MaRo1993 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Hay brauche Hilfe bei der Party Löwe Trophie und wen es geht köntet ihr mich und mein Level Herzen und wen ihr zeit hättet köntet ihrmein Level ja auch noch spielen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Hallo leute nach Tagelangen Offline Spielen brauche ich fast nur noch x2, x3, x4 Teamspiele, um 100% Preisblasen zu bekommen. Hoffe es finden sich zwei von euch, die Lust haben mir mir alle Preisblasen zu sammeln Also wer Lust hat einfach mal Adden id: wursti422 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 hey leute! nachdem mein bruder gestern abend vergeblich versucht hat die trophäe partylöwe zu bekommen versuche ich es jetzt erneut für ihn zu organisieren 1.bockwuerstchen 2. 3. 4. termin wird vereinbart nachdem 4 leute gefunden wurden bitte eintragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motsch Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 bin auch dabei... 1.bockwuerstchen 2.Motsch0815 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 bin auch dabei...1.bockwuerstchen 2.Motsch0815 3. 4. ok sehr gut dan fehlen nurnoch 2 aber einen habe ich vll schon 1.bockwuerstchen 2.Motsch0815 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaRo1993 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Bin auch dabei 1.bockwuerstchen 2.Motsch0815 3.MaRo1993 4. Wir treffen uns um 23 Uhr heute im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taddy007 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 mir fehlt nur noch die Trophy Partylöwe. Ich bin immer abends online. Helfe auch sehr gern, um 100% Preisblasen zu bekomme. Mein ID: Taddy007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 mir fehlt nur noch die Trophy Partylöwe. Ich bin immer abends online. Helfe auch sehr gern, um 100% Preisblasen zu bekomme.Mein ID: Taddy007 meinem bruder Bockwuerstchen fehlt sie auch noch könnt se ja zusammen holen er schickt dir gerade eine freundesanfrage im psn gestern abends hat ja leider nicht hingehauen:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaRo1993 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 mir fehlt nur noch die Trophy Partylöwe. Ich bin immer abends online. Helfe auch sehr gern, um 100% Preisblasen zu bekomme.Mein ID: Taddy007 ich werde dir auch gleich eine Einladung im PSN schicken. ich brauch die trophie auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 aja jetzt sind wir 3 also bockwuerstchen maro1993 taddy007 dan fehlt uns nurnoch einer wir müssen das hinbekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggi Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 bin auch dabei buggi_no1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 bin auch dabeibuggi_no1 super! hätten alle jetzt zeit? also: bockwuerstchen maro1993 taddy007 buggi_no1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggi Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 jup hab zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 aja dann adde mal bitte alle auf der liste und dan kanns gleich losgehen wenn alle zeit haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggi Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 hab alle geaddet warte nur noch auf annahme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 hab alle geaddet warte nur noch auf annahme es sind leider im moment nur wir 2 online wir müssen mal einenn termin ausmachen und zwar einen festen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggi Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 jap, wenns nicht anders geht. nun sind wir aber schonmal 3^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 jo maro ist auchnoch online tretet mir mal alle bei dan gugn wir ob wir nocheinen finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggi Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 bin zwar mit umts online, aber jedes andere game geht. versteh ich nicht warum gerade lbp rummosert -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 kannst du uns nicht beitreten? dan lad du uns doch mal ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.