Marcelll1986 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 hallo zusammen ich brauche dringend hilfe die 100% preisblasen zu bekommen bin den ganzen tag zu hause bitte um hilfe schreibt mich im psn an psn-id: Marcelll1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oxycron Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 ok da ich leider feststellen musste dass wenn ich manche anschreibe wegen 100% preisblasen die dann einfach off gehn ohne was zu sagen muss ich mich hier nochmal melden also mir fehlen noch die x3 und x4 bereiche - aber das sind nur noch insgesamt 3 level die bearbeitet werden müssen = 10-15 min aufwand -> ich habe auch ein 2. controller!!! also mich einfach adden mit betreff lbp, preisblasen o.ä. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alessandro81 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Ich bräuchte auch noch die x3 x4 Blasen wenn su morgen lust hast Sonntag Add mich einfach !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr1Le Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Hallo, mir fehlen auch noch dringend die Preisblasen-Trophy. ..also bin dabei falls sich endlich mal welche finden Einfach mit LBP adden, wäre super wenns heute abend bzw. morgen klappen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnuffibubi Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Hallo könnt ihr mir in little big planet 100% bei den drei level helfen mfg id schnuffibubi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr1Le Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Finden sich welche für jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrEam Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Ich brauch ebenfalls noch jede Menge Preisblasen (x2, x3, x4). Addet mich einfach, dann bin ich gerne mit dabei: scrEam-c Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 ok da ich leider feststellen musste dass wenn ich manche anschreibe wegen 100% preisblasen die dann einfach off gehn ohne was zu sagen muss ich mich hier nochmal meldenalso mir fehlen noch die x3 und x4 bereiche - aber das sind nur noch insgesamt 3 level die bearbeitet werden müssen = 10-15 min aufwand -> ich habe auch ein 2. controller!!! also mich einfach adden mit betreff lbp, preisblasen o.ä. ja schreib mich an wenn heute bock hast habs gestern verplant sry... hab mail au jeze grad erste gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st0wney Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 hallo zusammen ich brauche dringend hilfe die 100% preisblasen zu bekommen bin den ganzen tag zu hause bitte um hilfe schreibt mich im psn an psn-id: Marcelll1986 hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st0wney Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 ok da ich leider feststellen musste dass wenn ich manche anschreibe wegen 100% preisblasen die dann einfach off gehn ohne was zu sagen muss ich mich hier nochmal meldenalso mir fehlen noch die x3 und x4 bereiche - aber das sind nur noch insgesamt 3 level die bearbeitet werden müssen = 10-15 min aufwand -> ich habe auch ein 2. controller!!! also mich einfach adden mit betreff lbp, preisblasen o.ä. hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnuffibubi Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 hallo leute könnet ihr bitte ihn littel big planet meine level hertzen und den autor bitte der wer neht wenn ihr meiene level hertzen tut schnuffibubi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeberdee1989 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 brauche noch 3 leute die mich auf die freundesliste machen und ein level spielen für die trophäe und ich muss ein level mit 4 spieler noch gewinnen also wer lust hat zu helfen oder selber noch die trophäe brauch einfach adden und im betreff lbp schreiben meine ID ist Zeberdee1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Hallo... Hat heute Nacht irgendjemand Zeit und Lust ein bischen zu zocken...??? So ab 22.30 Uhr...? Brauche noch 2 Leute für die 3er und 4er Levels im Tempel und der Wildnis... Ausserdem könnte man das gleich mit "Partylöwe" und "Klassenbester" verbinden... Die Nicks sind bisher Hyppertrexx und LaBomba1985... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeberdee1989 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 wäre auf jeden fall dabei heute abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 wäre auf jeden fall dabei heute abend Cool, fehlt nur noch eine Person für die 4er... Wie siehts bei dir mit den anderen Preisblasen aus...?Schon 100 % oder brauchst da noch Hilfe...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanyu83 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 hey wäre auch dabei brauch auch noch die trophy mit den 3 freunden in der freundesliste und gewinne ein spiel mit 4 personen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Wir sind zwar im Moment schon 4 aber werde dich trotzdem mal adden, das bekommen wir schon hin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baytimoern Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 hi, brauche auch noch hilfe bei den preisblasen mit 4 leuten würde aber auch gleichzeitig bei anderen sachen (partylöwe) helfen hat heute jemand so ab 21:00 uhr zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Also ich und eine Freundin haben heute ab 21.00 Uhr Zeit... Würden dann zu Zweit bei mir an der Konsole spielen...Bei meinem Account fehlt mir nur noch Partylöwe, danach müssten wir einmal neustarten das sich meine Freundin einloggt...Der fehlt noch Partylöwe, V.I.P. und Klassenbester... Und eventuell den Bunker wegen den 3er Spiel-Preisblasen...?! Meinst du das würden wir hinbekommen...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baytimoern Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 schaffen wir schon ich adde dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.