Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet

Recommended Posts

Geschrieben

HI

Ich breuchte auch noch dringent Hilfe bei 2 Tröpfäen.:biggrin5:

Einfach bei PSN adden und eine nachrricht schreiben. werde natürlich auch anderen Helfen.:wink5:

Sorry Leute bin auf der falschen seite gelandet teil eins habe ich nicht mehr breuchte aber hilfe bei teil 2.

Geschrieben
Hallöchen, ich bräuchte noch sämtlich Online Trophäen. Wer auch alle oder nur einige brauch, kann mich direkt mal hinzufügen, Danke! :)

Brauchst du auch noch alle preisblasen? Suche nämlich noch leute die das zusammen mit mir erspielen wollen

Gommes_.png

Geschrieben

Wer Hilfe beim Preisblasen sammeln hat kann mich auch jederzeit hinzufügen / anschreiben. Ich helfe da gerne aus.

Mir fehlen aktuell nur noch einige Herz für meinen Spieler. Wer also kurz Zeit hat und mich unter dem folgenden Link: infinity331 auf lbp.me mit einem Herz versehen könnte, ich wäre sehr dankbar. Man kann den Link einfach in Browser aufrufen.

Geschrieben

Hallo, ich suche 3 Leute die mit mir die Die trophäe wo man 3 man auf der Freundesliste braucht in angriff nehmen können.

Dazu bräuchte ich noch jemanden der alle x2 Sachen mit mir macht, wäre nett wenn sich einer finden lasse würde (:

1.Shinji_Kagawa23

2-

3-

4-

Einfach in die Liste eintragen, danke (:

Geschrieben (bearbeitet)

Hey, suche noch jemanden für die DLC MGS Trophy, einfach melden unter, mit Betreff LBP

PSN-ID: Sepp303

Virtueller Überlebenskünstler

Erziele 3.750 beim VR-Überlebenstraining.

EDIT: Hat sich erledigt

Bearbeitet von Sepp303

Geschrieben

Gruß in die Runde.

Spielt das spiel noch jemand regelmäßig?

Meine Frau spielt es gern aber findet irgendwie niemand zum gemeinsam spielen. Wenn ihr wollt, könnt ihr sie ja mal unter der ID: xXmausalaXx adden.

Gruß Asen! :smile:

Geschrieben
Gruß in die Runde.

Spielt das spiel noch jemand regelmäßig?

Meine Frau spielt es gern aber findet irgendwie niemand zum gemeinsam spielen. Wenn ihr wollt, könnt ihr sie ja mal unter der ID: xXmausalaXx adden.

Gruß Asen! :smile:

Also ich wäre dabei, fange das game aber erst morgen oder so an :D

Wenn sich sogar 4 leute finden lassen um eben kurz die eine Trophäe zu holen wäre das Klasse ! :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...