ballabu1978 Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 hast ja eben gesehen man schäme ich mich also ich hat nen Riesenspass. War ne echt tolle Runde. Das es zum Schluss nicht mehr ganz so lief, man es war viertel vor Zwei:wink: Und die letzte Aktion im 2Player Bereich (Geheimnis:biggrin::wink:) man ich hab mich vor dem Fernseher abgerollt.Vor allem deine Wut über dich:biggrin:. Meine Frau kam raus und fragt mich ob ich nen Dachschaden bekomm, mitten in der Nacht. Ich will mich ehrlich bei dir hier nochmal bedanken, für Lust, Geduld und Selbstlosigkeit:emot-downsbravo:.... Stop sonst denken andere noch du wärst der Papst . P.S. : bei Zapata unbedrängt und 5 Meter vor dem Ziel ins Feuer zu springen, das ist peinlich:mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 so, wer Lust hat gleich zu spielen einfach melden, bin jetzt noch so 15 Minuten am PC und dann an der PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 so, wer Lust hat gleich zu spielen einfach melden, bin jetzt noch so 15 Minuten am PC und dann an der PS3 Ich kann heute nicht:emot-saddowns:. Hab noch nen Termin mit ner Kneipe und Kumpel´s und später:emot-barf:. Schade, ein anderes mal wieder:emot-keke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 macht ja nichts, aber gern wann anders, musst dich nur melden wann du kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 macht ja nichts, aber gern wann anders, musst dich nur melden wann du kannst is gebongt. Viel Spass auf dem LBP.:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 mal sehn^^ Du bist ja nett Wie schauts aus - hattet ihr schon gezockt oder wie wo was ?! Lg Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Wie schauts aus - hattet ihr schon gezockt oder wie wo was ?! ich hatte neulich wieder mit ballabu1978 gespielt aber wenn du magst einfach melden ist doch klasse wenn es mehr sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 ich hatte neulich wieder mit ballabu1978 gespielt aber wenn du magst einfach melden ist doch klasse wenn es mehr sind ich mach auch immer mit... einfach anschreiben und ich bin da^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 ich mach auch immer mit... einfach anschreiben und ich bin da^^ mal sehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 hmm... ^^ das is echt fies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 echt? warum? ich geb doch nur Gleiches zu Gleichem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 echt? warum? ich geb doch nur Gleiches zu Gleichem Häe?^^ Ich schreib dich immer an wenn ich lbp spiele^^ aber du schreibst nie back Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 ich habe "Mal sehen" geschrieben weil du dies zu Blackangel887462 geschrieben hattest. Und wenn ich immer zurück schreibe dann würde ich gar nicht zum Spielen kommen, daher plane ich meine Online Spiele immer vorher - wie hier im Forum - ab. (Nochdazu habe ich die Anzeige der Nachrichten aus gestellt, da es mir bei den vielen Leuten in meiner Freundesliste doch schon auf den Keks ging wenn dort alle 5 Sekunden kommt: der ist online, der ist offline. Das nervte mich vorallem wenn ich so am spielen bin, daher mache ich immer hier einen Zeitpunkt ausmachen wann wer online spielen möchte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 ich habe "Mal sehen" geschrieben weil du dies zu Blackangel887462 geschrieben hattest.Und wenn ich immer zurück schreibe dann würde ich gar nicht zum Spielen kommen, daher plane ich meine Online Spiele immer vorher - wie hier im Forum - ab. (Nochdazu habe ich die Anzeige der Nachrichten aus gestellt, da es mir bei den vielen Leuten in meiner Freundesliste doch schon auf den Keks ging wenn dort alle 5 Sekunden kommt: der ist online, der ist offline. Das nervte mich vorallem wenn ich so am spielen bin, daher mache ich immer hier einen Zeitpunkt ausmachen wann wer online spielen möchte) ahhh HAst heute mal Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 ne heute nicht -sorry, hab mir eben zwei Spiele ausgeliehen, die ich heute & morgen ausgiebig spielen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 wenn noch so viele am 28.12. mitmachen wollen, warum machen wir nicht noch eine Communitylobby auf. Ich kann eh erst :21: :emot-saddowns:, würde trotzdem gern spielen. Kann aber nicht von den anderen verlangen über 3 Std. zu dritt zu spielen. Also: Jeder der geadded werden will, posten, Freundschaftsanfrage senden und am 28.12. gucken wo noch was frei ist ( beim PSN onlinestatus steht bei LBP z.b :Zentrale 2/4, also sind dort noch 2 plätze frei) und mitzocken. :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 wenn noch so viele am 28.12. mitmachen wollen, warum machen wir nicht noch eine Communitylobby auf. Ich kann eh erst 21:stubs:emot-saddowns:, würde trotzdem gern spielen. Kann aber nicht von den anderen verlangen über 3 Std. zu dritt zu spielen. Also:Jeder der geadded werden will, posten, Freundschaftsanfrage senden und am 28.12. gucken wo noch was frei ist ( beim PSN onlinestatus steht bei LBP z.b :Zentrale 2/4, also sind dort noch 2 plätze frei) und mitzocken.:wink: Jep Gute Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Mir fehlen auch noch ein paar Jungs hier. Wurde die Tage förmlich von Freundesanfragen bomardiert:wink:, musste erst mal selektieren, was von wo kommt, hoffe, hab keinen hier aus dem Forum abgelehnt:eek: ( Tip: einfach Trophies-PS3 in die Freundschaftsanfrage mit reinschreiben, damit man weiß wer´s ist bei anderem PSN-Nick). Fall´s ja, war keine Absicht:wink:. Wenn ich aufgerämt habe, werd ich mal nachschauen wer noch fehlt, macht´s einfach genau so, bis alle die zusammenspielen wollen "verlinkt" sind.:wink: (So bekommen wir den Server in die Knie:cool::wink:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 25. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Moin :-) Bin bei Online-Spielen immer gern dabei. Könnt mich gern adden (PSN-ID: X-Ray-3). Sofern es klappt, versuche ich am 28.12. auch mit dabei zu sein. Headset wäre auch vorhanden. MfG, stauder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krushak Geschrieben 26. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Um wie viel Uhr wollt ihr den am 28.12 starten? Wenn es nicht zu spät ist, wäre ich auch dabei. Ein Headset hab ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.