xX_CCN_Xx Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 spielt das noch jemand? :-) bräuchte hilfe beim fluch der karibik dlc. da sind ja unter anderem preisblasen die nur zu 4. gehen. Einen 2. Controller hab ich Zitieren
evilbadger Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 spielt das noch jemand? :-) bräuchte hilfe beim fluch der karibik dlc. da sind ja unter anderem preisblasen die nur zu 4. gehen. Einen 2. Controller hab ich Schick mir eine Freundschaftsanfrage mit LBP 1. Dann können wir es morgen kurz machen. Geht ja fix. Zitieren
xX_CCN_Xx Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 suche 2 leute für die herausforderung schatztauchen vom Fluch der Karibik dlc. alleine oder zu 2. nicht machbar Zitieren
SamFu Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Hallo an Alle, mir Fehlen für die Platin Trophäe nur noch 3 Trophys. "Party Löwe" und die anderen 2 sind die Wo mein Autor 50 Herzen und so braucht....Danke im Vorraus PSN ID: Meuchel-Moerder Vorheriger Post um 00:10 Post hinzugefügt um 00:12 suche 2 leute für die herausforderung schatztauchen vom Fluch der Karibik dlc. alleine oder zu 2. nicht machbar Mit mir hättest du schon mal Einen brauche auch die Trophäe und vielleicht schaffen wir ja auch Partylöwe zusammen wäre Cool. Zitieren
Sherlyn Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 (bearbeitet) Hallo Leute, Ich habe dieses spiel zwar nicht würde euch aber trotzdem zur Hilfe ein paar Herze geben.Schreibt mir eure PSN Id in einer privaten Nachricht. @JohannesVolz @Meuchel-Moerder Euch beiden habe ich schon Die Herzen gegeben. Viel Erfolg euch noch! Bearbeitet 25. September 2015 von Sherlyn Zitieren
rObbEN_10_8 Geschrieben 12. November 2015 Geschrieben 12. November 2015 Suche jemanden für die Trophäen Partylöwe und Klassenbester (jeweils 4) und dann brauch ich noch diese ganzen Herzen für einige Trophäen. Wäre echt nett,wenn einige Personen mir helfen. Zitieren
EddiRein Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Suche jemanden für die Trophäen Partylöwe und Klassenbester (jeweils 4) und dann brauch ich noch diese ganzen Herzen für einige Trophäen. Wäre echt nett,wenn einige Personen mir helfen. Partylöwe bräuchte ich auch noch, macht man ja dann parallel zu Klassenbester. Herzen kann ich dann auch helfen. Zitieren
rObbEN_10_8 Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Partylöwe bräuchte ich auch noch, macht man ja dann parallel zu Klassenbester. Herzen kann ich dann auch helfen. Wäre echt super. Hoffentlich finden sich noch mehr Leute Zitieren
SUPERBOOMSTAR Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Hallo brauche wenns geht 1 - 3 spieler die auch das Metal Gear Solid und Fluch der Karibik DLC haben für die Trophies Virtueller Überlebenskünstler und Taucherkrankheit einfach anschreiben Betreff: LBP Als gegenleistung helfe ich natürlich auch bei alle anderen Trophies THX Zitieren
x_jeanne_x Geschrieben 6. Dezember 2015 Geschrieben 6. Dezember 2015 (bearbeitet) Hallo brauche wenns geht 1 - 3 spieler die auch das Metal Gear Solid und Fluch der Karibik DLC haben für die Trophies Virtueller Überlebenskünstler und Taucherkrankheit einfach anschreiben Betreff: LBP Als gegenleistung helfe ich natürlich auch bei alle anderen Trophies THX Hast mal ne PM von mir Ich und eine Freundin (halbdaemon_kite) suchen auch noch 1-2 Mitspieler eben für Virtueller Überlebenskünstler sowie den Metal Gear Rex in weniger als 2:30, zu zweit reicht unsere Feuerkraft irgendwie nicht aus Bitte ebenfalls einfach anschreiben. EDIT: Erledigt, danke! Bearbeitet 8. Dezember 2015 von x_jeanne_x Zitieren
zdaz9 Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 Brauche 3 mitstreiter um die trophäe partylöwe zu bekommen meine ps ID: zdaz9 Zitieren
Deader2k Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Suche auch noch 3 Mitspieler und Spieler die mir ein Herz geben etc. PSN: Deuce2k https://lbp.me/u/Deuce2k/levels?p=1&l=12 <- Mein LBP Zitieren
wwefan_96 Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Servus Leute brauche noch die Trophy wo man ein Spiel mit 4 Spielern abschließen muss, wäre nett wenn mit jemand dabei hilft. Ihr könnt mich einfach im PSN adden. Zitieren
FloridaEagle80 Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Servus Leute brauche noch die Trophy wo man ein Spiel mit 4 Spielern abschließen muss, wäre nett wenn mit jemand dabei hilft. Ihr könnt mich einfach im PSN adden. Die Partylöwe-Trophy fehlt mir auch noch. Hab Dich mal geaddet. Zitieren
Zarathustra Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Die Partylöwe-Trophy fehlt mir auch noch.Hab Dich mal geaddet. Seid ihr damit schon durch? Zitieren
FloridaEagle80 Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Seid ihr damit schon durch? Noch nicht. Hat sich noch nicht wirklich ergeben. Also drei Controller wären von meiner Seite vorhanden, dürfte daher eigentlich auch nur zu zweit kein Problem darstellen. Zitieren
Zarathustra Geschrieben 10. Februar 2016 Geschrieben 10. Februar 2016 Noch nicht. Hat sich noch nicht wirklich ergeben.Also drei Controller wären von meiner Seite vorhanden, dürfte daher eigentlich auch nur zu zweit kein Problem darstellen. Ok, ich schick dir nachher 'ne FA, allerdings kann ich nur mit zwei Controllern aushelfen. Und die Trophäe soll wohl nicht zählen, wenn man sich auf seinen System mit mehreren Accounts anmeldet, hab ich mir sagen lassen. Zitieren
EddiRein Geschrieben 10. Februar 2016 Geschrieben 10. Februar 2016 Ich kann euch gerne helfen, habe die Trophäe leider auch noch nicht. Zitieren
FloridaEagle80 Geschrieben 10. Februar 2016 Geschrieben 10. Februar 2016 Ok, ich schick dir nachher 'ne FA, allerdings kann ich nur mit zwei Controllern aushelfen. Und die Trophäe soll wohl nicht zählen, wenn man sich auf seinen System mit mehreren Accounts anmeldet, hab ich mir sagen lassen. Alles klar. Meines Wissens kann derjenige, der mit mehreren Controllern spielt, die Trophäe nicht bekommen, der bzw. die anderen schon. Aber so wie es aussieht haben wir ja jetzt scheinbar sowieso vier Leute zusammen. @EddiRein: hab Dir auch mal ne FA geschickt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.