Yattara89 Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 addet mich bitte alle ich brauche hilfe bei den trophys Schatzmeister Sammle alle Preisblasen in den Geschichte-Levels. Spielen Schließe alle Geschichte-Levels ab, ohne zu sterben – ausgenommen jene, die nur enden, wenn du stirbst. MGS-DLC Virtueller Überlebenskünstler Erziele 3.750 Punkte beim VR-Überlebenstraining. FLUCH DER KARIBIK-DLC Taucherkrankheit Erziele 7.000 Punkte bei der Überlebens-Herausforderung "Schatztauchen". hätte dann EEEEENDLICH PLATIN und 100% würde bei euch auch helfen habe auch 4 controller PSN.ID: Yattara89 addet einfach und schreibt rein little big planet hilfe danke im vorraus schonmal Zitieren
better-enemy Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 bitte herzt mich als author werde auch 100% zurückherzen mein level heißt Herzkette 19 einfach mal suchen Zitieren
Matzn Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 bitte herzt mich als author werde auch 100% zurückherzen mein level heißt Herzkette 19 einfach mal suchen Schon gemacht:). Zitieren
Destroyah7 Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 Hab das Spiel damals kostenlos nach dem PSN Ausfall bekommen und würde jetzt gerne nach 3 Jahren auch mal Platin machen Bräuchte noch Hilfe bei allen Preisblasen (einige gehn wohl nur zu viert) Zitieren
Solidsnake Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 ich würde mich dir anschließen Destroyah7 weil ich brauche auch die Preisblasen Zitieren
Vivi Orunitia Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 ich würde mich dir anschließen Destroyah7 weil ich brauche auch die Preisblasen Ich wär auch dabei. Bei den Leveln, wo man nur 2 Spieler braucht, hab ich die Koop- Preisblasen, mir fehlen also nur die in den letzten paar Leveln, wo man 3 oder 4 Spieler braucht. Gibt zwar noch einige andere, die mir fehlen, aber die schaff ich auch allein. Leider kann ich erst in ca. einer Woche (wsl. nächstes Wochende) wieder LBP spielen, hab in der Zwischenzeit keinen Zugriff auf meine PS3. Mit meiner Schwester zusammen sind wir übrigens schon 4 Spieler, könnten die Trophäe also schaffen. Ich kann zwar frühestens am Wochenende, aber ihr könnt mir ja schon mal ne Freundschaftsanfrage schicken. (PSN: Lucifer_24-7). Falls ihr ungeduldig seid, könnt ihr ja schon mal die 2- Spielerlevel machen, und ich stoß dann zu den 3 / 4 Spielerleveln dazu. Ach ja, meine Inetverbindung ist nicht die beste, müsst aber schon iwie klappen Für Partylöwe bräuchten wir aber doch noch eine weitere Person. Zitieren
better-enemy Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 brauche nur noch 6 Herzen als Author wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet Zitieren
Solidsnake Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Bitte Hertzt mich ihr könnt es auch über https://lbp.me/ falls ihr das Spiel nicht mehr habt. Mein PSN name: Solid_Snake_22 Zitieren
Pekay007 Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Hey ich brauch auch noch paar Herzen als Autor, Herze auch zurück !!! Interesse mit Betreff LBP mich adden PSN: Pekay007 Zitieren
Strammibaer Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 Hi, ich suche 3 Mitspieler für die Online-Trophies im Hauptspiel. Alternativ reicht auch 1 Spieler mit 3 Controller. Ich besitze auch 3 Controller. Also, wer Interesse hat, kann mich adden:smile: Zitieren
Solidsnake Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Hi, ich suche 3 Mitspieler für die Online-Trophies im Hauptspiel.Alternativ reicht auch 1 Spieler mit 3 Controller. Ich besitze auch 3 Controller. Also, wer Interesse hat, kann mich adden:smile: Strammibaer ich bin dabei falls du es noch nicht gemacht hast ich habe 2 Controller. ich brächte noch hilfe bei den Preisblasen wo man 4 spieler braucht. Zitieren
xell666 Geschrieben 9. August 2014 Geschrieben 9. August 2014 Hallo bräuchte hilfe bei der trophy Partylöwe brauche da für 2 leute die auf meiner freundeslieste sind .Wer viel kann mich anschreiben . Zitieren
mugetsuSHADOW Geschrieben 16. August 2014 Geschrieben 16. August 2014 Hi,ich suche leute für die 3x und 4x Preisblasen oder jemanden mit 2 Controllern ich habe auch 2 Stück, einfach adden Zitieren
mitstreiter Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Falls jemand Lust hat die Preisblasen zu sammeln, mich bitte adden! Mir fehlt da noch nen ganzer Schwung! Online finde ich da meist keinen. Zitieren
MiniButMighty Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Hey Leute Ich hab vor das Spiel wieder anzufangen, könnte dann gerne jedem bei den Preisblasen helfen für die Level wo man 3-4 Spieler braucht. Aber meine Frage: Ist online noch genug los, so dass ich die 50 Levelherzen und Autorenherzen bekomme? Hab gehört dass das schwierig wird und auch hier im Forum gibt es keinen Thread mehr dazu weil zu wenig los ist... Zitieren
Strammibaer Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Hi, ich suche 4 Spieler die freundlicherweise meinen Level "H4H-4" mit einem Herz versehen könnten und eventuell meinen Level "H4H-6 ein paar mal spielen würden, bis er 50 mal gespielt wurde (steht zur Zeit bei 27). Im Gegenzug würde ich euch bei den 3 Party-Trophäen helfen oder ebenfalls eure Level und euch als Autor herzen. Zitieren
Little_Hawk_02 Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Hallo ich würde dir gern helfen da ich gerade auch bei diesen Trophäen sitze und kaum voran komme. Da ich gerade beim schreiben bin möchte ich die Gelegenheit gleich nutzen und fragen ob ihr mir auch dabei helft alle Preisblasen die 2-4x Player benötigen, zu machen. LG - Little_Hawk_02 Zitieren
mitstreiter Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Hallo ich würde dir gern helfen da ich gerade auch bei diesen Trophäen sitze und kaum voran komme. Da ich gerade beim schreiben bin möchte ich die Gelegenheit gleich nutzen und fragen ob ihr mir auch dabei helft alle Preisblasen die 2-4x Player benötigen, zu machen. LG - Little_Hawk_02 Ich mach gerade alle Blasen und die nicht sterben Sache. Hab jetzt 3 Länder durch und da mit 2 Controller alles alleine geschafft. Die 4er werden bisschen problematisch. Zitieren
Namenloser1990 Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 ich brauche auch hilfe bei den 2-4 sp. preisblasen und bei dem einen erdmännchen level auserdem könnte man zu viert gleich die 3 party trophäen machen psn:Namenloser1990 Zitieren
MrChrider Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Hi, ich brauch noch 3 Leute für die Partylöwe Trophäe. Einfach adden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.