ASTDaywalker Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Zum Beispiel nächste Woche irgendwann abends? Mein Vorschlag wäre morgen um 17 oder 18 Uhr.Heute geht nix mehr, gestern war Frustsaufen Hört sich gut an die zeit. Gerne auch etwas früher. Zitieren
Gast Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Heute geht nix mehr, gestern war Frustsaufen Ach was, gestern war feiern angesagt. aber zum termin: ich bin ab 5 uhr morgens aber erstmal in urlaub aber eigtl gab es hier im forum noch ca. 3 weitere die interesse an trophäe hätten - zumindest haben sie mich alle geaddet. ich weiß nur nicht mehr wer wer ist, lol. Zitieren
Smasher Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Hört sich gut an die zeit. Gerne auch etwas früher. Es tut mir leid, mir kam etwas dazwischen, ich weiß nicht mehr genau ob ich den Termin einhalten kann. Ich versuche es spätestens um 18 Uhr da sein. ich bin ab 5 uhr morgens aber erstmal in urlaubaber eigtl gab es hier im forum noch ca. 3 weitere die interesse an trophäe hätten - zumindest haben sie mich alle geaddet. ich weiß nur nicht mehr wer wer ist, lol. Schönen Urlaub erst mal Wer also Lust hat uns zu helfen die fehlenden Preisblasen zu holen kann mich adden Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Es tut mir leid, mir kam etwas dazwischen, ich weiß nicht mehr genau ob ich den Termin einhalten kann. Ich versuche es spätestens um 18 Uhr da sein.Schönen Urlaub erst mal Wer also Lust hat uns zu helfen die fehlenden Preisblasen zu holen kann mich adden Wann legen wir los? Zitieren
Smasher Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 Wann legen wir los? Ich würde vorschlagen, dass wir nochmal am Samstag um 12 Uhr eine Session machen und möchte alle, die daran teilnehmen würden, darum bitten den Termin zu bestätigen. Oder einen anderen Vorschlag zu machen. Zitieren
MIRP Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 brauche noch die drei Levels wo man zu viert die preisblasen hollen muss zu Platin währe nett wenn sich 3 leute bereit erklären mir zu helfen einfach adden mit betreff . 1. MIRP 2. 3. 4. Zitieren
Smasher Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 brauche noch die drei Levels wo man zu viert die preisblasen hollen muss zu Platin währe nett wenn sich 3 leute bereit erklären mir zu helfen einfach adden mit betreff . Ich habe dich mal geaddet, meine Gruppe findet sich irgendwie nicht mehr zusammen. 1. MIRP 2. Smasher 3. 4. Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Ich habe dich mal geaddet, meine Gruppe findet sich irgendwie nicht mehr zusammen.1. MIRP 2. Smasher 3. Astdaywalker 4. Bin weiterhin dabei. Zitieren
Svenska92 Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Aktiviert sich dabei die Trophäe "Partylöwe", wenn ja bin ich Nr. 4. Bitte herzt mich als Autor und mein Level "H4H". MfG Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Aktiviert sich dabei die Trophäe "Partylöwe", wenn ja bin ich Nr. 4.Bitte herzt mich als Autor und mein Level "H4H". MfG Trag dich in die liste ein. Zitieren
Svenska92 Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 1. MIRP 2. Smasher 3. Astdaywalker 4. sven-kay_92 Zitieren
Smasher Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Wann sollen wir loslegen? Geht es bei euch heute Abend 17 Uhr? Zitieren
Svenska92 Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Ich probiers, aber zu 100% versprechen kann ich's nicht. Wie sieht's bei euch morgen frühs aus? Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Ich probiers, aber zu 100% versprechen kann ich's nicht.Wie sieht's bei euch morgen frühs aus? Morgen früh wäre gut. Zitieren
Smasher Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Wie sieht's bei euch morgen frühs aus? Muss arbeiten Zitieren
MIRP Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Muss arbeiten am Wochenende währe gut Zitieren
Smasher Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 am Wochenende währe gut Ich wäre am Wochenende und ansonsten jeden Tag abends verfügbar. Zitieren
lemondemon19 Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Ich brauche noch die Trophäe Partylöwe und die Preisblasen, die man nur zu 3. und zu 4. bekommt. Bei Interesse einfach adden (PSN: Lemondemon19). Bin täglich online. Zitieren
alf272003 Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Hallo, bin online brauche auch einige online Trophäen - Partylöwe - Klassenbester - seht was ich geschaffen habe - Herzen -Publikumsliebling Ihr seht das ist ne ganze menge bitte adden wer aktiv ist bitte! Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Jetzt mal nen fixen termin bitte. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.