Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey :-)

ich suche noch Jemanden für die Trophäe "Partylöwe". Vorzugsweise Jemanden mit 3 Controllern. So geht es am schnellsten :-)

Einfach per PSN anschreiben wer Interesse hat!

Jaa die Trophy brauch ich auch noch =)

Kannst mich ja adden ! Heiße da auch Mandylisches hab auch 3 Controller ^^

Wäre cool wenn das heute abend schon klappen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauch auch noch die partylöwe Trophäe. Und auch halt Herzen und viele die meine lvls spielen. Es wäre ganz lieb wenn ein paar mich mal Herzen würden und meine lvl und auch es spielen. Werde das gleiche bei euch tun wenn ihrs nich braucht :) und wäre schön wenn mich 3 Leute mal Adden für partylöwe. Danke schon mal! ;D PSN: Quietschegurke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi wollt mich erstmal bei allen bedanken die mir bei den trophäen geholfen haben und hoffentlich noch helfen werden:)

besonderen dank an: Mandylisches/MrMandelo und Toddy-T so macht das spaß und so sollte es immer sein danke nochmal

ich hab zwar die partylöwe trophäe schon helfe aber so lang ich das spiel noch habe jedem der sie noch brauch meldet euch einfach im psn mit betreff

helfe auch gerne bei anderen online trophäen und fände es cool wenn ihr mir bei den herzen auch helfen könntet

gruß HuskyBoy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...