yoshimitzu Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Meine Level sind inmoment nicht so der Hype, ich warte mal bis ich alle Preisblasen habe und vielleicht das ein oder andere DLC, damit ich das maximale aus dem Level rausholen kann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 @ultimative: Ich würde trotzdem ein sehr kurzes Level erstellen und es Share Gold Trophy H4H. Dann solltest du ab und zu schauen was die leute kommentieren und sie falls sie geherzt haben dann auch netterweise zurückherzen ;-). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribolex Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 hey leute ich suche jemanden der mit mir zusammen die preisblasen holt. habe voll bock hier bei diesem spiel platin zu holen psn: tribolex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Brauch zwar nur noch Kreativ und Teilen aber ich würd trotzdem bei Partylöwe oder den 4 Spieler Preisblasen helfen. Diese woche hab ich auch noch Nachmittags Zeit. Einfach adden. ID steht links. Kannst du auch einen 2.Account auftreiben, dann würde es zu 2 gehen. Ich herz dich heut nachmittag erstmal und dann können wir die ja vll machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Kannst du auch einen 2.Account auftreiben, dann würde es zu 2 gehen.Ich herz dich heut nachmittag erstmal und dann können wir die ja vll machen Ich könnte auch noch einspringen, einfach ein Termin wählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Wie gesagt nur nachmittags. Ich bin von morgen bis Montag weg. Wie wärs am Dienstag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 wann den genau? ich habe jetzt immer erst ab 16:30 zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloody87 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Bei mir würde dienstag passen. Aber erst ab 17:00 Uhr Oder Heute abend noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sidatmalle Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Mir fehlt auch noch die Partylöwen-Trophäe. Einfach adden und dann Stichwort LBP. Herzen kann ich auch noch gebrauchen ID → SidatMalle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloody87 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Wegen den Herzen kannst du dich auch in die Herzkette eintragen lassen. Einfach alle durchherzen und du wirst auch von allen anderen geherzt. https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/8812-herzkette-teil-4-a.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Trendsetter Platziere einen Sticker oder eine Deko auf der Sack Figur eines anderen Spielers. Partylöwe Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich auf deiner Freundesliste befinden. Ich würde gerne die 2 Trophäen in naher Zukunft holen, hätte heute wär Zeit? nennt einfach ne Uhrzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloody87 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Heute wird bei mir eng, aber ich könnte morgen so gegen 16:00. Trendsetter kannst du sonst auch mit einem 2. Controller machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sidatmalle Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 also ich hätte jetzt sofort zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Heute wird bei mir eng, aber ich könnte morgen so gegen 16:00.Trendsetter kannst du sonst auch mit einem 2. Controller machen. OK, geht das auch wenn ich, denn Controller einfach anders zuordne, so habe ich nämlich auch Team-Schöpfer geschafft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloody87 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Wenn dann 2 Sackfiguren da sind ja. Musst dann nur mit deiner Figur die Gastfigur bekleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 brauche ein paar trophäen. wer mir helfen könnte bitte melden id koepke000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 brauche ein paar trophäen.wer mir helfen könnte bitte melden id koepke000 Du musst schon sagen welche! Wie soll dir jemand helfen wenn er nicht weiß worum es geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Partylöwe Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich auf deiner Freundesliste befinden. V.I.P. Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich nicht auf deiner Freundesliste befinden. Klassenbester Gewinne ein Spiel für 4 Spieler. Seht, was ich geschaffen habe Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 5 oder mehr Personen gespielt. Publikumsliebling Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt. Im siebten Himmel Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Berühmtheit Du wurdest als Spieler von 5 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Kreativ Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. diese wären das. wegwn den herzen ich herze euch auch wenn ihr wollt ein level habe ich erschaffen wenn man nur durchläuft dauert es ca. 20 sekunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 JO ICH bräucht auch hilfe einmal diese trophäe Partylöwe Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich auf deiner Freundesliste befinden. und wer hätte bock mir bei den preisblasen zu helfen hab manche wo 2 3 oder sogar 4 gebraucht werden nicht und ja die herzchen geschichte ich brauch noch ziemlich viele ich bitte darum wenn ihr auch welche braucht sagt mir eure id und ich werde levels spielen autor und level herzen ... wer anderen hilft dem wird selbst geholfen wie man imma so sagt:) will endlich die verf***** Platin haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 ich brauch noch hilfebei party löwe kann mir einer helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.