Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

suche spieler für partylöwe, vip & klassenbester.

einfach adden und ab gehts...

könnt mich gern in die liste eintragen wenn sie noch aktuell ist :)

Benötige auch nur noch Partylöwe und Klassenbester, bin also gerne dabei :) . Einfach adden unter Yarica (bitte "LBP" oder so dazuschreiben^^).

Wir haben die Gruppe jetzt komplett,

ihr zwei könnt ja eine Gruppe anfangen. Ich kann auch gerne helfen als vierten/dritten Spieler. :)

EDIT:

Okay, ich hab irgendwie 3 Nachrichten oder so bekommen bezüglich LBP. xD

Ich schreib es mal hier für alle, da ich nicht mehr weißt ,wer mir was geschrieben hat:

Wir haben eine Gruppe zusammen, aber ICH helfe euch gerne, falls Bedarf besteht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben die Gruppe jetzt komplett,

ihr zwei könnt ja eine Gruppe anfangen. Ich kann auch gerne helfen als vierten/dritten Spieler. :)

EDIT:

Okay, ich hab irgendwie 3 Nachrichten oder so bekommen bezüglich LBP. xD

Ich schreib es mal hier für alle, da ich nicht mehr weißt ,wer mir was geschrieben hat:

Wir haben eine Gruppe zusammen, aber ICH helfe euch gerne, falls Bedarf besteht. :)

Jetzt nur noch ein Termin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab kein Problem. Nur die Sorge, dass die anderen bis 12 Uhr nicht mehr reingucken. 8D

Ich bin um 12 Uhr mal on. Wenn niemand da ist, lass ich einfach meine Vita an, dann seh ich ja wann ihr alle eintrödelt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...