Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo hat jemand von euch das MGS-Pack oder das Fluch-der-Karibik-Pack?

Ich bräuchte Hilfe bei den Trophäen "Virtueller Überlebenskünstler" und "Taucherkrankheit"

Einfach im PSN adden - LBP sollte in der Anfrage stehen :)

58.pngVirtueller Überlebenskünstler

Erziele 3.750 beim VR-Überlebenstraining.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Es handelt sich hierbei NICHT um das Level "2. Akt. VR-Training", sondern um die Bonusmission "VR-Überlebenstraining". Auch hier schnell schießen - also immer wieder die Schusstaste drücken. Nach einiger Zeit kommen Gegner, welche auf einen zu rollen: erst links, rechts, links, rechts & dann von beiden Seiten gleichzeitig. Schnell bekommt man die Trophäe, wenn man mit mehreren Spielern spielt und sich auf die Seiten aufteilt: zwei links, zwei rechts oder so ähnlich. Hier könnt ihr euch verabreden: Verabredung Online-Trophäen.

69.png Taucherkrankheit

Erziele 7.000 Punkte bei der Überlebens-Herausforderung "Schatzsucher".

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Den Schlüssel, um die Level frei zu spielen, solltet ihr in der Level "Verfluchte Bucht" bekommen haben (liegt quasi mitten auf dem Weg, unübersehbar). Die Schatzsucher-Level selbst dann entweder alleine spielen (dann darauf achten, möglichst viele Punkteblasen ohne Pausen einzusammeln um den Multiplikator hoch zu halten) oder ihr startet ein Online-Spiel. Entweder habt ihr dann schon Leute, die dabei sind oder es kommen nach und nach welche dazu. Mit mehreren ist es ein Leichtes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die habe ich allein gemacht :D

Aber kranke levels, vor allem das Fluch der Karibik Level ist sehr schwer.

Könnte mir mal jemand beim Bunker aushelfen?

Brauche eine Dritte Person für die Preisblasen. Leider habe ich nur 2 Pads :(

Besten Dank!

MfG

Evil

Hallo hat jemand von euch das MGS-Pack oder das Fluch-der-Karibik-Pack?

Ich bräuchte Hilfe bei den Trophäen "Virtueller Überlebenskünstler" und "Taucherkrankheit"

Einfach im PSN adden - LBP sollte in der Anfrage stehen :)

58.pngVirtueller Überlebenskünstler

Erziele 3.750 beim VR-Überlebenstraining.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Es handelt sich hierbei NICHT um das Level "2. Akt. VR-Training", sondern um die Bonusmission "VR-Überlebenstraining". Auch hier schnell schießen - also immer wieder die Schusstaste drücken. Nach einiger Zeit kommen Gegner, welche auf einen zu rollen: erst links, rechts, links, rechts & dann von beiden Seiten gleichzeitig. Schnell bekommt man die Trophäe, wenn man mit mehreren Spielern spielt und sich auf die Seiten aufteilt: zwei links, zwei rechts oder so ähnlich. Hier könnt ihr euch verabreden: Verabredung Online-Trophäen.

69.png Taucherkrankheit

Erziele 7.000 Punkte bei der Überlebens-Herausforderung "Schatzsucher".

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Den Schlüssel, um die Level frei zu spielen, solltet ihr in der Level "Verfluchte Bucht" bekommen haben (liegt quasi mitten auf dem Weg, unübersehbar). Die Schatzsucher-Level selbst dann entweder alleine spielen (dann darauf achten, möglichst viele Punkteblasen ohne Pausen einzusammeln um den Multiplikator hoch zu halten) oder ihr startet ein Online-Spiel. Entweder habt ihr dann schon Leute, die dabei sind oder es kommen nach und nach welche dazu. Mit mehreren ist es ein Leichtes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht, wie die Trophy auf deutsch genau heißt, da ich immer auf englisch spiele, aber ein Spiel mit 4 Spielern zu gewinnen ist sicher eine Trophy in LBP 1. Somit ist er also goldrichtig im Thread.

Ich denke aber, wenn man die Community Levels spielt (und das muss man ja sowieso für eine andere Trophy) ergibt sich dieser Sieg irgendwann einmal von selbst. War bei mir zumindest so.

Im Notfall bin ich auch bereit auszuhelfen, falls nur ein Spieler fehlt. Einfach mit entsprechendem Betreff adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann kann er eigentlich nur klassenbester meinen :D sry das trophäen symbol hat mich irritiert

Vorheriger Post um 14:24

Post hinzugefügt um 14:28

Suche noch 3 Leute für die Trophy

01335_018.png Gleicher als gleich

Gewinne ein 4-Spieler-Spiel.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr in einem Level mit 4 Spielern die meisten Punkte sammeln.

Wenn ihr am Mittwoch um 20:30 Uhr Zeit habt, tragt euch bitte in die Liste ein und addet mich.

1. Marcel_Becker

2. kuza_impala

3.

4.

adde dich mal, helfe gern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...