lbj_23 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 ja müssen sich nur noch alle treffen. hätte auch heute zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lbj_23 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 wer wäre denn heut abend um 8 dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkness74 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Also ich bin ab 20uhr gern dabei...schreib dann mal nen paar pn im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russia-Killah Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 hi leute bräuchte noch ne menge hilfe bei den ganzen preisblasen.. hoffe mir kann jemand helfen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Town_Z Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Jo ich könnte dir helfen?!? Einfach per PSN anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russia-Killah Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Jo ich könnte dir helfen?!?Einfach per PSN anschreiben alles klar vielen dank .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lbj_23 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 hey wäre cool wenn noch welche lust auf partylöwe und klassenbester hätten. brauch nur noch die 2 trophäen für platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkness74 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 fehlt mir auch noch...bin demnächst im psn und in LBP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lbj_23 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 gut hab dich geaddet und kenn noch einen der mitmachen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 hi leute hab mich gefragt ob ihr mir helfen könnt könnt ihr mich herzen und meine levels ich will die trophäe haben bei "Little Big Planet" ich herz auch zurück!! thx https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/4991-herzkette-teil-3-a-41.html ich glaub da wird dir geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuluk Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Suche Leute für die Partylöwen Trophy. Würd mich über PMs freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Hey Leute, Such Spieler für Preisblasen einfach adden:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
United_Killer Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 suche leute für klassenbester und partylöwe, einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Hallo, wer mal ein schweres, böses und dunkles Level aller Left 4 Dead spielen möchte, sollte mal mein selbst gemachtes Level zocken. Vielleicht kommt ihr ja bis zum Ziel . Gebt einfach bei suche meinen Namen (Autor) Replicant87 ein oder sucht nach Left 4 Dead als Suchbegriff. Ich bitte euch mir ein Herz da zu lassen als Autor und auch mein Level sollte eins bekommen. Das wäre echt spitze von euch, da ich die Trophy noch nicht habe . Ihr bekommt auch in meinem Level einige coole Kreaturen . Also zockt es am besten ganz oft. Würde mich freuen. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 @United killer: Hab dich geadded . Wir brauchen noch 2 zusätzliche spieler, damit wir partylöwe und so erhalten können. Kann man eingentlich die Trophies auch auf selbsgemachten levels bekommen? Dann würde ich ein level mit einer einzigen blase machen, und es könnete immer einer von uns das Bläschen holen und damit die Klassenbester Trophy erhalten. Nach vier runden hätte jeder die Trophy^^. Also bitte adden :-). PSN-ID: Kiryukazuma505. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xyz Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 @United killer: Hab dich geadded . Wir brauchen noch 2 zusätzliche spieler, damit wir partylöwe und so erhalten können.Kann man eingentlich die Trophies auch auf selbsgemachten levels bekommen? Dann würde ich ein level mit einer einzigen blase machen, und es könnete immer einer von uns das Bläschen holen und damit die Klassenbester Trophy erhalten. Nach vier runden hätte jeder die Trophy^^. Also bitte adden :-). PSN-ID: Kiryukazuma505. hay, ich wäre auch gerne dabei!! bin mal so frei und adde euch gleich im PSN net! PARTYLÖWE und V.I.P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaPatrick Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 hey, brauche u.a. auch noch partylöwe,vip und klassenbester wer mein schicksal noch teilt kann mich gern adden, dann hol ma uns die trophies^^ meine id: the-white-shark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 so habe nun ein paar geherzt und benötige nur noch paar herzen, dann hab ich die 50 voll. bitte um paar herzen herze natürlich zurück, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xyz Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 bekommst mein herz heute abend wenn ich wieder LBP spiele. sei so nett und herz du mich schonmal/ auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xyz Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 hay, ich wäre auch gerne dabei!!bin mal so frei und adde euch gleich im PSN net! PARTYLÖWE und V.I.P habe ich jetzt bereits. danke kiryu, grampfi & co Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.