Silence_309 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 genau ich brauche auch noch die VIP trophäe und irgendwie sehe ich nie jemanden in den comunity level irgendwas stimmt mit meinem router nicht der ist komisch eingestellt fliege auch immer bei GTA raus wenn mehrere leute auf einem multiplayer game mitspielen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Also ich habe die Trophy gerade durch Zufall bekommen. Hab ein paar Community Level gespielt und als wir 4 waren, allen ne Anfrage geschickt und geschrieben, dass ich es für meine Trophy brauche. Nun, helfen tu ich euch dennoch. ich bin also Nr. 4. Wenn ihr 3 zusammen bekommt, können wir das machen, doch ich habe keine Lust ne Stunde dafür zu opfern, dass elle zusammenkommen // Scheinbar hat es ja nicht geklappt - alle offline. Da bin ich ja froh, dass ich die Trophy vorher holen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Moin Guys, da meine nächste Platin die LBP Platin sein soll, benötige ich dafür 3 Gamer unter euch, die mit mir die Partylöwe und Schatzmeister Trophy freispielen wollen. Added mich einfach, alles weitere gehen wir im Ingame durch! Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Mahlzeit... Hat einer vielleicht kurz Zeit für das 3er Spiel im Bunker...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 ich adde dich mal ebend ModeL-StylE vielleicht findet sich ja noch wer hoffe ich doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrEam Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Hab euch auch geaddet Model-style und Silence Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhyuji Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Suche noch leute für die Preisblasen in 7.1 Der Tänzerhof (4spieler) 8.1 Die eisige Tundra(4 Spieler nötig) 8.2 Der Bunker (3 Spieler nötig) 8.3 Der Unterschlupf des Sammlers 4 Spieler nötig) und auch noch für Das verlorene Schloss des Senseis (2spieler) Tempel des großen Magiers (2spieler) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 HILFE!!!! ich bekomm einfach denn bunker nicht hin brauche ein paar leute aber welche bitte wo denn bunker auch können:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 brauchen wir also noch einen für Partylöwe wer will noch mitmachen lass uns einen termin im game besprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Hey, kann überall mitmachen, da mir fast in jedem level die x2 oder x4 Preisblasen fehlen. Addet mich und sagt mir Bescheid. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Bei den meisten ist es erst ab 20.00 Uhr am besten, daher empfehle ich jeden mich scream oder silence einfach zu adden und sich ggf. um 20.00 Uhr on zu zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 also meinem bruder fehlt sie auch noch er kann so gut wie immer eigntl auch jetzt seine id ist bockwuerstchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 mal sehen wer gegen 20:00 uhr online ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 mal sehen wer gegen 20:00 uhr online ist ^^ oder halt so kannst ja dann noma hier posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nugai88 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 hey, ich brauche auch noch einige Online-Trophys und Preisblasen... addet mich einfach: nugai88 schreibt LBP dabei, dann weiß ich bescheid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 jop nugi hast mich ja geaddted ohne das ich hier gesagt hab das ich mit mach egal kommt eh gut da ich der bunker hilfe brauch und preisblassen brauch ALSO BIN DABEI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Also, hab ModeL-StylE, Silence_309, bockwuerstchen und ghostriderPascal geaddet und nugai88 mich ^^ Kann jez bis 16 Uhr und dann wieder ab 22 Uhr. Wann wollen wir denn anfangen und könnte jemand danach mit mir die x2 Level durchgehen? Vielen Dank schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 bin auch dabei. wer will kann mich adden aber bitte lbp zu schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiry93 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Ich bin auch dabei. PSN Jiry93 Grad LBP dazuschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 falls mich einer braucht für 100% preisblassen (hab 2controller ) bin ab jetzt ca. 3std in Psn online einfach anschreiben wer hilfe braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.