Med-Re Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Dann sind wir schon mal 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackspiny Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Med-Re wie heißt du bei PSN? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aksakmaboul Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ich kann fast jeden Abend ab 18 Uhr. Benötige noch Partylöwe und die Level mit Preisblasen, bei denen man 3 oder 4 Spieler braucht. Einfach adden mit lbp als Thema. PSN Name: Aksakmaboul Headset vorhanden (gibt es überhaupt bei LBP ein Teamspeak?) Würde mich sehr freuen. Aksak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Mir fehlen auch noch die Preisblasen aus den 3 Level wo man zu viert sein muß. Außerdem die Blasen des 4 Spieler Level des 'Fluch der Karibik'-Packs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoKinq- Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Habt ihr schon 30 Herzen auf eurem Profil? Wenn nicht lässt uns mal gegenseitig ein bisschen pushen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Med-Re Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Med-Re wie heißt du bei PSN? PSN: Erdem-74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aksakmaboul Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Habt ihr schon 30 Herzen auf eurem Profil? Wenn nicht lässt uns mal gegenseitig ein bisschen pushen Jau, habe gerade übers Internet smokinq- Erdem-74 IrleJapan wurang Torasquee Kemotherapie BlackSpiny ArneBeek Boss126er saghor ein Herz gegeben. ich brauch auch noch welche, bitte zurückherzen!! Aksakmaboul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Hi, ich bräuchte auch noch Partylöwe Ich bin dann außerdem bereit, bei Preisblasen-problemen zu helfen. Hab auch die nötigen DLCs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Benötige auch noch Hilfe bei den Mehrspieler-Preisblasen. Einfach unter skally17 adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbier Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Hi wer hat Lust mit mir die beiden trophies Klassenbester und partylöwe zumachen? Schreibt mich bei psn an Mr_Bier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 wer lust auf Partylöwe machen will kann sich hier eintragen( geht mit liste schneller und einfacher, denk ich ) 1. gta-sananas 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 wer lust auf Partylöwe machen will kann sich hier eintragen( geht mit liste schneller und einfacher, denk ich ) 1. gta-sananas 2. saghor 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 2 noch dann könnte man sich über einen Termin Gedanken machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackspiny Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 1. gta-sananas 2. saghor 3. Blackspiny 4. bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Med-Re Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 1. gta-sananas 2. saghor 3. Blackspiny 4. Erdem-74 Kann eigentlich immer ab 14 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 gut, ich hab am wochenende immer zeit, vor allem abends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackspiny Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 hab abends immer zeit, manchmal auch früher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbier Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Wollte die Tage mal partylöwe und Klassenbester machen.wer mitmachen will bitte eintragen 1.Mr_bier 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Med-Re Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Hier mal ein kleiner Überblick - Wenn was nicht stimmt einfach anpassen - Den Tag können wir dann noch bestimmen. 1. gta-sananas Wochenende, Abends 2. saghor ? 3. Blackspiny Täglich(?), Abends oder auch mal früher 4. Erdem-74 Täglich ab 14 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 wie siehts am sonntag aus ? Also morgen bzw heute ? vlt können wir s ja kurzfristig einräumen Wenn der Termin jetzt zu kurzfristig ist dann ist es ja nicht so schlimm. Wie gesagt, ist nur ein Vorschlag, weil sonst hab ich wahrscheinlich erst nächstes wochenende wieder Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.