Aeneas79 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Hallo zusammen, Würd gern die restlichen Preisblasen machen und wenn wir schon dabei sind auch gleich die restlichen Trophies wo man 4 Spieler braucht. Zeittechnisch immer Abends ab 19h, sobald sich 4 Leute gefunden haben, schlage ich hier eine Zeit vor: 1. Aeneas79 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Hallo zusammen,Würd gern die restlichen Preisblasen machen und wenn wir schon dabei sind auch gleich die restlichen Trophies wo man 4 Spieler braucht. Zeittechnisch immer Abends ab 19h, sobald sich 4 Leute gefunden haben, schlage ich hier eine Zeit vor: 1. Aeneas79 2.MIRP 3. 4. mache mit brauche noch die 4 Preisblasen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Delity Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Zitat von Aeneas79 Hallo zusammen, Würd gern die restlichen Preisblasen machen und wenn wir schon dabei sind auch gleich die restlichen Trophies wo man 4 Spieler braucht. Zeittechnisch immer Abends ab 19h, sobald sich 4 Leute gefunden haben, schlage ich hier eine Zeit vor: 1. Aeneas79 2.MIRP 3.Hifi-Delity 4. ich wäre gerne dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisJ-_-94 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Hallo zusammen, Würd gern die restlichen Preisblasen machen und wenn wir schon dabei sind auch gleich die restlichen Trophies wo man 4 Spieler braucht. Zeittechnisch immer Abends ab 19h, sobald sich 4 Leute gefunden haben, schlage ich hier eine Zeit vor: 1. Aeneas79 2.MIRP 3.Hifi-Delity 4.Denis-_-94 wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeneas79 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 1. Aeneas79 2.MIRP 3.Hifi-Delity 4.Denis-_-94 wäre auch dabei Cool, dann wären wir vier. Schlage So 19h als Termin vor, alternativ Mo selbe Zeit? Hab Euch mal geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMASHDRIVER1 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Hallo zusammen, Würde auch gerne die restlichen Preisblasen machen und die Trophäen für "mit 3 Spielern aus der Freundschaftsliste spielen" und die Trophäe "Gegen 3 andere gewinnen". MfG EDIT: Alles erledigt! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iroman99 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Da ich auch noch die Preisblasen für 4 spieler Brauche würde ich mich freuen wenn, mir jemand hilft. Hab 2 Controller und ein Headset. Einfach adden unter Iroman99 oder PN hier im Forum. Gruß Iroman99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMASHDRIVER1 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Hallo, ich brauche auch noch einen Partner, welcher so nett wäre und mit mir in allen Leveln die Preisblasen sammelt, habe nämlich leider keinen zweiten Controller. Wäre echt sehr nett. Schönen Abend noch, MfG EDIT: Alles erledigt! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Da ich keine Ahnung habe, ob ihr jemanden habt, mach ich einfach auch eine Liste. Brauche drei andere Spieler für die Trophäe, wo man mit drei anderen aus der Freundschaftsliste spielt und außerdem gerne dann noch auf Preisblasenjagd für 3+ Spieler. 1. anonym 2. 3. 4. Erstmal alle Spieler suchen und dann per PN vielleicht einigen, wann man Zeit hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMASHDRIVER1 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Da ich keine Ahnung habe, ob ihr jemanden habt, mach ich einfach auch eine Liste. Brauche drei andere Spieler für die Trophäe, wo man mit drei anderen aus der Freundschaftsliste spielt und außerdem gerne dann noch auf Preisblasenjagd für 3+ Spieler. 1. anonym 2. SMASHDRIVER1 3. 4. Erstmal alle Spieler suchen und dann per PN vielleicht einigen, wann man Zeit hat. Brauche doch noch das x4 Feld in 7.1! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Brauche doch noch das x4 Feld in 7.1! Kann man machen. Los, wir brauchen noch mehr Leute! Ich hab auch einen zweiten Controller, also bräuchte man notfalls nur noch einen dritten. Ich adde dic hschonmal, okay? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMASHDRIVER1 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Kann man machen. Los, wir brauchen noch mehr Leute! Ich hab auch einen zweiten Controller, also bräuchte man notfalls nur noch einen dritten. Ich adde dic hschonmal, okay? Mach das, ich hab auch einen zweiten also können wir schon anfangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Mach das, ich hab auch einen zweiten also können wir schon anfangen... Es gibt ja trotzdem Levels, bei denen es kompliziert sein kann, wenn einer zwei Controller steuert. Nunja, es ändert ja leider nichts daran, dass ich die Trophäe brauche, wo man mit 4 Freunden spielen muss, und da hilft der zweite Controller nicht. ): also, leute, die liste... 01. Juudaime 02. SMASHDRIVER1 03. 04. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMASHDRIVER1 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Hab jetzt alles fertig! Helfe aber trotzdem gerne! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smasher Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Hey Leute, ich hab meine PS3 erst seit kurzem und bräuchte eure Hilfe bei ein Paar Trophäen (u.a. in LBP). Würde mich also auf eure Freundschaftsanfragen freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissSupernaturaL Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Es gibt ja trotzdem Levels, bei denen es kompliziert sein kann, wenn einer zwei Controller steuert.Nunja, es ändert ja leider nichts daran, dass ich die Trophäe brauche, wo man mit 4 Freunden spielen muss, und da hilft der zweite Controller nicht. ): also, leute, die liste... 01. Juudaime 02. SMASHDRIVER1 03. 04. Habt ihr die Trophäe mittlerweile oder braucht ihr noch Leute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Habt ihr die Trophäe mittlerweile oder braucht ihr noch Leute? Würde mitmachen. Brauche alle preisblasen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Habt ihr die Trophäe mittlerweile oder braucht ihr noch Leute? Würde mitmachen. Brauche alle preisblasen. Wir brauchen noch Leute. Also ich. Ich glaub nicht das SMASHDRIVER1 noch aktiv im LBP ist... geht ja schnell, sobald man die Platin hat. ^^ Ich schick euch einfach mal eine private Nachricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smasher Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Ich bin auf jeden Fall noch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 suche spieler für partylöwe, vip & klassenbester. einfach adden und ab gehts... könnt mich gern in die liste eintragen wenn sie noch aktuell ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.