TriBorn83 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Haaaalllllllllllllllllooooooooooooooooooo!!! gibt es noch Littel big Planet spieler? #ich würde gerne die Online Trophäen holen wo man mehr spieler benötigt. Schreibts mich doch einfach an und ich werd ein treffen arrangieren Spiele anfragen und Freundschaftsangebote an - >> TriBorn83 Zitieren
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Haaaalllllllllllllllllooooooooooooooooooo!!! gibt es noch Littel big Planet spieler? #ich würde gerne die Online Trophäen holen wo man mehr spieler benötigt. Schreibts mich doch einfach an und ich werd ein treffen arrangieren Spiele anfragen und Freundschaftsangebote an - >> TriBorn83 Hallo TriBorn ich und nen kumpel habn dirne anfrage gesendet also wärn wir schonmal 3 wenn du noch brauchst Zitieren
xXMan-at-ArmsXx Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Hy ich suche auch noch jemanden der mit mir das Spiel Komplett machen würde. Zitieren
Neptunilus Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Mir fehlen auch noch Partylöwe, V.I.P. und Klassenbester. Wer Lust und Zeit hat, kann mich gerne im PSN adden. Zitieren
Neptunilus Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 V.I.P. und Klassenbester habe ich mittlerweile über "Schnelles Spiel" geschafft. Mir fehlt jetzt noch der Partylöwe von den drei 4-Spieler-Trophäen. Zitieren
Neptunilus Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Den Partylöwen habe ich jetzt auch. Falls den noch jemand braucht, ich habe 3 Controller. Einfach kurz eine Nachricht über PSN oder hier im Forum schicken. Zitieren
qLimAx Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Würde mit mir auch einer durch spielen und alle Trophäen holen? Zitieren
Neuphi Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Hiho, würde mich freuen wenn sich noch ein paar Leute finden, die mir bei "Klassenbester", "V.I.P", "Partylöwe" und den ganzen Herzentrophäen helfen. Natürlich wird die Hilfe auch erwidert Einfach bitte per PSN-Mail mit Thema Little Big Planet anschreiben. Jedes Herz oder Mail ist hilfreich! mfg Zitieren
Yattara89 Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 hey brauche nur noch die trophies ---Schatzmeister--- da brauch man ya teilweise 4 spieler und hilfe bei --Virtueller Überlebenskünstler--- aus dem MSG DLC und Taucherkrankheit aus dem fluch der karibik DLC BITTE ADDEN PSNID Yattara89 Helfe auch so hab auch 3 controller Zitieren
The_NBK_187 Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 bräuchte auch jemanden oder mehrere (je nach dem) für den "Partylöwe"n. Und wenn Ihr schon dabei seid bitte auch Herzen auf Autor und Level (das mit den meisten Herzen bitte). Zitieren
Neuphi Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Suche immer noch Mitspieler bzw Hilfe für VR-Überlebenskünstler, Partylöwe, VIP, Klassenbester und "Herzen für level bzw. Schöpfer". Zitieren
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Suche immer noch Mitspieler bzw Hilfe für VR-Überlebenskünstler, Partylöwe, VIP, Klassenbester und "Herzen für level bzw. Schöpfer". würde bei der party löwe trophy mitmachen ^^ Zitieren
Neuphi Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Sind wir schonmal 2: X-_-Chillow-_-X und Neuphi bräuchten noch 2 weitere! Zitieren
Gast Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Suche jemanden für die Coop Preisblasen. Bitte einfach melden bei Portalfan14 Zitieren
bbc123 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 suche leute für die partylöwentrophy. adden mit betreff pls Zitieren
mannumberone Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Brauche so ziemlich alle Trophäen also mache gerne überall mit! Bitte adden! mannumberone Zitieren
Ronstte Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Mir fehlen noch 6 Trophäen ua der Partylöwe. Bitte adden. Ronstte Zitieren
mannumberone Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Hallo, bitte mein veröffentlichter Level spielen und um Herzen für mich als Autor sowie mein Level! Helfe euch auch gerne! Zitieren
Cherik_Sprueher Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Ich mache mal zur Übersicht eine Liste für die Partylöwen Trophy wer sie auch braucht, sollte sich dann einfach eintragen. 1. Cherik_sprueher 2. 3. 4. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.