Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey leute, ich brauche 3 leute für die partylöwe trophäe! :smile: wir könnten von jedem spieler 1 level spielen. die anderen 3 herzen jeweils das level vom autor und den autor selbst und das halt so, dass jeder an die reihe kommt. das macht für jeden schonmal 3 herzen auf das level und 3 herzen als autor. :smile:

1. ALLSTAR_1980

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst bei uns mitmachen, brauchen noch jemand Viertes - allerdings machen wie auch 4-5 Level um die 3/4Spielerpreisblasen zu ergattern ;)

Partylöwe + Preisblasen (die bei denen 3-4 Mann benötigt werden)

1. GermanAsskicker

2. Carrey23

3. arboettc

4.

ich musste leider die kampagne neu beginnen und hab daher nicht alle level gespielt... ansonsten gerne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann auf geht's - dauert 2-3 Std. ;)

Aber denke bei deiner Anfrage dauerts sonst ewig, spielt halt kaum einer mehr ;)

packs leider nicht, so schnell fertig zu werden mit der kampagne. stecke mitten im klausurenstress... :dozey: ne schnelle 4-spieler runde hätte ich gerne mitgemacht, aber ihr habt die trophäe ja schon alle... :biggrin5: kann/sollte halt nicht so lange am stück spielen so kurz vor meinen klausuren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hey leute, ich brauche 3 leute für die partylöwe trophäe! :smile: wir könnten von jedem spieler 1 level spielen. die anderen 3 herzen jeweils das level vom autor und den autor selbst und das halt so, dass jeder an die reihe kommt. das macht für jeden schonmal 3 herzen auf das level und 3 herzen als autor. :smile:

1. ALLSTAR_1980

2.

3.

4.

wäre auch dabei

jedoch kann ich erst nächstes wochenende mitspielen

muss noch alle preisblasen sammeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Partylöwe etc. braucht man keine 4 Leute, nur genug Controller. Wer mag, shickt ein friend request mit Betreff. Bei mir liegen genügend Controller herum.

Hab dir eine anfrage geschickt :)

Vorheriger Post um 18:06

Post hinzugefügt um 18:36

Für Partylöwe etc. braucht man keine 4 Leute, nur genug Controller. Wer mag, shickt ein friend request mit Betreff. Bei mir liegen genügend Controller herum.

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. GT-Freak03

2. ALLSTAR_1980

3. xrs2000i

4. ItachiSaix

gut, dann halten wir mal nächstes wochenende fest. :smile: könnte entweder freitag nachmittag oder sonntag mittag-abend. :smile:

Ich hab die Trophäen jetzt schon. Ist echt sehr einfach wenn man jemanden findet der 3 Controller hat (THX wuwiwa).

Solltet ihr mich brauchen und ich bin online zu der Zeit (mir würde es nämlich am besten MO-DO ab ca. 22:00 Uhr passen oder vormittags (kann zur Zeit durch nen Arbeitsunfall nicht arbeiten und hab da fast immer Zeit ;) )

Ihr könnt mich aber auch gerne anschreiben da ich auch 3 Controller besitze und ich mache die Trophäen dann schnell mit euch. ;)

Könnt aber meinen Platz auch gerne an "xfrandyx" vergeben wenn ihr es nicht schnell mit mir oder wuwiwa machen möchtet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich machs mal ohne EDIT damit jeder sieht das ein neuer Post vorhanden ist.

Also ich werde am Freitag leider definitiv nicht online sein (SORRY), da meine Frau und ich auf ne Party eingeladen worden sind.

Ich kann aber jedem der möchte bei den 4 Spieler Trophäen helfen und die mit dem ALLEINE machen, da ich wie schon gesagt 3 Controller besitze. Es funktioniert wirklich sehr einfach und auch sehr schnell. Hab das die letzten 2 Tage mit bestimmt 6 Leuten so gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich machs mal ohne EDIT damit jeder sieht das ein neuer Post vorhanden ist.

Also ich werde am Freitag leider definitiv nicht online sein (SORRY), da meine Frau und ich auf ne Party eingeladen worden sind.

Ich kann aber jedem der möchte bei den 4 Spieler Trophäen helfen und die mit dem ALLEINE machen, da ich wie schon gesagt 3 Controller besitze. Es funktioniert wirklich sehr einfach und auch sehr schnell. Hab das die letzten 2 Tage mit bestimmt 6 Leuten so gemacht ;)

ok danke für die Benachrichtigung

wie siehts samstag bei dir aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...