: Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 ich bräuchte noch partylöwe und fast allle preisblasen wer book hat soll mich adden psn id BLACKSHADOW-09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Als Blackshadow und ich wären bereit für Partylöwe, wir brauchen aba noch 2. Bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Wenn ihr für Partylöwe einen festen Termin habt, würde ich euch kurz helfen. Heute erst ab ~19Uhr. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Ist 20:00 Uhr ok ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 wer könnte samstag so ab 14uhr da hät ich zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Ist 20:00 Uhr ok ?? Um 20 Uhr wollte ich eigentlich die ganzen Preisblasen für 3 und 4 Spieler sammeln, sofern sich genügend dazu finden. (siehe vorherige Seite). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 wir könnnen es auch am samstag machen mir wurst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Hey, ich suche Mitspieler, um die folgenden Preisplasen zu holen: 7.1 Der Tänzerhof 8.1 Die eisige Tundra 8.2 Der Bunker 8.3 Der Unterschlupf des Sammlers Als Termin schlage ich Freitag, 20 Uhr vor. Ich selbst besitze nur einen Controller. Falls jemand Interesse hat, diese am Freitag ab 20 Uhr gemeinsam zu holen, möge er doch einfach folgende Liste kopieren und sich eintragen: Snakes1337 - - - Am besten jeden, der dann hier auf der Liste steht, per PSN adden. Es können sich auch Spieler melden, die uns helfen möchten Derjenige, der sich einträgt, sollte den Termin dann auch bitte einhalten. MfG Da sich bisher leider keiner gemeldet hat, verschiebe ich es auf Samstag, 20 Uhr. Vielleicht finden sich ja bis dahin ein paar zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Also bisher haben wir BLACKSHADOW-09, Snakes1337 und mich. Wir brauchen noch einen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Falls ihr keinen mehr findet mache ich mit. Erinnert mich dann aber dran im PSN. EDIT: Dann gehts von mir aus heute schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Alles klar Martina, dann ham wir uns 4 ja. Ich füg dich dann mal jetzt hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Alles klar, mal sehen, ob alle wirklich da sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.