Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich brauche noch die Trophäen "Partylöwe" und "Klassenbester" ... wer mag kann mich im PSN mit Betreff LBP adden. PSN: emanon1979

Will endlich mal die Platin fertig machen.

Update:

Danke an elmoe87!

Wer noch hilfe für "Partylöwe" braucht, kann mich gerne adden (PSN: emanon1979). Ich besitze 3 Controller und kann schnell helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen

Würde Leute für heute 18 Uhr suchen, die lust haben, mit mir zusammen alle Preisblasen zu sammeln (da es so mehr Spaß macht und man für manche ja eh mindestens 2 Leute braucht). Skype oder Teamspeak wäre dabei von Vorteil.

Falls wir zu viert sind kann man auch gleich "Partylöwe" mitmachen.

Bei Interesse addet mich einfach unter IGN: HonkyTonkman9999

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute. Ich bräuchte noch Hilfe bei der "Party Löwe" Trophäe. Die lässt sich ja schnell machen. Desweiteren wäre es nett, wenn Ihr mich und meine Levels "Herzen", sowie Spielen würdet. Die Levels sind natürlich so kurz gehalten wie es geht.

Ich gebe euch diesen Gefallen natürlich so bald es geht zurück.

Wegen der "Party Löwe" Trophäe könnt Ihr mich einfach Adden. Am besten mit dem Kennwort "LBP1" . Wäre cool ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche noch 2 Mitspieler für die Preisblasen die man nur mit 3 oder 4 Spielern kriegen kann.

Wer mir helfen möchte bitte adden mit dem Betreff LBP ;)

Ich würde mitmachen.

Ich bin jedoch zeitlich ein wenig eingeschränkt, da ich zwischen zwei Wohnorten mehrfach pro Woche pendle. Ich kann dich erst am Dienstag gegen Nachmittag/Abend adden und hätte dann den restlichen Dienstag und den kompletten Mittwoch Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...