Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet


Theo

Recommended Posts

Hallo ich brauch noch ein paar Preisblasen. Und für manche Preisblasen müssen wir zur viert sein. Also ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. Wenn die Liste voll ist, klären wir wann wir uns verabreden.

1. eiscrem5522

2. Werderfan04

3. MIRP

4. Thibble

Ich würd mitmachen, brauche nur noch 2 4er Preisblasen in der letzten Welt. Helfe aber auch bei allen anderen.

schon fertig??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

glaubst du dass eine Stunde reicht um die ganzen Preisblasen zu bekommen ?

Vorheriger Post um 15:29

Post hinzugefügt um 15:32

ok wir machen es erstmal so. Ich adde dich jetzt und wir gucken noch wer noch ON ist. Eventuell können wir dann schon mit den 2er Anfangen. Hast du eigentlich ein zweiten Controller. Denn dann könnten nur wir beide auch die 4er machen. Weil ich hab ja ein zweiten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja gar nicht so viele 4er... wir machen einfach alle nacheinander, sollte flott gehen.

Hat jemand zufällig Lust, jetzt "Taucherkrankheit" zu versuchen? (7000 Punkte im Taucherlevel beim Fluch der Karibik-Addon) Bin jetzt on falls jemand Lust hat :-)

Würde gerne mit dir Taucherkrankheit machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen immer noch einige Preisblasen. Für die 4er müssen wir logischer Weise zur viert sein. Ich habe auch noch ein zweiten Controller denn ich anschließen kann. Wer hat Lust bei mir mitzumachen, um sich die saftige Trophäe zu verdienen. Könnten wir dass vielleicht am Freitag gegen 18:00 Uhr machen ? Ihr könnt auch ein anderen Termin Vorschlagen. Ich habe diese ganze Woche, und die nächste ganze Woche Urlaub.

1. eiscrem5522

2.

3.

4.

Reserve :

1. eiscrem5522 ( zweiter Controller )

2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin :smile:

Ich suche für Freitag Leute die mit mir diese Trophy machen wollen

silber_header.png

69.png Taucherkrankheit

Erziele 7.000 Punkte bei der Überlebens-Herausforderung "Schatzsucher".

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Den Schlüssel, um die Level frei zu spielen, solltet ihr in der Level "Verfluchte Bucht" bekommen haben (liegt quasi mitten auf dem Weg, unübersehbar). Die Schatzsucher-Level selbst dann entweder alleine spielen (dann darauf achten, möglichst viele Punkteblasen ohne Pausen einzusammeln um den Multiplikator hoch zu halten) oder ihr startet ein Online-Spiel. Entweder habt ihr dann schon Leute, die dabei sind oder es kommen nach und nach welche dazu. Mit mehreren ist es ein Leichtes.

Bei intresse Melden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...