mitstreiter Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Suche 1-2 Leute die mir bei der Trophy Virtueller Überlebenskünstler Erziele 3.750 beim VR-Überlebenstraining. Das ist eine vom MGS-DLC. Alleine echt schwer. Zitieren
emanon1979 Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Hallo zusammen, ich brauche noch die Trophäen "Partylöwe" und "Klassenbester" ... wer mag kann mich im PSN mit Betreff LBP adden. PSN: emanon1979 Will endlich mal die Platin fertig machen. Update: Danke an elmoe87! Wer noch hilfe für "Partylöwe" braucht, kann mich gerne adden (PSN: emanon1979). Ich besitze 3 Controller und kann schnell helfen. Zitieren
Namenloser1990 Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 ich brauche noch Herzen etc. das ist so eine ätzende trophäe Zitieren
Jamir Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 hallo zusammen. ich brauch auch noch die beiden trophäen: Kreativ & Im 7. Himmel hoffe ihr könnt mir helfen!!! hab 2 accounts mit denen ich zurückherzen kann. psn-id ist: GaBsN Zitieren
MKHarcore13 Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 hallo, ich bräuchte auch noch einige Online-Trophäen aus Little Big Planet. Bitte mich im PSN unter MKHarcore13 adden und eben schreiben für welches Spiel. Vielen Dank! Zitieren
Kissell Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Hallo zusammen, erledigt. Dank an alle die mitgeholfen haben! Zitieren
planetSlash Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Hey, Ich brauche noch einige Herzen für die Trophäe "Kreativ". Ihr könnt dafür mich als Autoren herzen und den ersten von meinen Leveln,das reicht. Wer will,kann sich per PN melden.Ich "herze" euch garantiert zurück. Zitieren
Gast Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 suche noch Leute für H4H und ganz besonders für die 3 Freunde und 3 Random Trophie, am besten am weekend Zitieren
Gast Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Hey Leute :-) brauche auch noch Hilfe bei der Online-Trophäe "Teilen" Bitte Herzt mich und kommentiert bei meinen LVL´s, damit ich euch zurückherzen kann ! Edit: danke für die Hilfe, habe Platin jetzt. Zitieren
HonkyTonkman9999 Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Hallo zusammen Würde Leute für heute 18 Uhr suchen, die lust haben, mit mir zusammen alle Preisblasen zu sammeln (da es so mehr Spaß macht und man für manche ja eh mindestens 2 Leute braucht). Skype oder Teamspeak wäre dabei von Vorteil. Falls wir zu viert sind kann man auch gleich "Partylöwe" mitmachen. Bei Interesse addet mich einfach unter IGN: HonkyTonkman9999 Zitieren
Gast Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Also ich wäre für die Partylöwe Trophäe auf jedenfall dabei schreibt mir einfach dann! Zitieren
MisterFabio Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Hallo ich brauche noch paar herzen herze auch zurück schreibt mir einfach ne nachricht und noch die partylöwe trophäe Zitieren
Psygnosian Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Hey Leute. Ich bräuchte noch Hilfe bei der "Party Löwe" Trophäe. Die lässt sich ja schnell machen. Desweiteren wäre es nett, wenn Ihr mich und meine Levels "Herzen", sowie Spielen würdet. Die Levels sind natürlich so kurz gehalten wie es geht. Ich gebe euch diesen Gefallen natürlich so bald es geht zurück. Wegen der "Party Löwe" Trophäe könnt Ihr mich einfach Adden. Am besten mit dem Kennwort "LBP1" . Wäre cool Zitieren
MyPassion90 Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Hallo, ich brauche auch noch "Partylöwe", nehmt mich einfach auf... Meine ID ist: MyPassion1990 Hoffe es klappt Zitieren
Psygnosian Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Hallo,ich brauche auch noch "Partylöwe", nehmt mich einfach auf... Meine ID ist: MyPassion1990 Hoffe es klappt Dann wären wir schon mal zu zweit. ^^ Zwei weitere fehlen dann noch... Zitieren
MyPassion90 Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Ich hab die Trophäe eben bekommen, nochmal vielen dank an MisterFabio! aber wenn es passt helfe ich gerne aus Zitieren
Sportkreps Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Suche noch 2 Mitspieler für die Preisblasen die man nur mit 3 oder 4 Spielern kriegen kann. Wer mir helfen möchte bitte adden mit dem Betreff LBP Zitieren
BlueWhite65 Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Suche noch 2 Mitspieler für die Preisblasen die man nur mit 3 oder 4 Spielern kriegen kann.Wer mir helfen möchte bitte adden mit dem Betreff LBP Ich würde mitmachen. Ich bin jedoch zeitlich ein wenig eingeschränkt, da ich zwischen zwei Wohnorten mehrfach pro Woche pendle. Ich kann dich erst am Dienstag gegen Nachmittag/Abend adden und hätte dann den restlichen Dienstag und den kompletten Mittwoch Zeit. Zitieren
Sportkreps Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Ich würde mitmachen.Ich bin jedoch zeitlich ein wenig eingeschränkt, da ich zwischen zwei Wohnorten mehrfach pro Woche pendle. Ich kann dich erst am Dienstag gegen Nachmittag/Abend adden und hätte dann den restlichen Dienstag und den kompletten Mittwoch Zeit. Hast du 2 Controller? Wenn ja wären wir 4 Zitieren
BlueWhite65 Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Ja hab ich. Schafft man die Preisblasen auch so? Weil ich hab vor ein paar Tagen die Preisblasen für 2 Spieler allein mit 2 Controllern versucht und fand das äußerst schwierig und hab dann noch einigen erfolgreichen und einigen weniger erfolgreichen Versuchen vorerst aufgegeben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.