Fanatico Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Hallo Suche jdm für die DLC Challenges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Hey ho bitte adden die noch die DLCs brauchen, da ich das Spiel gern auf 100& machen möchte =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saschapholes Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Hi ich hoffe auch noch, das es welche hier gibt die das Spiel online zocken, ich würde gern 3 Trophäen machen die sehr schnell zu machen wären... "VIP" , "Klassenbester" und "Partylöwe" brauche aber dafür 3 Mitspieler, hoffe mal es finden sich hierfür 3 leute, natürlich kann man dann ja auch versuchen das ein oder andere Level noch in Angriff zu nehmen PS: eh jemand fragt wann man das in Angriff dann nimmt würde ich mal Spontan diesen Freitag abend vorschlagen schliesslich muss man ja auch arbeiten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torte Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Dann sind wir schon zu 2 ich suche auch schon seit einige Zeit Mitspieler dann fehlen leider noch 2 weitere würde mich freuen wenn wir dann alle 4 spiele machen könnten den Rest schaffe ich auch Alleine. Lg hallo, dann brauchst nur noch einen suchen brauche noch diverse online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torte Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Kannst du mich bitte adden, Rico. Sehe deine id nicht. Der gpunktschoepfer von der letzten Seite sucht auch noch Leute!! Den hab ich in der Liste und schon angeschrieben. Ist aber seit 4 Tagen offline. Vielleicht urlaub ?? Geb bescheid, wenn er antwortet. Hätte noch ein anderen, der muss aber erst überzeugt werden für Platin..... Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saschapholes Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Joa Rico, freundesanfragen schicken wäre schon mal hilfreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Urashiman Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Sorry Leute muss passen habe das Spiel nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torte Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Wie bitte ? Das ist jetzt nicht dein ernst oder ? Vorheriger Post um 09:58 Post hinzugefügt um 10:00 Hat der Hund gefressen oder was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saschapholes Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Irgendwie lustig und traurig zu gleich oder? Da schreibt der Rico er sucht welche die ihm bei der Trophäe helfen können und es sollten auch keine sein die einfach abhauen und er schrieb ja auch er würde auch bis zum ende helfen. Und nun nicht mal 48 std. später der Spruch, "ich hab das spiel nicht mehr" da frag ich mich wozu hast du dann eigentlich die Anfrage hier gestellt? Sorry für mich nicht so wirklich nachvollziehbar *kopfschüttel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDefdich Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Hallo! Ich suche noch Leute, die mir bei der Online Trophäe (Partylöwe) behilflich sein könnten. Also, wenn Ihr auch gerade erst angefangen habt, oder schon dabei seid und lust habt mir zu helfen dann einfach Freundschafsanfrage und dazu LBP schreiben. Wäre auch dazu bereit, alles Level zu 100% fertig zu spielen. Also meldet euch. MfG McDefdich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Würzfleisch Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Huhu, suche noch freundliche und willige Leute für lange Strandspaziergänge und die Trophäen Partylöwe und co. Meine Kontaktdaten: DonBanane Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Irgendwie lustig und traurig zu gleich oder? Da schreibt der Rico er sucht welche die ihm bei der Trophäe helfen können und es sollten auch keine sein die einfach abhauen und er schrieb ja auch er würde auch bis zum ende helfen. Und nun nicht mal 48 std. später der Spruch, "ich hab das spiel nicht mehr" da frag ich mich wozu hast du dann eigentlich die Anfrage hier gestellt? Sorry für mich nicht so wirklich nachvollziehbar *kopfschüttel* Ja solche Leute gibt es hier viele, die selbst die Hilfe Anderer genießen, aber selbst keinen Finger krumm machen wollen, sobald die ihre gewünschten Trophäen haben. Back to topic: Ich suche Jemanden der bei den Herausforderungs Level bei beiden DLCs mitmachen möchte. Sind ja nur 2 Level die recht schnell gemacht sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 brauche noch hilfe bei allen mp trophies, dlc hol ich mir auch die tage einfach mich im psn anschreiben wer das auch noch braucht, danke. ps; brauche herzen , herze auch zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pekay007 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Hey liebe Community, wer noch die Trophäe partylöwe und noch andere Brauch, bitte addet mich denn ich brauch sie auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jennii_v Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Hallo brauche hilfe bei der online trophäe partylöwe und bei den welten wo man 3 bzw 4 spieler braucht um an die sticker etc zu kommen wer mir helfen könnte einfach adden: jennii_v helfe auch gerne selbst Edit: partylöwe hab ich fehlen noch die 3-4 geschichtslevel wo man zu 3. bzw 4. spielen muss & brauche noch ein paar leute die meine lvl hearten und mich als autor hearte immer zurück lg Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lena94 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Moin, moin! ich bin momentan wieder am LittleBigPlanet zocken und möchte noch ein paar Sachen aus den letzten Levels sammeln (Multiplayergeschichten). Da ja nicht mehr allzu viele Spieler online aktiv sind, will ich mich dazu gern mit euch verabreden (oder auch einfach mal spontan spielen, wenn man schonmal online ist)! Die "Partylöwe"-Trophäe fehlt mir ebenfalls noch. Ich selbst helfe natürlich auch gern. Also schreibt mich am besten über das PSN an bzw. addet mich: LenaH94 Werde in wenigen Minuten selbst Freundschaftsanfragen an euch, jennii_v, Pekay007, new_disturbed77, Würzfleisch und McDefdich, im PSN verschicken, da eure Posts ja noch nicht allzu alt sind. Freue mich auf ein paar schöne Spielrunden EDIT: die multiplayerbereiche sind inzwischen gemeistert und die "partylöwe"-Trophäe ist nun auch da Vielen Dank! Einige andere fehlen mir noch, zB "Berühmtheit". Bin noch nicht dazu gekommen endlich mal Level zu erstellen, aber bin gerade erst mit der Story durch und ein paar Preise fehlen mir auch noch... Helfe weiterhin gerne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Einige andere fehlen mir noch, zB "Berühmtheit". Bin noch nicht dazu gekommen endlich mal Level zu erstellen, aber bin gerade erst mit der Story durch und ein paar Preise fehlen mir auch noch... Helfe weiterhin gerne! Also beim Preisblasen sammeln kann ich ansonsten auch gerne helfen, hab zwar schon die 100%, aber gerade so Bock auf LBP und nichts mehr zu tun da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-PunktSchoepfer Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Einen ÜBERGROßEN DANK nochmal an Torte für die ORGANISATION der PARTYLÖWE-TROPHÄE!!! :emot-roflolmao::emot-roflolmao::emot-roflolmao::emot-roflolmao::emot-roflolmao: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobi Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Hallo Habe LBP seit langem mal wieder ausgepackt und würde gerne noch ein paar Trophäen holen. Suche 1-3 Spieler (je nach Controlleranzahl), die mir helfen würden. Helfe natürlich auch bei der Trophäe (besitze 3 Controller). Bei Interesse einfach hobi1989 im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Urashiman Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Wehr Spielt noch LBP ? Habe es mir Heute wieder besorgt fange wieder von vorne weil ich mir einen neuen Acc auf gemacht habe vor einiger Zeit. Bei Interesse Bitte melden würde mich Freuen Lg: Rico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.