Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo brauche noch die trophäe wo mann mit 3 spieler in der freundesliste spielen muss.....habe 3 controller

ps.:bitte herzt mein Author und meine Levels, ich werde euch auch zurück Herzen.....einfach bei suchen Chryst86 und dann unter mehr finden:mehr von diesem Autor suchen....dann die level und meinen Avatar Herzen...danke und bis bald....revangiere mich gerne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ DonTyranno:

Hab dich mal zugefügt. Bei mir liegt noch ein zweiter Controller rum, für Partylöwe brauchts also noch einen Spieler. Hast du schon die Preisblasen für 3&4-Spieler? Die fehlen mir nämlich auch noch.

@all: Hat vllt jemand in den nächsten Tagen Zeit für Partylöwe und 3&4-Spieler Preisblasen? Vllt. sogar jemand, der schon auf meiner Freundesliste steht? Bin bis einschließlich Donnerstag grundsätzlich ab 17:00 verfügbar. Dann erst wieder ab Montag. Wär toll einen Termin vereinbaren zu können. Spontan wird das ja nie was.

Edit:

Ist erledigt. Hat sogar spontan geklappt. ^^

Großen Dank an alle. Besonders an SriTharsan!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

bin gerade relativ flexibel... einfach mal predator91 adden.

brauche noch online trophäen ohne dlc.

und ich muss irgendwie noch diese machen:

Publikumsliebling (silber)

Partylöwe (bronze)

Im siebten Himmel (silber)

Berühmtheit (silber)

Kreativ (gold)

Bitte mit passendem betreff wie "lbp" oder so adden, damit ich zuordnen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja da wohl im Herzketten Thread nichts mehr passiert, schreib ich mal in diesem Thread.

Brauche einmal Partylöwe. Hierfür einfach im PSN Adden.

Dann noch die Kreativ Trophy. Hier bitte meine Levels spielen und herzen sowie mich als Author.

https://lbp.me/u/Evilash42

Bitte kommentar hinterlassen. Herze dann zurück. Danke!

MfG

Evil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Brauche immernoch die Partylöwe Trophy.

Wer die ebenfalls noch braucht, bitte melden!

Desweiteren würde ich mich noch über ein paar Authoren Herzen freuen, sowie jede Menge Herzen für meine veröffentlichten Levels.

Danke!

MfG

Evil

Hilfst du mir so helfe ich dir....brauche noch die 4 Spieler Preisblasen von den 1 und 3 Level des Großen Magier und das 1. Level von dem Sammler....müßte in 20 min erledigt sein....habe 3 Controller somit reicht es auch für Partylöwe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfst du mir so helfe ich dir....brauche noch die 4 Spieler Preisblasen von den 1 und 3 Level des Großen Magier und das 1. Level von dem Sammler....müßte in 20 min erledigt sein....habe 3 Controller somit reicht es auch für Partylöwe...

achso na klar doch, gerne

denke mal ich brauche die genannten Preisblasen auch noch.

Hab Singleplayer kaum was gemacht bisher

add mich einfach im PSN. Können wir ja dann heute oder morgen abend machen. Mal gucken wie zeit ist

MfG

Evil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...