Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Leute, mir fehlt noch genau eine Preisblase im Level "Eisige Tundra" - die, die gegen Ende des Levels über einem Soldaten zu viert über eine Rutschbahn zu erreichen ist.

Wäre cool, wenn mir da jemand helfen könnte :)

Mein PSN: DRACAO

Geschrieben

Hey Leute

Brauche noch hilfe bei den online trophies

Muss mit 3 freunden ein online-Level beenden

Und für jeden der meine level und mich mit nem herz versieht wäre ich dankbar und würde mich natürlich revanchieren

Psn: Raylon666

Added mich mit H4H, damit ich bescheid weiß

Und danke im voraus

Geschrieben

Hey Leutz, ich wär auch gern am start, zum zusammen zocken und trophs abstauben. die anderen vor mir, werd ich mal anschreiben, jeder weiter kann mich auch gern adden : zentifolie mit dem vermerk lbp ;)

Geschrieben
Hey Leutz, ich wär auch gern am start, zum zusammen zocken und trophs abstauben. die anderen vor mir, werd ich mal anschreiben, jeder weiter kann mich auch gern adden : zentifolie mit dem vermerk lbp ;)

Ich adde dich mal ! :D

Geschrieben

https://lbp.me/u/GamerSchaco/

Könnte auch noch Herzen brauchen :P

Wäre echt cool von Euch, wenn Ihr auch meine Levels auf die 50 hochspielen könntet und diese dann auch gleichzeitig herzt, aber keine Sorge, sind sehr sehr kurze Level :D.

Lasst hier oder bei meinen Levels einen Kommentar zurück, dann herze ich auch zu 100% zurück ! :D

Geschrieben
Moin, ich habe jetzt Zentifolie, blueomega87 und GamerSchaco in meiner Liste stehn. Sollen wir dann am Samstag um 15 Uhr die Onlinetrophäen in Angriff nehmen? Mir persönlich fehlen alle Freundschaftstrophäen.

Hab euch auch mal alle geherzt ;)

https://lbp.me/u/Der_Reimer/levels?p=1&l=12

Mir fehlt da zwar nichts, aber ich helfe gerne ^^

Es wäre einfach toll, wenn wir durch die Story gehen würden zu viert und all diese Preisblasen holen, wo man mehrere Leute zu braucht, da wäre ich definitiv dabei :D

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu im LBP- Universum.

Ausnahmsweise werde ich wohl nicht auf Platinsuche gehen,

da mir Level bauen und dieses ganze Onlinegedöns zu nervig

ist ;)

Falls sich Leute finden, die zu viert Lust haben durch die Story zu

spielen und alle Preisblasen zu finden, wäre ich allerdings auch ganz

gerne dabei :P

Würde natürlich auch mit Onlinetrophies helfen... (Herzen etc. ?!)

Geschrieben

Moin zusammen,

ich bin ziemlich neu im LBP-Universum, spiele erst seit wenigen Spielstunden, aber es macht nen Riesenspaß^^ Allerdings bin ich nicht gerne alleine und einige Weggefährten zum zocken und Trophäen erspielen werden meinen Spielspaß bestimmt enorm steigern. Ich hab schon einige Spieler aus diesem Thread geaddet und falls jemand Interesse hat, darf er mich gerne hinzufügen.

Grüße

Geschrieben

Guten Morgen,

ich würde noch 3 Leute suchen, die mir bei Partylöwe und den Preisblasen zu viert helfen. Würde ich Gegenzug natürlich auch helfen.

Einfach mit Betreff adden :)

Geschrieben

Hi, ich würde einfach mal hier 3 Leute für die Partylöwe Trophy suchen und hier einen Termin ausmachen.

Die, die Interesse dran haben, können sich hier ja einfach eintragen. Vielleicht diesen Sonntag um 18Uhr?

1.Zappel77

2.

3.

4.

Geschrieben
Hi, ich würde einfach mal hier 3 Leute für die Partylöwe Trophy suchen und hier einen Termin ausmachen.

Die, die Interesse dran haben, können sich hier ja einfach eintragen. Vielleicht diesen Sonntag um 18Uhr?

1.Zappel77

2.

3.

4.

Da bin ich dabei, zocke zurzeit auch LBP. Sonntag 18 Uhr könnte aber schwer werden. Lass uns es erstmal ne Vierertruppe aufstellen und dann nen Termin vereinbaren. :)

1. Zappel77

2. Nudelsuppe2907

3.

4.

Geschrieben

Da wäre ich auch dabei. Sonntag würde mir gehen, aber falls wir keinen Vierten finden, müssten wir einen neuen Termin machen wie Nudelsuppe sagt...

Da bin ich dabei, zocke zurzeit auch LBP. Sonntag 18 Uhr könnte aber schwer werden. Lass uns es erstmal ne Vierertruppe aufstellen und dann nen Termin vereinbaren. :)

1. Zappel77

2. Nudelsuppe2907

3. SawyerKingwood

4.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...