Jerboa Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Hi Leute, mir fehlt noch genau eine Preisblase im Level "Eisige Tundra" - die, die gegen Ende des Levels über einem Soldaten zu viert über eine Rutschbahn zu erreichen ist. Wäre cool, wenn mir da jemand helfen könnte Mein PSN: DRACAO Zitieren
nOva.skill Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 Hey Leute Brauche noch hilfe bei den online trophies Muss mit 3 freunden ein online-Level beenden Und für jeden der meine level und mich mit nem herz versieht wäre ich dankbar und würde mich natürlich revanchieren Psn: Raylon666 Added mich mit H4H, damit ich bescheid weiß Und danke im voraus Zitieren
Zappel77 Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Brauche auch noch fast alle Online Trophies und bin für jede Hilfe dankbar. Added mich einfach mit Betreff! Grüße, Zappel77 Zitieren
Streetmashine Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Guten Tag. ich suche auch noch 2 Leute für die "Partylöwe"-Trophäe. Bei Interesse im PSN mit betreff adden. Danke Zitieren
SawyerKingwood Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 Hi, Suche noch 3 Leute für zwei Online Trophies. - Gewinne ein 4 Spieler Spiel und mit 3 Freunden spielen. Wäre auch froh wenn ihr mich herzt und mein Lvl (geht 1 sek) spielt und herzt. https://lbp.me/u/SawyerKingwood Vielen Dank PSN: SawyerKingwood Betreff: LBP Zitieren
Der_Reimer Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Suche auch noch dringend Leute für online spiele und Zum Herzen. Zitieren
Zentifolie Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Hey Leutz, ich wär auch gern am start, zum zusammen zocken und trophs abstauben. die anderen vor mir, werd ich mal anschreiben, jeder weiter kann mich auch gern adden : zentifolie mit dem vermerk lbp Zitieren
xBluEx Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Hey Leutz, ich wär auch gern am start, zum zusammen zocken und trophs abstauben. die anderen vor mir, werd ich mal anschreiben, jeder weiter kann mich auch gern adden : zentifolie mit dem vermerk lbp Ich adde dich mal ! Zitieren
BlackP1997 Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Tag, Ich bräuchte noch 3 Freunde, die mit mir die Trophäe " Partylöwe " machen könnten. Bitte adden mit dem begriff LBP PSN: blueomega87 Zitieren
xBluEx Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 https://lbp.me/u/GamerSchaco/ Könnte auch noch Herzen brauchen Wäre echt cool von Euch, wenn Ihr auch meine Levels auf die 50 hochspielen könntet und diese dann auch gleichzeitig herzt, aber keine Sorge, sind sehr sehr kurze Level . Lasst hier oder bei meinen Levels einen Kommentar zurück, dann herze ich auch zu 100% zurück ! Zitieren
Der_Reimer Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) Moin, ich habe jetzt Zentifolie, blueomega87 und GamerSchaco in meiner Liste stehn. Sollen wir dann am Samstag um 15 Uhr die Onlinetrophäen in Angriff nehmen? Mir persönlich fehlen alle Freundschaftstrophäen. Hab euch auch mal alle geherzt https://lbp.me/u/Der_Reimer/levels?p=1&l=12 Bearbeitet 16. April 2015 von Der_Reimer Zitieren
xBluEx Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Moin, ich habe jetzt Zentifolie, blueomega87 und GamerSchaco in meiner Liste stehn. Sollen wir dann am Samstag um 15 Uhr die Onlinetrophäen in Angriff nehmen? Mir persönlich fehlen alle Freundschaftstrophäen.Hab euch auch mal alle geherzt https://lbp.me/u/Der_Reimer/levels?p=1&l=12 Mir fehlt da zwar nichts, aber ich helfe gerne ^^ Es wäre einfach toll, wenn wir durch die Story gehen würden zu viert und all diese Preisblasen holen, wo man mehrere Leute zu braucht, da wäre ich definitiv dabei Zitieren
yurimari9 Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Hallo zusammen, ich bin ganz neu im LBP- Universum. Ausnahmsweise werde ich wohl nicht auf Platinsuche gehen, da mir Level bauen und dieses ganze Onlinegedöns zu nervig ist Falls sich Leute finden, die zu viert Lust haben durch die Story zu spielen und alle Preisblasen zu finden, wäre ich allerdings auch ganz gerne dabei Würde natürlich auch mit Onlinetrophies helfen... (Herzen etc. ?!) Zitieren
Fabo Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Moin zusammen, ich bin ziemlich neu im LBP-Universum, spiele erst seit wenigen Spielstunden, aber es macht nen Riesenspaß^^ Allerdings bin ich nicht gerne alleine und einige Weggefährten zum zocken und Trophäen erspielen werden meinen Spielspaß bestimmt enorm steigern. Ich hab schon einige Spieler aus diesem Thread geaddet und falls jemand Interesse hat, darf er mich gerne hinzufügen. Grüße Zitieren
anthrax505 Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) Hi, wenn noch jemand Partylöwe, VIP und Klassenbester machen will oder die Vier Spieler Preisblasen holen will, wäre ich dabei PSN:x-AnthraX- Bearbeitet 2. Mai 2015 von anthrax505 Zitieren
Tybalt_13 Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Hallo Leute, suche noch 3 Player für die Trophy : Partylöwe und Klassenbester Natürlich auch für die Kreativ -Trophy, Level sind bereits Online. Einfach mit Betreff LBP melden. Zitieren
horstnet Geschrieben 26. Mai 2015 Geschrieben 26. Mai 2015 Guten Morgen, ich würde noch 3 Leute suchen, die mir bei Partylöwe und den Preisblasen zu viert helfen. Würde ich Gegenzug natürlich auch helfen. Einfach mit Betreff adden Zitieren
Zappel77 Geschrieben 26. Mai 2015 Geschrieben 26. Mai 2015 Hi, ich würde einfach mal hier 3 Leute für die Partylöwe Trophy suchen und hier einen Termin ausmachen. Die, die Interesse dran haben, können sich hier ja einfach eintragen. Vielleicht diesen Sonntag um 18Uhr? 1.Zappel77 2. 3. 4. Zitieren
Nudelsuppe2907 Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Hi, ich würde einfach mal hier 3 Leute für die Partylöwe Trophy suchen und hier einen Termin ausmachen. Die, die Interesse dran haben, können sich hier ja einfach eintragen. Vielleicht diesen Sonntag um 18Uhr? 1.Zappel77 2. 3. 4. Da bin ich dabei, zocke zurzeit auch LBP. Sonntag 18 Uhr könnte aber schwer werden. Lass uns es erstmal ne Vierertruppe aufstellen und dann nen Termin vereinbaren. 1. Zappel77 2. Nudelsuppe2907 3. 4. Zitieren
SawyerKingwood Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Da wäre ich auch dabei. Sonntag würde mir gehen, aber falls wir keinen Vierten finden, müssten wir einen neuen Termin machen wie Nudelsuppe sagt... Da bin ich dabei, zocke zurzeit auch LBP. Sonntag 18 Uhr könnte aber schwer werden. Lass uns es erstmal ne Vierertruppe aufstellen und dann nen Termin vereinbaren. 1. Zappel77 2. Nudelsuppe2907 3. SawyerKingwood 4. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.