Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet

Theo

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Würd gern die restlichen Preisblasen machen und wenn wir schon dabei sind auch gleich die restlichen Trophies wo man 4 Spieler braucht. Zeittechnisch immer Abends ab 19h, sobald sich 4 Leute gefunden haben, schlage ich hier eine Zeit vor:

1. Aeneas79

2.MIRP

3.

4.

mache mit brauche noch die 4 Preisblasen

Zitat von Aeneas79

Hallo zusammen,

Würd gern die restlichen Preisblasen machen und wenn wir schon dabei sind auch gleich die restlichen Trophies wo man 4 Spieler braucht. Zeittechnisch immer Abends ab 19h, sobald sich 4 Leute gefunden haben, schlage ich hier eine Zeit vor:

1. Aeneas79

2.MIRP

3.Hifi-Delity

4.

ich wäre gerne dabei...

Hallo zusammen,

1. Aeneas79

2.MIRP

3.Hifi-Delity

4.Denis-_-94

wäre auch dabei

Da ich keine Ahnung habe, ob ihr jemanden habt, mach ich einfach auch eine Liste. :)

Brauche drei andere Spieler für die Trophäe, wo man mit drei anderen aus der Freundschaftsliste spielt und außerdem gerne dann noch auf Preisblasenjagd für 3+ Spieler.

1. anonym

2.

3.

4.

Erstmal alle Spieler suchen und dann per PN vielleicht einigen, wann man Zeit hat.

Da ich keine Ahnung habe, ob ihr jemanden habt, mach ich einfach auch eine Liste. :)

Brauche drei andere Spieler für die Trophäe, wo man mit drei anderen aus der Freundschaftsliste spielt und außerdem gerne dann noch auf Preisblasenjagd für 3+ Spieler.

1. anonym

2. SMASHDRIVER1

3.

4.

Erstmal alle Spieler suchen und dann per PN vielleicht einigen, wann man Zeit hat.

Brauche doch noch das x4 Feld in 7.1!

Brauche doch noch das x4 Feld in 7.1!

Kann man machen. :)

Los, wir brauchen noch mehr Leute! Ich hab auch einen zweiten Controller, also bräuchte man notfalls nur noch einen dritten.

Ich adde dic hschonmal, okay?

Mach das, ich hab auch einen zweiten also können wir schon anfangen...

Es gibt ja trotzdem Levels, bei denen es kompliziert sein kann, wenn einer zwei Controller steuert.

Nunja, es ändert ja leider nichts daran, dass ich die Trophäe brauche, wo man mit 4 Freunden spielen muss, und da hilft der zweite Controller nicht. ):

also, leute, die liste...

01. Juudaime

02. SMASHDRIVER1

03.

04.

Es gibt ja trotzdem Levels, bei denen es kompliziert sein kann, wenn einer zwei Controller steuert.

Nunja, es ändert ja leider nichts daran, dass ich die Trophäe brauche, wo man mit 4 Freunden spielen muss, und da hilft der zweite Controller nicht. ):

also, leute, die liste...

01. Juudaime

02. SMASHDRIVER1

03.

04.

Habt ihr die Trophäe mittlerweile oder braucht ihr noch Leute?

Habt ihr die Trophäe mittlerweile oder braucht ihr noch Leute?
Würde mitmachen. Brauche alle preisblasen.

Wir brauchen noch Leute. Also ich. Ich glaub nicht das SMASHDRIVER1 noch aktiv im LBP ist... geht ja schnell, sobald man die Platin hat. ^^

Ich schick euch einfach mal eine private Nachricht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...