Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Ich bräuchte noch Hilfe bei der Trophäe Partylöwe. Ich habe auch nen zweiten Controller hier, dann bräuchten wir nur 2 weitere Leute. :) Wäre dankbar, wenn es klappen würde in den nächsten Tagen.

Ich bin mal so frei und adde euch zwei oOalinaOo und T_Rossi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich bräuchte noch Hilfe bei der Trophäe Partylöwe. Ich habe auch nen zweiten Controller hier, dann bräuchten wir nur 2 weitere Leute.

War gestern mit 2 anderen online und mit 2tem Controller ist die Trophäe definitiv nicht zu holen. Zumindest nicht wenn man selbst den 2ten Controller anstöpselt :cry2:

Ich gebe jetzt mal Freitag 17:30 Uhr aus. Ist ja furchtbar hier mal 3 Leute zusammen zu bekommen.

Ständig macht jemand was anderes oder ist in nem anderen Game unterwegs :skep:

EDIT: ERLEDIGT :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern mit 2 anderen online und mit 2tem Controller ist die Trophäe definitiv nicht zu holen. Zumindest nicht wenn man selbst den 2ten Controller anstöpselt :cry2:

Ich gebe jetzt mal Freitag 17:30 Uhr aus. Ist ja furchtbar hier mal 3 Leute zusammen zu bekommen.

Ständig macht jemand was anderes oder ist in nem anderen Game unterwegs :skep:

Du warst kurz nachdem du mich angeschrieben hattest offline. Und du hast vollkommen Recht, man selber kriegt die Trophäe nicht, wenn man den zweiten Controller hat, aber die anderen. Freitag 17:30 könnte bei mir allerdings ein Problem werden, da ich da vllt schon unterwegs nach HH bin. Sollte dem nicht der Fall sein, werd ich auf jeden Fall da sein ;) In dem Fall wäre es auch cool, wenn die Leute, die sich denn noch dazu gesellen mir auch direkt ne Freundesanfrage stellen würden. Damit es dann auch wirklich 3 Freunde sind, für jeden von uns ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja gestern war blöd da musste ich dann leider schnell weg.

Dafür hat es vorhin ja umso besser geklappt.

Großes Dankeschön an exa und Casri :thumbsup:

Das hat es wirklich! Ich freu mich immernochriesig. Auch von mir nochmal ein dickes Dankeschön an euch zwei, T_Rossi und Casri! Ich hätte echt nicht zu hoffen gewagt, dass das so schnell gehen wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...