Stoiker Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Suche 3 weitere Leute für 100% Preisblasen. Für einen weiteren Level braucht man wohl nur 3 Leute aber das könnten wir auch direkt machen. Ich habe meist ab 19Uhr Zeit... Wer Interesse hat, der möge mich bitte in die Freundesliste übertragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Mich könnt ihr auch gerne adden wenn ihr noch jemanden sucht ... Sterbehilfe187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoneX Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 @KiryuKazuma505, xyz und United_Killer Wenn ihr noch jemanden sucht, wär ich auch dabei. War schonmal so frei und hab euch geadded. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 ich bin auch für alles zu haben.partylöwe klassenbester usw. eigentlich alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristian Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Hey, ich bräuchte auch noch die Trophys V.I.P und Klassenbester Wenn ich die hätte wär ich der Platin einen großen Schritt näher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebord Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Ich wäre auch dabei einfach bescheid sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristian Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Ich wäre auch dabei einfach bescheid sagen Sehr schön jetzt brauchen wir nur noch 2 Du kannst mich ja schon mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woklbokl Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Suchen noch leute für V.I.P. und den 4 Spieler Part vom Unterschlupf des Sammlers, helfen aber auch woanders aus! Schreibt mich einfach im PSN an. mfg Wok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 suche einen der mit mir ohne zu sterben paar lvls macht (mit mir) schreibt pn odda freundesanfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woklbokl Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Auch heute wieder Leute für Multiplayer Trophys gesucht, 3/4Player Geschichten und so Sachen wie V.I.P. etc. Meldet euch per PSN! mfg Wok! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 bitte mein level spielen und herz vergeben an mich und mein level. der jenige der dies macht bekommt auf wunsch auch ein herz von mir Danke PSN-ID koepke000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fist_of_Ps3 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 ich brauch die trophäe partylöwe und wollte fragen wer die noch braucht und wann wir uns dann treffen sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solotze Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Wenn ich online bin und nicht grad was anderes zocke bin ich und meine Kids immer zu haben. Bekommt man als Gast die Preisblasen auch? Oder muss man Host sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fist_of_Ps3 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Nein alle können die preisblasen erhalten, kann ich's ich dir ne freundesanfrage senden, dann können wir ja die Trophäe zusammen machen, wenndu sie nicht schon hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solotze Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Ja, schicke ne Anfrage, sind ab und zu mal online ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beelz Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 hi Brauche Hilfe bei den Trophys Partylöwe, V.I.P. un muss noch in 5 Levels X2,und X4 Preisblasen sammeln. einfach im PS3 ID mal anschreiben PS3 ID: Lorimbas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solotze Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 @ Lorimbas, adde mich einfach.....vielleicht heut ab 19 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beelz Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Wird gemacht THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxRASTAxx Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Hätte eventuell jemand Zeit mir etwas zu helfen? Bräuchte nämlich noch folgende Trophäen: V.I.P. Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich nicht auf deiner Freundesliste befinden. Klassenbester Gewinne ein Spiel für 4 Spieler. Partylöwe Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich auf deiner Freundesliste befinden. Bin bis ca. 15.00 uhr on, bitte einfach anschreiben. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solotze Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 @ xxRASTAxx, adde mich einfach.....vielleicht heut ab 19 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.